Kapitel 7

8 0 0
                                    

4:30
-----------
Der Wecker riss mich aus dem Schlaf.
》warum müssen Bullen nur in Schichten arbeiten?!《
Verschlafen rollte ich mich aus dem Bett und viel zu Boden "Aua" sagte ich, obwohl niemand da war.
Schlaftrunken ging ich zur Tür doch der Schrank stand im weg.
"Auaaa" schrie ich, jetzt war ich wach. Ich ging zum Spiegel und begutachtete meine Stirn 》Ich kann die Beule schon wachsen sehen《 seufzte ich.
Ich setzte meinen Weg in die Küche fort,  dort angekommen machte ich meinen 'Pillenschrank' auf und suchte nach Schmerzmittel oder ähnlichen Zeug welches die Schmerzen und die Beule verschwinden lassen sollten.
Ich wurde fündig und kramte eine Salbe und eine Packung Kopfschmerztabletten heraus,  dazu noch eine andere Packung Schmerzmittel. Einfach nur so.
Als ich fertig mit der selbst Hilfe war räumte ich den Schrank wieder ein, dabei fand ich eine Packung 'leck mich am arsch' Pillen,  das waren eigentlich nur Reisetabletten aber sie holfen auch bei Depressionen oder Verfolgungswahn oder beim vergessen von Dingen die am Tag passiert waren und die nicht schön waren.
Ich ging zum Kühlschrank und öffnete ihn.  Dann schloss ich ihn wieder da ich vergessen hatte was ich wollte.  Ich öffnete ihn erneut und holte die Butter raus.  Dann kramte ich im Brotfach nach Toastbrot und schließlich holte ich mir Nutella.
Während der Toaster mein Toast Gold-braun werden ließ ging ich ins Bad um mich fertig zu machen.
Als ich raus kahm Frühstückte ich, mittlerweile war es 4:45 Uhr.
In einer viertel Stunde musste ich auf dem Revier sein. Ich räumte noch meinen Frühstücks-Kram weg einschließlich der Butter,  die ich noch nie benutzt hatte,  und ging zu meinem Wagen. Es war mein Dienstwagen ein 5erBMW.
Unterwegs dachte ich über meine Butter nach. 》warum kaufe ich mir immer wieder Butter?! Ich esse sie eh nicht! Ist das etwa so ein Tick? Oder ein psychischer Schaden?  Mhh, vielleicht sollte ich aufhören mir Butter zu kaufen!  Das ist es! Okay dann währe das beschlossen: nie wieder Butter!《

5:3 Uhr
----------------
Als ich auf dem Revier ankomme werde ich schon sehnlichst erwartet: " Officcer White!  5 Minuten zu spät! "
Ich drehe mich um in die Richtung aus der die Stimme kommt. 
O'Conner, war ja klar.
"Ehm ja ich hing im Verkehr fest."
Log ich. O'Conner war mein vorgesetzter und somit der letzte Mensch mit dem ich etwas zu tun haben wollte.
"Mrs. White das geht jetzt schon eine ganze weile so um genau zu sein 3 Monate!  Entweder sie bekommen das Problem in den griff oder ich muss sie auffordern sich eine andere Arbeit zu suchen! "
Ich nickte.
"Haben sie das verstanden?!" Fragte er unfreundlich und so wie es nur ein vorgesetzter tun konnte.
Ohne ihm eine Antwort zu geben machte ich mich auf dem weg an meinen Schreibtisch worauf irgendein Pfosten ein Stapel von papieren und Akten abgestellt hatte.
Es dauerte nicht lange und unser Praktikant kahm vorbei um sie abzuholen "Tut mir leid Officer White,  ich hoffe ich hab sie nicht belästigt, es wird nicht mehr vorkommen!"
"Das hoffe ich doch!" Sagte ich barsch ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
"Versprochen" sagte unser Praktikant dessen Name ich mir nicht merken konnte.
Generell war ich schlecht darin mir Namen zu merken aber egal.
Ich saß gerade gut 5 Minute an meinem mir zugeteilten Fall, als mein Kollege Murphy mit einem Kaffee auf mich zu kahm: " Hi Anna,  wie geht's die heute so? " Fragte er mich.
"Ganz gut ich bin heute schon wieder gegen meinen Schrank gerant aber das gute ist, dass ich deswegen meinen Pillenschrank plündern musste und 'leck mich am arsch' Pillen gefunden habe. Dem heutigen Abend kann also nichts mehr im Wege stehen! " sagte ich und lehnte mich mit einem zufriedenen lächeln in meinem Büro Stuhl zurück.
"Ja solange du heute nicht stirbst"
Sagte Murphy mit einem sarkastischen grinsen im Gesicht. Wir beide lachten.

Murphy ist nicht nur ein Kollege sondern auch mein bester Freund.  Ehrlich gesagt auch mein einzigster. Aber dazu später mehr.

"Bist du bereit für die Streife?" Fragte mein bester Freund mich und boxste mir Kumpel-mäßig in die Rippen.
"Klar immer doch! " meinte ich und versuchte nicht nervös zu wirken.  Denn heute war der Tag an dem ich zurück zum Ort des grauen kehren würde.  Zurück zu dem Ort an dem sich mein  leben vor genau 3 Monaten drastisch verändert hatte.

------------------------------------------------------

》《 diese Zeichen bedeuten das die person etwas seufzt oder denkt.

Joo ich melde mich auch mal wieder.  Hoffe der Abstand zu den anderen Kapiteln ist nicht zu groß und ihr kommt noch mit... viel Spaß noch beim lesen :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Tote GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt