Kapitel 3

182 5 4
                                    

Miras sicht

Ich wachte langsam auf und nahm mein Handy in die Hand um zu schauen wie viel Uhr es war. Da ich natürlich noch nicht mit der Arbeit angefangen habe, ging ich entspannt meine Morgen routine durch und ging nach unten. Das heißt ein rotes lockeres T-Shirt und eine schwarze enge Jeans mit rissen an den Knien . Haare zu einem Zopf , dezent schminken, was bei mir Wimperntusche, Lippenstift und ein Eyeliner strich entspricht .

Ich: "guten Morgen abi sind die anderen schon wach?"

Malik abi: " ja aber Anne und Caner sind Einkaufen für heute Abend und Baba ist Arbeiten ." (Mama, Papa.)

Ich: " Ahso stimmt "

Malik Abi : " Jip hayde ben gittim bis später ." ( los ich bin weg ) 

Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und zog sich seine yeezys an, bevor er das Haus Verlies rief er noch mal " ahhhh und ich soll dir sagen das Kader Teyzeler um 19:00 uhr kommen du sollst schon mal Putzen und so " . Ich rief nochmal ein "jo" zu und ging in die Küche.
Nach paar Minuten hörte man auch schon sein Auto davon sausen. 

Ich bereitete mir ein Nutella Brot zu und aß es genüsslich auf worauf ich mich direkt an die Arbeit machte . Ich fing an zu Wischen , saugen und Zimmer aufzuräumen. Wo bei ich die Musik auf volle Lautstärke drehte und laut mitsang.

"...You watch me bleed until I can't breathe
Shaking, falling onto my knees
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
Tripping over myself
Aching, begging you to come help
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches-..."

"Ahhhhhhh" ich fasste mir schmerzvoll an den Kopf und drehte mich um .Wie erwartet stand am Türrahmen meine Mutter und auf dem Boden neben mir ihr Terlik( Hausschuh) der vor paar Sekunden meinen Kopf traf.

Anne(Mama):"kizim sen Gerizekalimisin? Yanimizda insan oturuyor , Rezil etcen bizi." ( meine Tochter bist du geistig zurückgeblieben? Neben uns wohnen Menschen du blamierst uns noch )

Ich schaute sie geschockt an und blickte zu Caner der im nähsten Moment anfing zu lachen .

Caner:" Abla kann nicht singen "
Wow. Das war Krass.

Anne:" hadi öyle bakma ,bana Mutfakta yardım et."( los guck nicht so , hilf mir in der Küche)

İch drückte Caner einen kuss auf  die Wange und begab mich in die Küche ,um meiner Mutter zu helfen. Wir bereiteten viele türkische Spezialitäten vor und deckten den Esstisch. Die Zeit verging sehr schnell.

" ich geh mich umziehen , mein ganzes Oberteil ist voller Fett." Sagte ich und rannte die Treppen hoch. Sooo was zieh ich an . Ich entschied mich für eine weiße Lockere Bluse und eine schwarze Jeans.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mira & SinanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt