In der Schule.
Eren
Ich bin ganz schön müde denn letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Levi. Wie kann man nur so gut aussehen? Warte, was denke ich da? Ich bin doch nicht schwul! Oder doch? Egal, ich werde ihn eh nie wieder sehen. Aber ich kann einfach nicht meine Gedanken von seinen wunderschönen blau/grauen Augen lassen.
„Guteeeeen Moooorgen. Heute bekommt ihr einen neuen Mitschüler^^". Frau Zoe's Stimme weckt mich aus meinem Tagtraum. Verwirrt schau ich zu ihr. Neben Frau Zoe steht der kleine Mann mit dem schwarzen Undercut. Was für eine Ironie....
„Willst du dich nicht vorstellen?", fragt Frau Zoe ihn mit einem übertriebenen Grinsen. „Tch, Levi Ackerman.", sagt er mit einem desinteressierten Blick. „Ähm gut, du kannst dich noch zu Eren setzen.", sie zeigt auf dem Platz neben mir. Gelassen geht er zu mir und setzt sich hin.„Äh hi. Ich heiße Eren Jäger. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber du hast mich gestern im Kino vor Jean gerettet.", versuche ich ein Gespräch anzufangen. „Tch ich weiß.", kommt als Antwort. Er guckt mich nicht einmal an. Etwas enttäuscht schaue ich auf mein Blatt.
Die ganze Stunde verlief schweigend. Nicht einmal hat er mich angesehen! Vielleicht kann er mich nicht leiden. Obwohl er doch noch im Kino so freundlich war. Seltsam. In der Pause ging ich zu ihm.
„Hey Levi. Warum bist du so schlecht gelaunt?" „Ich wüsste nicht was dich das angeht.", erwidert er monoton. „Aber gestern warst du doch noch so freundlich zu mir.", sage ich etwas irritiert. „Das war was anderes. Eine Notsituation." „Verstehe...Wie wärs wenn wir uns mal treffen und was gemeinsam machen? Ich merke wie er ein bisschen, aber auch nur ganz leicht rot wird. „Von mir aus.", sagte er und guckt mich an. Innerlich jubelt mein Herz. „Schön, wie wäre es mit Freitag um 16:00Uhr bei mir?" „Und was machen wir dann?" „Ich hab da schon was im Kopf.", sage ich mit einem verlegen Blick. „Tch.", ist das einzige was er dazu zu sagen hat.
DU LIEST GERADE
Under Pressure (Ereri ff)
FanficWARNUNG! Yaoi und Lemon! Eren verliebt sich in seinen neuen Mitschüler, Levi. Glücklich erwidert dieser seine Gefühle. Doch Levi's Ex kann das nicht auf sich sitzen lassen.... Die Rechte für die Charaktere gehören Hajime Isayama (Gott segne ihn!) AB...