Das ist die neue Mira für alle die das im ersten Kapitel noch nicht mit bekommen haben😁❤️
----------------------------------
?:" Mira"
Ich schluckte und presste meine Augen zusammen.
F*ck scheisse...
Ich blickte die unbekannte Nummer an und hoffte das es nicht Sinan ist. Aber irgendwie wusste ich das er es ist.
Toll was soll ich jetzt schreiben? Scheisse soll ich ihm überhaupt antworten. Off was will der von mir?Ich hörte mein Handy vibrieren und blickte schnell drauf.
?: " Mira ich weiß das du meine Nachricht gelesen hast bitte komm vor deine Haustür wir müssen reden "
WASS?! Er steht jetzt nicht ernsthaft vor meiner Tür? Will der junge mich eigentlich veraschen? ohne zu zögern schrieb ich "nein" und machte mein Handy aus. Wenige Minuten später fiel ich in ein traumlosen Schlaf..
Nächster Morgen
Caner: " hadi abla anne yemek yapti " (los Schwester mama hat essen gemacht)
Müde blickte ich in die Augen von meinem kleinen Bruder und zog ihn zu mir aufs Bett.
Ich:" ok hadi ben geliyorum sag Mama das ihr schon anfangen könnt zu Frühstücken" (los ich komme)
Caner nickte und ging wieder nach unten während ich mich fertig machte. Ich entschied mich für meine Skinny jeans und ein schwarzes Top drüber. Mein rosaner Lippenstift durfte nicht fehlen und dann ging ich nach unten zu meinen Eltern.
Malik abi: "auch mal wach du Fettsack?" Malik abi lachte und schaute mich provozierend an weshalb er einen Killer blick von mir kassierte. Nachdem ich meinen Eltern einen guten morgen wünschte schnappte ich mir ein Brötchen und nahm mir die Nutella in die Hand. Mein Blick ging auf Malik abi der gerade dabei war, sich ein Brötchen das so aussah als wäre es ein Big mac, zu essen.
Ich: "ja sicher das sagt hier das Fette Kind ne ?"
Malik abi schaute zu mir und setzte ein Bitch blick auf.
Malik abi: " ich bin nicht Fett! das sind alles Muskeln Schwesterherz" er biss in sein Brötchen und ich schüttelte nur meinen Kopf und aß mein Brötchen.
nach dem wir gegessen hatten ging mein Vater zur Arbeit und ich half meiner Mutter bisschen beim putzen.
Anne: " Mira weißt du schon was du heute Abend anziehst?"
Ich schaute sie verwirrt an. " hä wohin gehen wir denn ?"
Meine Mutter lachte. " ah unutdum demyi sey wir gehen heute abend mit Sude und so zum Essen."(ah hab vergessen es zu sagen )
Ich schaute sie geschockt an und der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss war Sinan. Scheisse er wird mich heute wetten drauf ansprechen. Uff.
Ich nickte leicht " keine Ahnung muss noch gucken " Somit verschwand ich schnell in meinem Zimmer und ging zögernd zu meinem Schrank. Soll ich mit kommen? aber was soll ich denn meinen Eltern sagen ? Mannn warum hab ich ihn geküsst.! Ich dachte an den Moment zurück und mir fiel erst jetzt auf das er gut küssen konnte. Warte was? egal ich schaute was ich anziehen konnte und fand schließlich ein nicht zu übertriebenes.
DU LIEST GERADE
Mira & Sinan
Random"Ich hasse dich " schrie ich schluchzend. "Tust du nicht " sagte er und lachte. "Du bist ein Arschloch" ich zitterte am ganzen Körper. "Ich weis " waren seine letzten Worte bevor er das Zimmer Verlies..... ...