"Mira wir wollen los !" Ein letztes Mal schaute ich mich in meinem Zimmer um und Rannte zufrieden die Treppen runter . Unten warteten schon meine Eltern auf mich . Mein Vater packte gerade die letzten Kartons in den umzugswagen und meine Mutter machte unser Auto bereit zum Los fahren."Wo ist Malik abi ?"(großer Bruder)
"Er ist Caner abholen gegangen , hast du deine Sachen alle zusammen gesucht?" Fragte mich mein Vater und nahm mir meine Taschen entgegen.
Ich nickte und half ihm die Sachen zu ordnen."Caner beni bekle!" ( warte auf mich )
Ich musste anfangen zu lachen und im nähsten moment kamen meine zwei wundervollen Brüder rein .
"Ablaaa" (grosse Schwester) ich breitete meine Arme aus und mein kleiner Bruder Caner rannte mir in die Arme. Ich drückte ihm einen knutscher auf die Wange und setzte ihn wieder auf dem Boden ab .
Mein großer Bruder Malik stand vor mir und guckte mich erwartungsvoll an "und ?"
"Ich habs geschafft " sagte ich voller Freude und im nähsten Moment leuchteten seine Augen auf .
Ich hatte es wirklich geschafft . Ich hatte mein Studium als Kinderärztin absolviert. Jetzt würden wir nach Berlin ziehen damit ich dort mit meiner Arbeit beginnen kann.
"Das ist meine Schwester !" Er schloss seine Arme um mich "ich bin stolz auf dich " sagte er und küsste mich auf die Stirn. Das machte er immer .
*ding*dong*ding*
"Ich mach auf " sagte ich und rannte zur Tür . Vor mir standen meine zwei bestenfreundinen Melek und Masal. Meine Augen füllten sich mit Tränen und sie kullerten runter .
"Aglama Askim" ( weine nicht meine Liebe) sagte Melek ,die Älteste ,von uns und umarmte mich ganz fest . Ich lächelte leicht und umarmte auch Masal. Sie war sehr sensibel
Und fing genau wie ich an zu weinen . Melek weinte innerlich auch das wusste ich bloß sie zeigte es nicht immer
. Die beiden waren mein ein und alles . Ohne sie könnte ich keine einzige entscheidung treffen kein einzigen Schritt machen dich jetzt würden sich unsere Wege trennen. Wir redeten zusammen und halfen meiner Mutter beim packen und gingen dann zum
Auto . Noch einletztes mal umarmte ich beide ganz feste und wir verabschiedeten uns. Malik Abi küsste beide auf die Stirn da er sie wie seine eigenen Schwestern sah und Caner gab beiden einen Kuss auf die Wange . Dann drehten sie sich wieder zu mir .Masal:" Ich werde dich vermissen Mira"
Melek:" ich dich auch Schatz"
Ich sah beide an und nickte mit glasigen Augen. Dann stieg auch ich zu den anderen ins Auto und mein Vater fuhr los. Vier Stunden würde die Fahrt dauern bis nach Berlin und ich freute mich riesig. Zum ersten mal im meinem Leben zog ich in eine andere Stadt.
Malik abi (großer Bruder ) : „ mira
schlaf ein bisschen es wird eine lange Fahrt"Ich nickte ihm zu und kuschelte mich an seine Schulter . Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch . Ich war aufgeregt sogar sehr . Was würde mich dort wohl alles erwarten ? Wie ist es wohl dort so ? Was für Menschen würde ich kennenlernen ? Mit diesem Gedanken schloss ich meine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf......
Hätte ich nur gewusst was mich wirklich alles erwartet......
----------------------------------
Heyyyy🙆🏽
1.kapitel.....Meinungen? . Wir würden uns über Kommis freuen.❤️
CousecretAM♥︎
DU LIEST GERADE
Mira & Sinan
Random"Ich hasse dich " schrie ich schluchzend. "Tust du nicht " sagte er und lachte. "Du bist ein Arschloch" ich zitterte am ganzen Körper. "Ich weis " waren seine letzten Worte bevor er das Zimmer Verlies..... ...