Kapitel 10

572 57 0
                                    


Liam POV. 

"Zayn" schrie ich. Er lies sich auf mich fallen und küsste meinen Hals. "Ich liebe dich." "Ich dich auch" Diese Momente mit Zayn waren einfach wunderschön. Ich würde am liebsten mein ganzes Leben mit ihm verbringen. Noch nie habe ich jemanden so sehr geliebt. 

Zayn POV. 

Mich plagten Schuldgefühle. Ich spürte wie sehr er mich liebte und ich benutze ihn nur. Natürlich liebe ich ihn, aber ich will meine Familie nicht verlieren. 

Ally würde das alleinige Sorgerecht bekommen und mein Ansehen wäre geschädigt. Als Arzt muss man einen gewissen Status aufweisen, den ich dann nicht mehr hätte. 

"Zayn, ich will dich nie verlieren. Ich hab mich so sehr in dich verliebt. Du bist alles was ich brauche." ich fühlte die Treue und die Ehrlichkeit. "Ich werde alles für dich tun." 

Lächelnd sah ich ihn an. Er war einfach nur perfekt. Perfekt für mich. Aber immer wieder musste ich an Beth denken. Sie leidet am meisten darunter. Ich hab keine Zeit für sie und manchmal erkennt sie mich nicht mal mehr. 

"Ist alles okay? Du bist so in Gedanken?" "Ja, alles gut Babe" "Aber das geht schon seit Tagen so." "Naja Arbeit stresst. Mach dir keine Sorgen" 

Liam war so herzensgut. Ich zog ihn an mich und strich ihm durchs Haar. Wir, Beth Liam und ich, wären die perfekte Familie. 

~

Die zwei Wochen vergingen zu schnell. "Ich werde dich vermissen" schluchzte er etwas. "Baby, das ist nur eine Woche. Ich bin bald wieder bei dir." lächelnd küsste ich ihn und stieg in meinen Wagen. 

Zu Hause angekommen öffnete ich die Tür und sofort kam mir Ally entgegen. "Du hast mir so gefehlt." Ich umarmte sie. Beth versuchte zu mir zu laufen, was sie noch nicht so richtig konnte. Ich ging auf sie zu und hob sie hoch. Meine Tochter ist alles für mich. 



Ziam ~ Lies of my life ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt