"Guten Morgen lovely Family" Ich ging fertig gemacht in bester Laune zum Frühstückstisch wo schon meine Eltern ,Malik abi und natürlich caner saßen. Meine Mutter schütelte lächelnd ihren Kopf und caner sah mich einfach nur mit einem verstörten Blick an.
Caner: " Loweli? O ne Anne? " ( was ist das mama)
Malik abi fing an zu lachen und ich nahm mir grinsend ein Brötchen in die Hand.
Ich:" und was macht ihr heute so? "
Anne:" ich putze heute bischen das Haus und dein Vater geht mit Malik abi zur Firma "
Ich nickte und aß schnell auf da ich heute noch etwas vor hatte. " Anne ich gehe zu Sude ja?" Nachdem ich ihre Erlaubnis hatte, Zog ich mir meine Schuhe und da es ein bisschen kalt war meinen braunen Mantel drüber.
Ich rannte schnell über die Straße und klingelte an der Haustür. Sofort wurde die Tür aufgemacht und eine strahlende Kader Teyze stand vor mir.
Kader Teyze:" Mira günaydin kizim"(guten Morgen meine Tochter)
Ich: " Günaydin Kader Teyze. Sude evdemi?" ( guten Morgen Kader tante. Ist Sude zuhause?)
Sie nickte und rief nach Sude . Sude kam die Treppen runter geeilt und zwinkerte mir zu.
Ich:" hallo canim hast du heute Zeit mir die Stadt zu zeigen oder so?"
Sude : " oh tut mir leid ich hab eine Verabredung aber Morgen belki?" (vielleicht)
Natürlich wusste ich das sie das nicht ernst meinte.
Ich:"oh ok schade dann morgen."
Und wie gehofft mischte sich Kader Teyze in unser Gespräch.
Kader teyze : " Mira wenn Sude keine Zeit hat kann Sinan ja mit dir kommen "
Ich:"ist echt nicht nötig"Sie schüttelte den Kopf und rief sinan. Der kurz danach runter kam.
Kader Teyze:" Oglum du zeigst bitte Mira die Stadt" ( mein Sohn)
Sinan grinste mich frech an und wand sich dann seiner Mutter zu " natürlich gehe ich mit ihr, Annecim" (meine Mutter) oh gosh er hatte noch seine Morgenstimme.
Er schaute mich noch kurz an und grinste wieder. Ich verdrehte meine Augen. Das kann ja ein toller Tag werden. Aber für Sude lohnt es sich bestimmt. Mein plan ist einfach genial. Während ich und Sinan weg sind wird sie sich mit Enes treffen und Sinan wird einfach nichts mitbekommen Inshallah. (Hoffentlich)
Solange sich Sinan fertig machte bat mich Sude rein und wir gingen einbisschen in ihr Zimmer.
Sude:" Mira ich bin so aufgeregt"
DU LIEST GERADE
Mira & Sinan
Random"Ich hasse dich " schrie ich schluchzend. "Tust du nicht " sagte er und lachte. "Du bist ein Arschloch" ich zitterte am ganzen Körper. "Ich weis " waren seine letzten Worte bevor er das Zimmer Verlies..... ...