Ihr seid jetzt Partner

3.8K 344 113
                                    

Sky sitzt gelangweilt im Chemieunterricht, was sie bis heute nicht versteht. Und auch nicht verstehen möchte, denn wer braucht das später schon?
Die Lehrerin beendet die Aufgabe, denn nun beginnt die Projektphase, die sie letzte Woche schon angekündigt hat.
Sky schaut schon erwartungsvoll zu ihrer besten Freundin, als die Lehrerin ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Denn sie teilt ihren Schülern mit, dass sie die Partnerschaft einteilen wird, damit die Schüler sich mal mit anderen Partnern auseinander setzen würden.
Ein allgemeines Stöhnen geht durch die Klasse, denn schon jeder hat sich im Vorfeld seinen Partner ausgesucht.
Als die Lehrerin Skys Namen aufruft, hofft sie insgeheim, dass sie trotzdem mit Hope in ein Team kommt, denn auch ihr Name wurde noch nicht aufgerufen.
Doch als die Lehrerin den Namen von Rider aufruft, starrt Sky geschockt zu Hope. Sie hat mit jedem gerechnet, aber nicht mit ihm.
Mit aufgerissenen Augen schaut sie zu Rider, der den Blick schon in ihre Richtung gewandt hat und sie verschmitzt angrinst.

Wie soll es auch anders laufen? Wie es der "Zufall" will, sind die beiden Partner geworden und müssen nun ein gemeinsames Projekt machen. Das heißt, viel Zeit zusammen verbringen und viele Möglichkeiten um ungestört rumzumachen....eeeh ich meine sich besser kennenzulernen.
Glück oder Unglück?
Tja, da sie meistens am Ende zusammen kommen, wohl eher Glück.
Entschuldigt, habe ich gespoilert?
Dann nochmal von vorne......
Glück oder Unglück?
Wer weiß, schließlich wissen wir nicht, was sich daraus ergeben wird. Aber so wie die Situation momentan aussieht, werden sie nie zusammen kommen.
Schade aber auch.

Bye:)

Typisch in StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt