Perfect

1.9K 125 53
                                    

"Nerv nicht, Crabbe. Ich geh jetzt. Muss noch an ihr wisst schon was weiterarbeiten."
Im Inneren schnaubte er ein Lachen heraus. Das war ja schon fast so kindisch wie den Dunklen Lord nicht beim Namen zu nennen. Aber zu riskieren, dass irgendwer etwas mitbekommt wäre dumm.
Er machte sich auf dem Weg zum Raum der Wünsche, obwohl ihm klar war, dass er in Wirklichkeit gar nicht mehr an dem Verschwindekabinett weiterarbeiten wollte. Es war die Möglichkeit Potter zu treffen. Erst ihr Blickwechsel beim Frühstück  und dann Harry's Flucht, als Pansy begonnen, hatte ihn zu küssen. Der Gedanke an ihn hatte sich, wie auch an jedem anderen Tag, in Draco's Gehirn gebrannt. Es war ein leichtes, in den Raum der Wünsche zu kommen und Potter war tatsächlich da. Draco wollte gerade einen Spruch reißen, als er bemerkte das Potter schlief.
Eingekuschelt in einer Decke lag er auf dem Sofa, mit einem entspannten Gesichtsausdruck. Draco konnte es sich nicht nehmen lassen, ihm durch die ohnehin schon verwuschelten Haare zu streichen.
Schließlich ließ er sich neben dem Sofa nieder und lehnte sich an. Er würde auf Potter warten. Er wollte die ganze Sache endlich klären.

"Potter?"
Harry öffnete die Augen und zuckte zusammen. Draco war aufgewacht.
"Was tust du hier?"
"Vielleicht sollte ich dich das fragen. Immerhin war ich als erster hier."
Draco seufzte." Ich wollte mit dir reden."
Harry setzte sich etwas aufrechter hin und sah ihn fragend an.
"Tu nicht so als ob du nicht weißt wovon ich rede. Es ist unmöglich das du das nicht auch spürst."
"Was?"
Draco legte eine Hand an Harry's Wange.
Sofort wurde ihm warm, und es kam ihm so vor, als ob er dazu geboren wurden war. Dazu hier zu sitzen mit Malfoy's Hand an seiner Wange. Die weiche Haut an seiner zu spüren. In seiner Brust breitete sich wieder ein Gefühl aus. Doch diesesmal war es angenehm. Er genoss es. Dies war seine Bestimmung.
"Ich glaube, ich verstehe was du meinst",flüsterte Harry.
Draco's Augen blitzten auf.
"Aber ich versteh nicht was du hier willst. Wir hassen uns."
"Tun wir das?"
Ein Schauer durchfuhr Harry.
"Die Antwort, auf die Frage was ich hier will, ist leicht", wisperte Draco, dessen Lippen  mittlerweile direkt  neben seinem Ohr waren.
"Das was ich schon so lange will."
Jetzt wanderte sein Blick zu Harry's Lippen. Vorsichtig streckte Harry seine Hand aus und streichelte flüchtig über Draco's Wange.
Jetzt sah ihm Draco direkt in die grünen Augen.

"Dich."

In diesem Moment hätte nichts und niemand, abgesehen von Draco selbst, Harry davon abhalten können seine Lippen sanft auf Draco's zu legen.
Und auch dieser tat es nicht, nein. Vorsichtig legte er den Arm an Harry's Hinterkopf und begann in einem ruhigen Rhythmus über ihn zu streicheln. Nach einigen Sekunden lösten sie sich allerdings wieder von einander.
"Weißt du, im Badezimmer in deinen Armen, da hab ich mich das erste Mal dieses Jahr sicher gefühlt. Und von da an wusste ich, dass ich dich nicht mehr hassen kann", wisperte Malfoy.
Harry zog ihn in seine Arme.
"Ich liebe dich, Harry. Und ich weiß, dass das vielleicht total abrupt für dich kommt und du vielleicht jeden Moment wegrennst, aber ich kann dieses Geheimnis nicht länger mit mir rumschleppen. Ich musste es dir sagen."

"Ich liebe dich, Draco."
Natürlich lief Harry nicht weg. Er hatte gerade das bekommen, was er schon immer wollte. Draco. Auch wenn er es bis vor ein paar Wochen selbst noch nicht wusste, dass das hier alles war, was er je brauchte und wollte.
Ein weiteres Mal trafen sich ihre Lippen. Harry zog Malfoy näher an sich heran, der Kuss wurde intensiver und sie unterbrachen ihn erst, als ihnen die Luft ausging.

"Ich weiß, dass wir viel zu besprechen haben, aber für heute Nacht lass uns einfach schlafen und ein paar Stunden ohne Probleme genießen", sagte Harry und das taten sie.
Sie legten sich auf der Matratze und schliefen nach einer Weile eng umschlugen ein.

Für diesen Moment war die Welt perfekt.

Hi!
Ihr müsst mir unbedingt schreiben, wie ihr das Kapitel findet, ich war mir so unsicher,ob ich das ganze wirklich so haben will.
Ich wusste nicht, ob ich tatsächlich jetzt schon den Kuss haben will, konnte aber selber kaum abwarten :D
Außerdem wollte ich auch nicht, dass die Erwartungen von irgendwem enttäuscht werden.
Bin jetzt einigermaßen zufrieden und hoffe euch gefällt es auch.

Vielleicht hat ja sogar jemand von euch beim Lesen Perfect gehört :D

PS: Vielen Dank an CeCePc für die Idee mit Draco's Sicht. Ich hoffe du hattest dir das ungefähr so vorgestellt:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'll be there to save you-Drarry | ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt