Bei Eren zu Hause
Eren
Ich sitze alleingelassen auf dem Sofa und denke über das Geschehene nach. Levi hat mich verlassen. Ich kann es noch immer nicht glauben. Eine unendliche Leere breitet sich in mir aus. Mit ihm ist auch ein Teil von mir verschwunden. Was für einen Sinn hat denn jetzt noch mein Leben?
1 Woche später
Ich bin nicht zur Schule gegangen und habe kaum was gegessen und getrunken. Ich fühle mich ausgelaugt. Mein Körper ist übersäht von Narben . Einige sind sehr tief und Blut quillt aus ihnen raus. Ich kann einfach nicht Levi und den damit verbundenen Schmerz vergessen. Es geht einfach nicht! Die Trauer nimmt von mir Besitz und verschlingt mich. Ich bin in einem tiefen, dunklen Loch gefangen.
Mein Handy ist überladen mit Nachrichten von Armin oder Mikasa, doch ich antworte nicht. Ich will mit niemanden mehr etwas zu tun haben. Ich will nicht mehr verletzt werden....
Bei Levi zu Hause
Levi
Schon eine Woche ist unsere Trennung her und noch immer fühle ich den stechenden Schmerz in mir. War es die richtige Entscheidung ihn zu verlassen, damit er vor Erwin in Sicherheit ist? Ich weiß es nicht. Ich weiß nichts mehr.
Ich vermisse seine Wärme und sein strahlendes Lächeln. Seine Berührungen fehlen mir.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten kann. Ich..ich...Ich schaff das nicht mehr!Schnell zücke ich mein Handy und tippe eine Nachricht für Eren ein: „Hallo, ich halte es nicht mehr ohne dich aus. Ich brauche dich! Bitte verzeih mir. Wollen wir uns treffen?"
10 Minuten lang warte ich auf eine Antwort. Dann vibriert mein Handy und eine Nachricht von Eren wird angezeigt: „Hi, ich vermisse dich auch, sehr sogar. Ja, lass uns treffen." Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit breitet sich Wärme in mir aus. Schnell tippe ich eine Antwort zurück. „Lass uns morgen im Park um 13:00Uhr treffen."Mein Herz pocht. Ich werde ihn morgen wieder sehen. Morgen werden wir wieder vereint sein.
Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz geworden. Dafür wird das nächste umso spannender ;)
DU LIEST GERADE
Under Pressure (Ereri ff)
FanfictionWARNUNG! Yaoi und Lemon! Eren verliebt sich in seinen neuen Mitschüler, Levi. Glücklich erwidert dieser seine Gefühle. Doch Levi's Ex kann das nicht auf sich sitzen lassen.... Die Rechte für die Charaktere gehören Hajime Isayama (Gott segne ihn!) AB...