"Burak neolur bırak beni Allah aşkına"(was würde passieren lass mich gehen Gott zu liebe)İch weinte, ich schluchzte und fand keinen Ausweg. Überall sah ich ihn, überall war er. Es war nicht möglich abzuhauen.
"Sus kes sesini. Sen benimsin. Benim."(sei leise. Halt deinen Mund. Du bist meins. Meins)
Ich weinte noch döller.
"Burak neolursun. Lütfen yeter artık bırak da gideyim"( was würde dir schon passieren. Bitte es reicht jetzt lass mich doch bitte gehen.)
Er lachte auf. Er machte sich lustig über mich.
"Tabi canim benim. Mira sei nicht so lächerlich. Ich liebe dich du gehörst zu mir."(natürlich meine Seele)
Mit diesen Worten kam er langsam auf mich zu. Nein nicht schon wieder. Bitte.....
"Hayirrrr"(neinnnnn) ich öffnete meine Augen wie auf Knopfdruck und fand mich schweißgebadet in meinem Bett wieder. Ich weinte mal wieder. Wie immer wenn ich diesen Traum hatte. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte mich aus. "Allahim bu nezaman bitecek?"( mein Gott wann hatt das ein Ende?)
"Mira?" Ich sah zu Sude welche auf dem Boden auf der Matratze lag. Sie blinzelte ein paarmal doch richtete sich plötzlich auf und fuhr ihr einmal durch ihre langen braunen Haare." Hast du geweint? Was ist los?" Im nähsten Moment sas sie auch schon neben mir und legte ihren Arm um meine schultern. " was ist passiert?" Ich schüttelte meinen Kopf und wischte mir meine Tränen weg. "Es ist alles gut hatte nur einen sehr schlechten Traum. Sonst ist nichts sen yat."( leg du dich hin)
Sie schaute mich ungläubig an und strich mir meine Stränden vom Gesicht. "Bist du sicher?"
Ich nickte mit einem gezwungenem Lächeln und sie seufzte bevor sie mich umarmte und mir einen Kuss auf die Wange gab. "Na gut wenn du meinst. Jetzt leg dich wieder hin."
Ich nickte und wir legten uns wieder hin. Nach ein paar Sekunden hörte man Sudes regelmäßigen Atem was darauf hinwies das sie eingeschlafen war. Doch ich konnte nicht. Ich schaute strickt auf meine Zimmerdecke und dachte nach. Ich hatte Angst, wie immer nach Träumen dieser Art. Wann hat das alles ein Ende.....
-----------------------
"Günaydin" ich Streckte mich und sah zur Seite. Sude lächelte mich müde an.
"Hadi Kalk kahvalti edelim"( komm steh auf lass frühstücken)
Ich nickte und rappelte mich langsam auf. Zusammen gingen wir in die Küche wo schon meine Familie am Tisch saß. Der Tisch war voll mit türkischen Spezialitäten und Omelettes.
Sude:" Saliha Teyze jaaaa niye kendin yaptin herseyi" ( Saliha Tante(Miras Mutter) maaann wieso hast du alles alleine gemacht)
Anne:"sacmalama kizim oturun Hadi"( Spinn nicht rum meine Tochter setzt euch hin)
Wir lachten und setzten uns an den Tisch.
Baba:"Mira wann fängt deine Arbeit eigentlich an"
Mira:"in zwei Wochen Baba halt wenn die Ferien um sind"
Malik Abi:"oh oh oh hayat sana güzel ey ich muss trotzdem arbeiten ich hab keine Ferien"(das Leben ist für dich schön)
Wir lachten und aßen unser Essen auf. Bevor wir uns in mein Zimmer begaben und chillten . Als mir plötzlich mein Traum einfiel. Allahim.(mein Gott) Ich schloss meine Augen und atmete tief ein.
"Mira alles ok?" Sudes sanfte stimme ließ meine Augen wieder öffnen. Ich setzte mir sofort wieder ein Lächeln auf und nickte. Sie runzelte ihre Stirn und setzte sich zu mir aufs Bett.
"Hat es was mit dem Traum gestern Nacht zu tun?" Besorgnis spiegelte sich in ihren braunen Augen wieder. Offf ich will sie nicht mit meinen Problemen plagen.
Ich schüttelte meinen Kopf."Sude es ist alles ok"
Sude:" Mira hör auf mich anzulügen!"
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss ist die Wange. "Es ist alles ok Schatzi"
Sude:" sag es jetzt"
Mira:" offf Sude es ist alles ok ich vermisse nur etwas meine Freunde und so"
Puhh gut gerettet.
Ihre Miene wechselte sich zu einer traurigen.
Sude:"Uyyy askim kiyamam sana" (oh Schatz du tust mir leid(?))
Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Ist doch Egal jetzt Hadi lass jetzt einen Film gucken"
Sude drückte mir einen Kuss auf die Wange und stand auf. "Sorry Schatz ich muss los meine Mutter hat mir schon geschrieben"
"Mhmm nagut" ich umarmte sie und begleitete sie noch zur Tür.
"Caneeeer" ich rief den Namen meines kleinen Bruders und ging dabei die Treppen zu meinem Zimmer hoch.
"Efendim abla" (was ist Schwester) mein kleiner zuckersüßer Bruder betrat mein Zimmer und stand vor mir.
"Dışarı cikalimmi biraz"( wollen wir bisschen raus) er nickte Und hüpfte fröhlich in sein Zimmer.
Ich suchte mir was lockeres zum anziehen raus.
*2 Stunden später*"Caner bleib bitte in der Nähe" ich saß auf der Bank und sah den lachenden fröhlichen Kindern beim Spielen zu. Sorglos und frei spielten sie dort. Alle verschieden manche hell manche dunkel, manche blond manche braun. Doch alle waren Kinder. Alle hatten sie keine Sorgen. Ich nahm tief Luft und stieß sie wieder aus. Wann würde ich jemals wieder so glücklich werden. Wann würde ich frei sein. Allahim Sen bana yardim et (mein Gott hilf mir).
"Mira?"
Ich drehte mich langsam zu der Stimme um.Omg.
---------
Damdamdam neues Kapitel 💓
Bischen kurz🙄
Meinung was wir besser machen könnte gerne in die Kommis.
Und voten ☝🏼️💟~CousecretAM 👼🏼💓
DU LIEST GERADE
Mira & Sinan
Random"Ich hasse dich " schrie ich schluchzend. "Tust du nicht " sagte er und lachte. "Du bist ein Arschloch" ich zitterte am ganzen Körper. "Ich weis " waren seine letzten Worte bevor er das Zimmer Verlies..... ...