"Es ist einfach perfekt!"Das schwarze Kleid geht bis zu ihren Knien und betont ihre schlanke Figur. Ihre goldblonden Haare lässt sie offen über ihre Schultern fallen , währenddessen sie ihre meeresblauen Augen in Richtung Spiegel gerichtet hat.
"Meinst du?", fragte sie mit einem Grinsen in ihrem mit Schminke perfektionierten Gesicht.
"Emily, du und ich werden der Hingucker heute Abend sein. Glaub mir." antwortet Kim selbstsicher.
Emily dreht sich um und schaut Kim mit ernster Miene an :
"Schwer ist das nicht bei den Mädchen hier."
Beide fingen an zu lachen und scheinen genau zu wissen worüber sie reden. Das Handy klingelt und nach einem kurzen Telefonat machen sich beide auf den Weg nach unten. Ein schwarzer Porsche erwartet sie vor der Haustür, der nach Einsteigen sich wieder in Bewegung setzt.
Kim und Emily sitzen nun gemeinsam mit Olivia, mit der sie ebenfalls gut befreundet sind, im Auto, das von Kims Freund Eric gelenkt wird.
"Olivia, gib mir mal den Champagner Schatz."
"Aber natürlich! Du meinst das Glas??"
Kim dreht sich zu Olivia.
"Nein, gibt ihr doch das Fass."
"Aber wir haben doch gar kei-"
"Natürlich meint sie das Gla
s!", unterbricht sie nun Kim und verdreht ihre Augen.Olivia streicht sich eine dunkelbraunes Haarsträhne aus dem Gesicht und überreicht Emily beschämt das Glass.
Kims Blick verschiebt sich nun Richtung Emily
"Und? Auf wen von den Jungs hast du es heute abgesehen?"
"Luke ist nicht schlecht ,aber du kennst sicher schon Liam.", zwinkert sie Kim zu.
Auf Olivias Gesicht ist deutliche Bewunderung zu erkennen.
"OMG JA! Der ist so heiß!!!"
"Ja, schon ganz angemessen, aber Überschätzung ist ein häufiger Fehler im Leben Schatz."
,zwinkert Emily Olivia zu.
"Babe, wie lange fahren wir noch?", flüstert Kim dem braunhaarigen Jungen am Steuer ins Ohr.
"Sind gleich da Baby." antwortet er mit einem Grinsen und richtet seine braunen Augen wieder vollkommen auf die Straße.
Ein großes weißes Haus ist aus der ferne zu sehen. Je näher das Auto dem Haus kommt ,desto lauter wird die Musik. Der beleuchtete Garten ist voll mit tanzenden Menschen.
Das Auto verlangsamt sich und hält schließlich vor dem Haus.
Sogleich steigt der Junge am Steuer aus und öffnet den Mädchen die Tür. Mit einem zuckersüßen Lächeln bedankt sich Kim, gefolgt von Emily und Olivia. Immer mehr Blicke bleiben an den Mädchen hängen, währenddessen sie sich elegant dem Eingang nähern. Am Eingang werden die drei von einem gutgebauten schwarzhaarigen Jungen begrüßt.
"Danke für die Einladung Liam." lächelt Emily ihn an.
"Immer gerne!" funkelte er sie mit seinen hellgrünen Augen an und ein Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit.
Nach kurzem Blickkontakt trettet Emily nun in das Haus ein, gefolgt von Kim und Olivia, die fast gestolpert wäre.
Das Haus ist riesig und grenzt an eine freie Küche, in der man mehr als nur eine Flasche Bier findet.
DU LIEST GERADE
Ein Junge,Zwei Seiten
Teen FictionMeine Geschichte handelt um ein Mädchen namens Emily, das gerade erst einen Umzug hinter sich hatte. In ihrer neuen Klasse findet sie sich überhaupt nicht zu Recht, doch ein Junge war anders. Er war das, was Emily als Traumjungen bezeichnen könnte...