Rider entdeckt unsere Protagonistin Sky im Flur, wie sie mit einer ihrer Freudinnen redet.
Jedoch wird er schon wieder abgelenkt, da ihn sein bester Freund Taylor anspricht, der wissen möchte, ob er später auch zu Parker gehen würde.
Er nickt nur mit dem Kopf und sein Blick wandert wieder zu Sky, besonders zu ihrem heißen Körper.
Plötzlich klingelt es zum Ende der Pause und während seine Freunde sich von ihm verabschieden, läuft er letztendlich zu Sky hinüber, die noch schnell etwas aus ihrem Spind holt.
Er lehnt sich gegen den Spind daneben und wartet, bis sie ihn bemerkt. Sie wirft ihm einen fragenden Blick zu, während er nur grinst und ihr zuzwinkert.
Sie stöhnt genervt auf und sperrt ihren Spind wieder ab.
Gerade als sie sich auf den Weg zur Klasse machen möchte, hält Rider sie auf, indem er sie am Arm festhält und sich weit zu ihr hinunter beugt. Mit seinen über 1,80 m Körpergröße überragte er sie um mindestens zwei Köpfe.Boah, schon als ich das gerade geshrieben habe, hätte ich am liebsten alles wieder gelöscht und mir gedacht: "Nein, einfach nur nein."
Ja ich weiß, die meisten Männer sind größer als Frauen und die Durchschnittsgröße einer Frau in Deutschland beträgt so um die 1,65 m. Womit ich eindeutig aus dem Rahmen schlage.
Und ich kenne einige Jungs, die kleiner sind als Frauen oder nicht sehr viel größer.
Was mich dabei immer stört ist, dass wirklich so gut wie jede Frau klein ist und jeder Mann groß.
Da entwickelt man als Frau ja Komplexe, wenn man nicht diesem Standard entspricht.
Ihr merkt, dass ist ein Thema was mich tierisch aufregt. Zum einen auch, weil ich, wie gesagt, aus dem Rahmen falle.
Es sollte mal eine bunte Mischung da ein.
Ich mag es auch lieber, wenn der Mann größer als ich ist, aber müssen es immer so zwei bis drei Köpfe größer sein? Das wäre mir dann eindeutig zu viel.
Da kann man sich nicht mal richtig in die Augen schauen und Küssen stellt sich auch als Sport heraus.^^Bye:)
DU LIEST GERADE
Typisch in Storys
RandomKennt ihr das auch? Ihr lest ein Buch und denkt euch: Schon wieder? Das kommt doch immer vor! Ja, dass denke ich auch oft. Die sogenannten Klischees finden sich oft wieder. Hier werden sie aufgedeckt. Auf frischer Tat ertappt. Von mir und von euch...