Ich habe eine starke Blase

5.2K 443 243
                                    

Sky geht mit ihrer besten Freundin zu den Toiletten, die sich im oberen Stockwerk befanden.
Die beiden stellten sich vor den großen Spiegel, der die Hälfte einer Wand ausmachte. Davor befanden sich die Waschbecken, die schon einmal bessere Zeiten gesehen hatten. An den Wasserhähne befand sich Kalk, und die Waschbecken waren teilweisen kaputt, genauso wie der Spiegel, der hin und wieder leichte Risse aufwies.
Aber die Schule kümmerte das nicht im geringsten, solange noch alles funktionierte und keiner verletzt wurde.
Die beiden unterhielten sich über Rider, der Sky zuvor beobachtet und nahe gekommen war. Er wirkte bedrohlich, aber auch faszinierend.
Die beiden wurden unterbrochen, als eine andere Mitschülerin die Toilette betrat und sich neben die beiden stellte. Sie schaute kurz, ob ihre Haare saßen, frischte ihr dezentes Make-Up auf und ging wieder hinaus.
Kurz darauf folgten die beiden, denn es klingelte schon wieder.

Das sollte nicht zeigen, dass Mädchen immer mindestens zu zweit auf Toilette gehen, sondern, dass in Büchern dort alles passiert. Außer, dass jemand auf Toilette geht.^^
Die Menschen in Büchern gehen nie auf Toilette.
Das heißt nicht, dass ich jedes einzelne Detail wissen möchte. Das muss nun wirklich nicht sein. Aber in manchen Situationen würde es sich anbieten. Und sei es nur, um sich vor etwas zu drücken. Dann würde man wenigstens wissen, dass dieses menschliche Bedürfnis auch dort existiert.
Oder liege ich falsch und alle sind Roboter? Übernehmen sie früher als gedacht schon die Weltherrschaft? Und ich dachte ich hätte noch ein paar Jahre!😲


Übrigens, für die die es nicht bemerkt haben, ich war ja laaaaaange Zeit weg.^^
Ja Mariella, ich weiß, dass es dir aufgefallen ist.;)
Nun, was habe ich eigentlich alles verpasst? Bringt mich gerne mal auf den neuesten Stand.^^
Und würdet ihr euch noch andere Bücher wie dieses hier wünschen?
Wenn ja, habt ihr Ideen?

Bye:)

Typisch in StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt