Kapitel 5

23 1 4
                                    

,,Ich habe ihnen alles gesagt was ich über Clare weiß!"
Schrie Lucy wütend. ,,Was wollen sie jetzt noch von mir?!"
,, Ich will nicht viel von dir. Ich will nur wissen was du alles über Clare weißt! Sonst wirst du diesen Ort nicht mehr lebendig verlassen!"
,, W-was?! Ich habe Freunde mit denen ich mich treffen wollte! Die werden mich vermissen! Und außerdem kenne ich Clare garnicht!" Schrie Lucy verunsichert und ängstlich.
,,Nein oh nein, sie werden dich nicht vermissen! Sie werden dich beneiden und ich weiß das du Clare kennst!" ,, Warum werden sie mich beneiden?!" ,, Weil das Leben eine Qual ist!" Sagte die männliche Stimme selbstsicher. ,,Das kann ja für sie so sein aber ich kenne Clare nicht und ich mag mein Leben sehr!" Schrie Lucy in der Hoffnung keinen dummen Fehler gemacht zu haben. Jetzt beugte sich die Person nach vorne so das Lucy sein Gesicht hätte sehen können-aber die Person trug eine Maske. Lucy konnte nur die schwarzen hasserfüllten Augen der Person sehen.
,, Werden sie mich jetzt umbringen? " Fragte Lucy mit einem dicken Klos im Hals. Sie hatte einen Plan um hier raus zu kommen. Aber dieser Plan konnte genau so gut nach hinten losgehen. ,,Nein." Sagte der Mann und schaute ihr tief in die Augen. Er war mittlerweile um sie herum gelaufen und kniete nun vor ihr. ,, Ich werde dich Foltern bis du mir sagst was ich hören will!" Lucy guckte denn Mann fassungslos an. Er deutete auf einen Tisch. Auf diesem Tisch lagen verschiedenste Werkzeuge - vermutlich Foltergeräte - Der Mann wanderte zu dem Tisch und griff eine Zange. Lucy wollte gerade schreien - da packten sie von hinten zwei Hände und hielten sie fest. Bevor sie überhaupt realisieren konnte was mit ihr geschah, hatte der Mann die Zange schon in ihrem Mund versenkt.

Die Tote GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt