*Kais Sicht*
Endlich war der Schichtwechsel der Wachen und wir konnten unseren Plan beginnen. Während die Wachen Platz wechselten fing ich an zu reden :" Ok, ihr habt gewonnen. Ich werde meinem Bruder das sagen was er hören will." Die beiden wirkten verwirrt und besprachen was sie tun sollten. "Beeilt euch, sonnst überlege ich es mir anders!" "Nein, du kannst ihn nicht gewinnen lassen!" Schrie Nya mit einer weinerlichen Stimme. Sie war eine gute Schauspielerin. Endlich nahmen die Wachen mich an den Armen und zogen mich heraus. Im letzten Moment drehte ich mich noch um und zwinkerte allen anderen zu.
Nach einiger Zeit kahmen wir im Hauptraum an, Tom war noch nicht hier, schnell schaute ich mich um und sah auch gleich was ich suchte. Als die Wachen mir meine Krücken gaben, stützte ich mich auf sie und trat (ist das die Vergangenheit von treten?) sie in ihre Bäuche. Beide fiehlen mit leisen Schmerzlauten um. Vielleicht war dieser Gips an meinem Bein doch zu irgendetwas gut. Ich meine wenn ich einen meiner Gegner trat, tat es mehr weh. Zum Glück hatte Zane das nicht gesehen. Denn er hatte gesagt "schone dein Bein".
Als ich mir sicher war das beide erstmal am Boden liegen bleiben würden, ging ich so schnell wie möglich durch die Tür über der ausgeschildert war ich hin wollte.↑Kontrollraum↑
Als ich endlich ankahm, sah ich viele Bildschirme die die verschiedenen Räume zeigten. Neben ihnen stand ein Mikrofon. Ich schnappte es mir und fing an zu sprechen.
*Nyas Sicht*
Nach einiger Zeit hörte ich das Signal von Kai auf das wir alle gewartet hatten.
"An alle Wachen. Alle Gefangenen sofort freilassen. Und dann in den...Aufenthaltsraum gehen und auf meinen Befehl wieder heraus zukommen warten." Die Wachen waren etwas verwirrt und wollten uns gerade raus lassen als eine weitere Durchsage kahm.
"Nein! Nicht auf den Befehl hören lasst die Gefangenen wo sie sind!... Nein lasst sie raus und geht in den großen Saal." Jetzt waren die Wachen noch verwirrter und wussten überhaupt nicht was sie machen sollten. Wahrscheinlich war Tom zufällig rein gekommen und hatte Kai entdeckt. Leider wussten wir nicht mehr wer, wer war da beide ja die gleiche Stimme hatten. Nun konnte man Kampfgeräusche aus dem Lautsprecher hören.
"Mein Bruder ist hier, der ehemalige Meister des Feuers. Alle sofort hierher kommen und mir helfen. Davor lasst aber noch die Gefangenen frei. Sie sind nicht mehr wichtig."
Nach dieser Durchsage hörte man ein leises Geräusch das klang als hätte jemand das Kabel für das Mikro heraus gezogen.
Als wir endlich frei waren rannten alle zu den Rettungskapseln um an die Oberfläche zukommen. Auf dem Weg dorthin diskutierten wir wer die letzte Durchsage gemacht hatte. Am Ende einigten wir uns Kai zu fragen wenn er die Bombe weggebracht hatte und bei uns oben war.
Endlich kahmen wir an den Rettungskapseln an. Alle gingen in den vereinbarten Gruppen in die Kapseln. Ich wollte gerade in die Kapsel zu Jay gehen als mich eine Hand mich am Fuß packte und aus der Kapsel zog.
Ich versuchte mich festzuhalten, doch ich wurde heraus gezogen. Im letzten Moment nahm Jay meinen Arm und versuchte mich wieder herein zu ziehen doch die Hand an meinem Bein war stärker. Ich wurde von Jay los gerissen und rutschte mit meiner Hand gegen einen Knopf. Sofort begang sich die Tür zur Rettungskapsel zu schließen und Jay wurde nach oben transportiert.Ist zwar ein etwas kürzeres Kapitel als sonnst aber... ich habe es geschafft ein Kapitel zu schreiben! Juhu! Party! Ok ich bin leise. Ich versuche jetzt dieses "Buch" diese Woche fertig zu schreiben (schaff ich sowieso nicht) weil ich dann 1 Woche in England bin und das heißt KEIN INTERNET! und keine Zeit zum weiterschreiben. Also wenn ich kein Kapitel bis Sonntag kommt, kommt wahrscheinlich erst FRÜHESTENS am Sonntag danach wieder was.
Also sonnst noch was...äh ich glaub nicht....MIEP
DU LIEST GERADE
Ninjago Mein böses Ich
RandomAls die Poizei Kai verhaftet weil er angeblich eine Bombe in Ninjago City explodiren lassen wollte erfahren die Ninja, der Sensei, Misako und Nya mehr über Kais und Nyas Familie als ihnen lieb ist. Nur Kai kannte das Geheimnis doch jetzt muss er es...