Zayn POV.
Ich vernachlässigte in letzter Zeit meinen Arbeit und meine Familie. Ich lebte nur noch für Liam. Er macht mich so glücklich und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Mittlerweile sind wir schon seit einem Monat zusammen und es lief perfekt.
Liam wird heute entlassen. Mit seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr, deshalb hab ich beschlossen ihn in meinem Ferienhaus wohnen zu lassen.
Ich sagte ihm es wäre meine Wohnung, ist es ja eigentlich auch. Das praktische daran ist, dass Ally nie dort auftauchen würde und wir ungestört sein können.
"Ich liebe dich" flüsterte er. "Und ich dich erst" lächelte ich und öffnete die Autotür. Wir fuhren ungefähr eine Stunde bis wir endlich ankamen.
"Es ist wunderschön" "So wie du" ich legte meine Arme von hinten um ihn und küsste seinen Hals. Er wurde rot und ich zog ihn mit ins Haus.
Er packte seine Sachen "Danke dass ich hier bleiben darf" "Das ist selbstverständlich" grinste ich und zog ihn aufs Bett.
Langsam fuhr ich unter sein Shirt und strich über seine sanfte Haut. Er zog etwas an meinen Haaren und küsste mich innig.
Ich strechelte über seine Oberschenkel und zog ihn die Jeans von den Beinen. "Du bist so wunderschön" hauchte ich und küsste die frei gewordene Haut.
Er genoss meine Berührungen und schloss die Augen. "Willst du das?" fragte ich unsicher. "Mehr als alles andere" keuchte er.
"Saug" befahl ich ihn und hielt ihm drei Finger hin. Er sah mich unschuldig an und ich knöpfte meine Hose auf.
Ich spreizte seine Beine etwas und zog meine Finger aus ihm. Ich begann ihn zu weiten und küsste ihn zur Ablenkung.
"Bereit?" fragte ich ihn und er nickte leicht. Langsam stieß ich in ihn und entlockte ihm somit ein Stöhnen.
Meine Stöße waren erst langsam aber mit der Zeit wollte er mehr. Es war das beste mal das ich hatte. Ally kann mit ihm einfach nicht mithalten.
Wir kamen und ich ließ mich auf ihm fallen. "Das war perfekt" flüsterte er außer Atem. "Ja, das war es." lächelte ich und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ziam ~ Lies of my life ✔
Fiksi PenggemarZayn liebt seinen Freund Liam über alles. Er würde alles für ihn tun. Aber er muss ihn belügen, denn er führ ein Doppelleben und muss sich um seine Tochter kümmern. Irgendwann muss sich Zayn für etwas entscheiden - Familienleben oder Affäre. All rig...