Es vergehen Tage. Schwere Tage. Alleine in meinem Zimmer in Gedanken verloren. Zuviele Gedanken. Monate voller Verzweiflungen folgen. Ich lasse niemanden mehr an mich ran. Du lässt sie rein in dein Herz... Diese besonderen Menschen. Nach nur kurzer Zeit in deinem Herzen kann ihr Verschwinden dich zum einstürzen bringen.Wie eine leichte Briese ein Kartenhaus. Das bin ich. Ein kleines eingestürtztes Kartenhaus. Es kommt alles hoch. Die früheren Wunden geöffnet durch einen Jungen den ich noch nicht mal kenne.
"Wieso?" Eine Frage auf die viele keine Antwort wissen. Dinge passieren, das Schicksal entscheidet und formt den Charakter jedes einzelnen durch Ereignisse gefüllt mit Liebe,Freude oder Schmerz...
Es gibt nur eine die mich stützt. Mich,dieses zerbrechliche Mädchen, erschüttert vom Leben. "Ich bin für dich da Emily.", flüstert sie in mein Ohr.
"Danke Kim.", antworte ich. Der letzte Sonnenstrahl, der mein Zimmer noch beleuchtet erlöscht. Erloschen. Meine Augen fallen zu, die Zeit vergeht, doch ich bin gefangen in der Vergangenheit. Gefangen im Gedanken an einen Jungen ,der nicht mehr exestiert. Das Jahr geht weiter und weiter. Die Zeit rennt.
Mein Kopf füllt sich. Es muss raus.Ich fange an zu schreiben.
Das bin ich.
6.August.2010
3 Monate verloren. Der Schmerz sitzt noch immer tief. Ich rede kaum und bleibe oft Zuhause. "Hallo ich bin Jason", sagte er mir als ich ihn damals anrempelte. Es war peinlich. Doch nun gehört es zu einer meiner wertvollsten Erinnerungen. Kim versuchte öfters mit mir zu reden, doch ich bin noch nicht bereit. Ich habe mich selbst verloren. Emily. Wieso ist das Leben so erbarmungslos? Man trifft Menschen,die kurz darauf wieder gewaltsam entrissen werden. Ich will hier weg.
12. November.2010
Kim wird mir immer wichtiger. Jeden Tag versucht sie mich aufzubauen. Eine Stütze, die mir immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Danke für diesen Menschen. Ich habe eine Beste Freundin. Ich hatte lange mehr keine. Der Gedanke an J. ist nicht verschwunden. Wer bin ich? Diese Frage geht mir oft durch den Kopf. Die Schule ist ganz okay. Ich halte weiterhin Distanz. Ich brauche keine neuen Menschen, die mir etwas bedeuten. Das versuche ich mir zumindest einzureden.
1.Dezember.2010
Heute hatte ich Geburtag. Es war andern als sonst. Ich feierte mit meiner Familie. Meine Eltern waren da. Sie arbeiten viel und ich verstehe, dass sie nicht so oft für mich da sein können. Mein Bruder, Nathan, schien heute sogar etwas glücklicher als sonst zu sein. Kim und ich gingen in den Park von damals. Ich erblickte mein Spiegelbild im See. Ich bin Emily und brauche niemanden.
2.Januar.2011
Das neue Jahr hat begonnen. Ich feierte mit Kim und paar anderen aus der Schule. War ganz lustig. Haben uns die Nacht lang vollgesoffen. Handeln ohne zu denken.
7.März.2011
Vieles hat sich geändert. Eva ist schon lange keine große Nummer mehr. Kim und ich nutzten den Zeitpunkt. Viele kennen uns. Es ist einfacher, als einer der beliebtesten Mädchen an der Schule. Ich kann jeden haben. Feste Beziehungen sind Unsinn. Übrigens beginnen die Sommerferien bald.
Endlich weg von dieser Frau Brys. Was hat die überhaupt für ein Problem? Die denkt wohl auch, dass sie sich mit mir anlegen könnte. Überschätzt sich wie alle anderen Lehrer. Morgen Shoppen mit Kim und den anderen Mädels.8.Mai.2011
Wir haben endlich Ferien. Fliege mit meiner Familie nach London. Wird geil! Nathan hat eine Freundin. Sie heißt Skylar und ist ganz nett. Unscheinbar aber akzeptabel. Habe sehr viele Freunde mittlerweile. Hänge meistens mit Kim und Olivia ab. War lustig zu sehen wie so ein Losertyp wirklich dachte, dass er Chancen bei mir hätte. Taylor ist ganz süß. Übrigens werde ich villeicht aufhören zu schreiben. Ich sehe den Sinn in dem ganzen nicht.
27.Juni.2011
Ich lasse los.
DU LIEST GERADE
Ein Junge,Zwei Seiten
Novela JuvenilMeine Geschichte handelt um ein Mädchen namens Emily, das gerade erst einen Umzug hinter sich hatte. In ihrer neuen Klasse findet sie sich überhaupt nicht zu Recht, doch ein Junge war anders. Er war das, was Emily als Traumjungen bezeichnen könnte...