Kapitel 8

117 5 3
                                    


OMG.

"Ahhhhhhhhhh OMG" kreischend sprang ich auf die zwei vor mir stehenden Mädchen. Ich hatte sie so vermisst.

"Yavaş kızım"( langsam Mädel)  lachte Melek und gab mir ein Kuss auf die Wange.  " baby ich hab dich so vermisst" umarmte mich Masal nochmal und drückte mir tausend küsse ins Gesicht. Ich lachte auf und schaute beide fröhlich an. " stop stop stop! woher wusstet ihr in welcher Gegend ich wohne?" Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Masal lachte auf und Melek grinste mich mit einem Pedo Blick an" tjaaaaa canim ich weis alles." (meine seele)

Ich schlug ihr leicht auf die Wange. " Spinn nicht rum Melek gerizekali." ( geistigzurückgebliebene)
"Okeeey Okey Schatz, du hast eine wunderbare Freundin die uns heute Morgen angerufen hat und meinte das es dir schlecht geht weshalb wir auf der Stelle los gefahren sind."
Meine Augen weiteten sich und ich blickte Melek geschockt an.Sude.
"Allahim dieses Mädchen, ich muss mich sofort bei ihr bedanken kommt mädels."  Masal nickte und Melek schüttelte lachend ihren Kopf.

"CANEEER komm her wir gehen." Ich schaute mich nach ihm um und erblickte ihn im Sandkasten. Er guckte in meine Richtung und sprang plötzlich auf . "ABLALARRRR GELMIŞ" schrie er und rannte Melek und Masal in die Arme. Ich lachte auf und kniff ihm in die Wange.

"Kuzummm." Sagte Masal und gab ihm einen Kuss. (Schäfchen)
"Hadiiii leuteeee ihr könnt euch später weiter begrüßen"(losss) verdrehte ich meine Augen und ging vor, Die anderen folgten mir.

-------------

"AŞKİMMMMMM DANKEEEE İCH LİEBE DİCH" schrie ich und umarmte Sude stürmisch, als sie mir die Haustür öffnete . Sie baumelte leicht zurück und lachte auf.

?;"Ja ich liebe dich auch"

Ich blickte auf und guckte hinter Sude wo ein grinsender Sinan auf uns zu kam. Als er vor uns stand kniff er mir in die Wange und ich schlug ihm Augenblicklich die Hand weg.

Ich:" Sinan Sen safmisin?" (Bist du dumm?)

Die mädels hinter mir und Sude fingen an zu lachen. "Hayir canim" grinste sinan provokant und schaute mir in die Augen. Woah. Diese Augen.

"Ehmm..... sinan verpiss dich jetzt mal alter." Unterbrach Sude unseren Augenkontakt. "Und ihr mädels kommt rein Hadi"

Ich drehte mich zu Masal und Melek und wartete deren Antwort ab. Caner hielt Meleks Hand und spielte mit ihren Fingern. Uyyy sah er dabei knuffig aus. 

Melek:" lass uns erstmal unsere Sachen ins Haus bringen, die liegen noch im Auto danach können wir vielleicht vorbei kommen. Okey?"

Masal:" ja ich muss auch noch duschen..."

Ich guckte erneut zu Sude" Geht klar dann bis später görls " sagte sie und schob mich aus dem Haus. Wir lachten und machten uns auf den Weg nachhause.

Masal:" Mira, Sude hat uns etwas von einem schlechten Traum erzählt der dich wohl sehr sehr sehr doll beschäftigt hat.... Was hast du geträumt?"

Ich schluckte und schaute erst Masal und dann Melek ins Gesicht. Sie guckten mich beide vordernd an.
Was sollte ich jetzt sagen, ich überlegte ein wenig und rappelte mich dann wieder auf.

Ich:" ehm-eh- w-was soll schon gewesen sein ? Ich-i-ich mein ein ganz normaler Albtraum halt ne, was ganz normales halt."

Masal:" Mira yalan söyleme, wir kennen dich ja wohl gut genug um zu wis-" ( lüg nicht)

"Tamam birak Masal wenn sie sagt es war ein normaler Albtraum dann wird es wohl stimmen." ( lass es )

Masal atmete genervt ein doch wand sich wieder ihrem Weg. Ich war in dem Moment so froh das Melek das gesagt hatte obwohl ich wusste das sie mir selber nicht glaubte. Ich klingelte an der Haustür und sie wurde von Malik Abi geöffnet. "Vay vay vay da sind ja meine 3 schwestern und natürlich mein kleiner Mann "ich lächelte es freute mich so sehr das er sie genau so wie seine eigenen Schwestern sah.

Masal und Melek umarmten ihn und er drückte uns dreien einen Kuss auf die Stirn. Caner nahm er auf sein schoß gab ihm ein Kuss auf die Wange. Danach begrüßte uns auch meine Mutter Und mein Vater ebenfalls.

Bis wir uns in unser Zimmer begaben verging dann wieder mal 1 Stunde ( typisch Türkisch).

Masal ging duschen und ich und Melek saßen in meinem Zimmer auf meinem Bett und Beschäftigten uns mit unseren Handys.

Nach einer weile legte Melek ihr Handy zurseite und schaute mich erwartungsvoll an.

Melek:" ging es um Burak?"

Ich zuckte auf der Stelle zusammen und schluckte.

Ich:" w-was?"

Melek:" Mira du weist ganz genau was ich meine. Der Traum, ging es um Burak?"

Mit stiegen Tränen in die Augen und ich biss mir auf die Lippe. Langsam nickte ich.

"Askimm komm her."

Ich fiel Melek in die Arme und weinte. Ich konnte nicht mehr. Es war einfach alles zu viel für mich. Melek streichelte meine Haare und lies mich ausheulen.  Das liebte ich an ihr, sie verstand mich immer, auch ohne Worte.

Melek:" herşey geçicek, nicht heute, nicht morgen, Ama zamani gelcek ve herşey gecicek, merak etme...."( es geht alles vorbei, nicht heute nicht morgen, aber die zeit wird kommen Und alles word vorbei sein. Keine sorge....)

İch schloss Meine Augen und die Tränen flossen runter.

Ich:" In sha allah" ( wenn Allah es so will/hoffentlich)

Melek drückte mir ein Kuss auf mein haaransatz und sagte dann leise:

"In sha Allah canim benim" (hoffentlich meine seele)

————————————————————

Yeyyyyy endlich neues Kapitel🙋🏽
Nach 17282672838 Jahren, es tut uns wirklich sehr sehr leid wir waren ja beide im Urlaub und hatten da halt keine Gelegenheit zu updaten😁 aber wir werden jetzt versuchen regelmäßiger Kapitel hoch zu laden😊

Wie Findet ihr dieses kapitel? 🤔
Schreibt eure meinungeb in die kommis Und voten nicht vergessen 🤓💋

-CousecretAM 👼🏼

Mira & SinanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt