Verschwendung von Kaffee

5.5K 499 154
                                    

Unsere Protagonistin ist spät dran, denn sie hat verschlafen. Sie muss sich wieder daran gewöhnen, früh aufzustehen und auch früh ins Bett zu gehen. Deswegen hört sie ihren Wecker zunächst nicht, sondern erst nach einiger Zeit.
Dann ist es schon recht spät und sie zieht sich schnell an, damit sie wenigstens noch einen Kaffee unterwegs holen kann. Denn das muss sein, da sie ohne Kaffee keinen Tag überstehen würde.
Also läuft sie schnell in das Café hinein, das auf ihrem Weg liegt und bestellt einen Kaffee.
Währenddessen schaut sie in ihre Tasche, um zu überprüfen, ob sie alles dabei hat.
Sie nimmt den fertigen Kaffee, hat dabei den Blick aber immer noch auf ihre Tasche geheftet.
Deswegen sieht sie Rider nicht, der gerade zur Tür hinein kommt. Dabei verschüttet sie den Kaffee über sein weißes Shirt und sieht überrascht auf.
Rider schaut sie verblüfft an, dann auf sein Shirt. Währenddessen läuft unsere Protagonistin knallrot an, denn schließlich hat sie Kaffee über Rider gekippt. Den allseits beliebten Rider.
Was macht sie denn jetzt?

I'm back Baby ;)
Unsere Protagonisten scheinen immer an einer Kaffeesucht zu leiden und scheinen diesen immer zu inhalieren. Für mich unverständlich, was aber auch daran liegen kann, dass ich keinen Kaffee trinke. Schmeckt mir einfach nicht.
Dafür kenne ich genug Leute, für die Kaffee ein Lebenselexier zu sein scheint.
Nun gut, das sollte aber nicht das Klischee sein.
Sondern die Szene, in der sie ihren Kaffee über sein Shirt schüttet. Zunächst einmal über seines und nicht über ihr eigenes. Denn das klappt nicht, wäre ja nur halb so peinlich. Und dann muss sein Shirt noch weiß sein. Damit man den Kaffee auch wirklich wirklich sieht. Sonst wäre es auch hier nur halb so peinlich.
Und da hätten wir eine typische Situation. Zugegeben, klischeehaft, aber doch sehr witzig. Solange es einem nicht selbst passiert.^^
Wobei es darauf ankommt, wie man reagiert. Wobei ich wahrscheinlich auch rot anlaufen würde. Oder aber denjenigen anschnauzen würde, je nachdem wer dort vor mir steht ;)

Bye:)

Typisch in StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt