Liam POV.
"Ihr habt euch geküsst" grinste Harry fröhlich und umarmte mich. "Ich weiß nicht wie das passieren konnte" "Jetzt tu doch nicht so unschuldig"
Natürlich mag ich ihn, sehr sogar. Als er mich geküsst hat fühlte sich alles so richtig an. So schön.
"Du magst ihn" "Ja" schwärmte ich. "Ich glaube du hast auch ziemlich große Chancen bei ihm" zwinkerte er. Harry konnte schon ein Idiot sein. Aber vielleicht hatte er recht.
~
Ich überlegte, nachdem Harry weg war, noch Stunden. Wie sollte das weiter gehen? Wollte er eine Beziehung mit mir? War der Kuss ernst gemein?
Ich hatte gar keine Gelegenheit mehr weiter zu denken, da Zayn ins Zimmer kam. "Wie geht es dir?" "Wenn ich ehrlich bin, bin ich verwirrt"
Er lächelte leicht und kam zu mir. "Ich musste dich küssen. Darauf hab ich schon so lange gewartet" "Auf was?" "Auf so jemanden wie dich" sofort wurde ich rot.
Langsam kam er mir näher und legte seine Lippen auf meine. Ich vertiefte den Kuss. Ich glaube ich liebe ihn. Ich hätte nie geglaubt dass man sich so schnell verlieben kann.
"Ich liebe dich" flüstete ich als wir uns lösten. "Ich dich auch" grinste er und küsste mich wieder.
~
Er blieb den ganzen Tag bei mir. Wir küssten uns oft oder redeten einfach nur. "Ich muss los" seufzte er "Meine Schicht endet" "Okay dann bis morgen" flüsterte ich etwas traurig.
Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Er macht mich glücklich.
Zayn POV.
Als ich nach Hause kam erwartete mich, wie immer, meine mittlerweile nervende Frau. "Du bleibst immer länger auf der Arbeit" "Ally, ich rette Leben" teilweise war es ja nicht mal gelogen.
"Du vernachlässtigst mich und deine Tochter." "Ich hab genug Zeit für meine Tochter" meinte ich provokant.
"Okay, dann kannst du ja jetzt auf dem Sofa schlafen" lieber dort als neben dir, dachte ich mir. Ich würde so gerne jetzt bei Liam sein. Ich liebe ihn wirklich und werde alles für ihn tun, aber da gibt es ein Problem. Meine Tochter.
Wenn Ally von Liam erfährt, nimmt sie mir Beth weg. Ich könnte nicht mehr ohne sie leben, meine Tochter ist mein ein und alles.
Es muss einfach funktionieren. Liam und Familie gleichzeitig.
omg die Story ist so schlecht .-. das fällt mir erst jetzt auf fxck
DU LIEST GERADE
Ziam ~ Lies of my life ✔
FanfictionZayn liebt seinen Freund Liam über alles. Er würde alles für ihn tun. Aber er muss ihn belügen, denn er führ ein Doppelleben und muss sich um seine Tochter kümmern. Irgendwann muss sich Zayn für etwas entscheiden - Familienleben oder Affäre. All rig...