Ich küsste Sinan. Es erzeugte ein prickeln auf meinen Lippen und mein Bauch fühlte sich ganz komisch an. Mein Herz pochte mir bis zum Hals und drohte rauszuspringen. Meine Hände wurden ganz schwitzig, was ist los mit mir ?! Er erwiderte den Kuss ganz kurz doch drückte ich ihn auf der Stelle wieder weg.Sinan:" Mira -"
Ich Unterbrach ihn .
Ich:" Es tut mir leid Sinan, ich musste einfach ich weis auch nicht was mit mir los ist aber ich -"
Sinan:" Mira warte -"
Aber ich lies ihn nicht aussprechen.Ich:" es tut mir schrecklich leid ich-"
Sinan:" Mira sus bi -"(sei mal leise)
Ich:" und ich weis auch du -"
Sinan:"MIRA ES REICHT"
Ich zuckte zusammen und wurde sofort still. Kurz hielten wir Blickkontakt bis ich meine Blicke senkte und auf den Boden guckte.
Ich:" Ich habe ein Fehler gemacht , es tut mir leid ."
Mit dieses Worten drehte ich mich um und macht mich auf den Weg zur Straße.
Sinan:" Mira warte "
Ich hörte Schritte hinter mir. Scheisse. Ich rannte schnell zu den Taxis, welche am Straßenrand standen, und stieg in das erste ein.
"Wil******* 3b und bitte drücken sie auf Gas." Flehte ich den Taxifahrer an, der genervt seine Augen verdrehte aber doch das tat was ich ihm sagte.
Ich schaute nach hinten und sah wie Sinan am Straßenrand stand. Ich schloss meine Augen, atmete einmal tief ein und setzte mich dann wieder auf mein Sitz . Was hatte ich mir nur dabei gedacht .
-------------------------
Masal:"offf miraaaa"
Melek:" Masal sei leise, Kiz zaten neyapcani bilmiyor"(das Mädchen weis sowieso nicht was sie machen soll)
Ich:" was soll ich denn jetzt machen . Ich hab keine Ahnung "
Ich strich mir einmal durch die langen Haare und legte meine Hand auf meine Stirn . Ich war verzweifelt und wie jedesmal wenn ich verzweifelt war halfen mir meine bestenfreunde.
Masal:" sei doch nicht so traurig, irgendwie hast du ja auch schuld"
Melek:" MASAL!"
Ich hob mein Kopf und schaute erneut auf den Bildschirm von meinem MacBook.
Ich:" Nein Melek , Masal hat recht. Es ist meine Schuld wie komm ich überhaupt darauf ihn einfach zu küssen."
Masal:" siehst du ? Gib nicht immer mir die schuld "
Melek:" ok Masal ich habe nichts gesagt! "
İch fing an zu grinsen.
İch:" uffff mädels ihr seid so schlimm heute. Was -"
"MIRAAAAAAAA BIRAZ HARAKET ET GEL SUDE GELDI" Die stimme meiner mutter unterbrach mich und die zwei fingen an zu lachen.( beweg dich einbisschen komm runter Sude ist da)
Melek&Masal:" Hahahhahahahhah Mira deine Mutter Hahhahahahhah."
Ich verdrehte meine Augen doch musste selbst etwas grinsen. Ich liebe diese Mädchen einfach.
Ich: " jajaja Hadi ich muss off , habt ihr ja gehört, hab euch lieb ihr missgeburten"
Melek&Masal:" Hahhahahaha wir dich auch "
Ich beendete den Videochat und im nähsten Moment klopfte es an meiner Tür.
Ich:" ja?"
Die Tür öffnete sich und Sude kam rein.
"Hey Mira es tut mir so leid", sie setzte sich zu mir auf's Bett und fuhr fort,"wegen mir hast du dich blamiert ich hätte das nicht machen sollen ich hätte nicht in das geschäfft rein sollen . Aber keine Ahnung ich war so aufgeregt und ich hab es vergessen. Es Tut mir schrecklich leid . Ich habe nur an mich gedacht allein schon dass du das für mich gemacht hast. Arghh ich bin so dumm. Wie kann ich das -" ich lies sie nicht weiter aussprechen und nahm ihr das Wort " es ist doch alles ok " Ihr Augen füllten sich mit Tränen.
Sude:" Nein Mira es ist nichts ok. Wir sind nachbarn und Du und mein bruder verstehen sich jetzt wahrscheinlich seit dem Ersten tag an nicht "
İch:" Sudeee ist doch egal ich verstehe mich noch mit Sinan aber kann ihm halt nicht mehr ins Gesicht schauen."
Sude atmete tief ein und wieder aus.
Ich:" mach dir keine Vorwürfe. Wie wars eigentlich bei dir und Enes ?"
Und sofort bildete sich wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht.
Ayyy wie süss.
Sude:" es war wundervoll er ist so Witzig und schön sowieso."
Sinan. Alter was geht bei mir. Weg mit dem gedanken.
Sude:" Wir haben uns Viel unterhalten
und uns näher kennengelernt. Bis ....ah...bis das mit euch passiert ist."İhr lächelndes Gesicht verwandelte sich wieder in ein schuldvolles.
Ich:" Sude reicht du brauchst dir echte kein sorgen machen. Es freut mich sehr das alles gut geklappt hat."
Sude:" das habe ich doch nur dir zu verdanken wenn du nicht so tapfer wärst dann würde ich jetzt schon tot sein."
Ich musste schmunzeln. Einer Seits war ich froh das ich ihr helfen könnte doch einer Seits hatte ich ein schlechtes Gewissen das mit Sinan ging mir nicht aus dem Sinn.
Ich hörte Sude seufzen und im nähsten Moment wurde ich umarmt und mir wurde ein Kuss auf die Wange gedrückt.
Sude:" Danke Mira ehrlich vielen Dank"
Ich lächelte und umarmte sie feste zurück.
Ich:" Gerngeschehen"
---------------------" Hadi iyi geceler Ben yatiyorum"
(Los gute Nacht ich gehe schlafen)Ich gab jedem einen gute Nacht Kuss und Verlies das Wohnzimmer. In meinem Zimmer machte ich mich Bett fertig und warf mich auf mein Bett.
Off war das heute ein anstrengender Tag.
Ich schnappte mir mein iPhone welches auf meinem Bett lag und checkte die Lage auf insta, tumblr Facebook, ask.fm usw.
Auf insta wurde ich wieder auf 10000 Bilder von Masal und Melek markiert, die ich mir alle durch gucken musste. Plötzlich blinkte der Nachrichtenbalken vo whatsapp oben auf und ich sah das ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer hatte.?:" Mira "
Ich schluckte und presste meine Augen zusammen.
F*ck scheisse........
------------------------------
Naaaa wer kann es sein 😏
Lasst doch bitte Kommentar da wie ihr das Kapitel findet . Und Voten bitte ☝🏼️
-CousecretAM❤️
DU LIEST GERADE
Mira & Sinan
Random"Ich hasse dich " schrie ich schluchzend. "Tust du nicht " sagte er und lachte. "Du bist ein Arschloch" ich zitterte am ganzen Körper. "Ich weis " waren seine letzten Worte bevor er das Zimmer Verlies..... ...