Zayn POV.
Ich unterhielt mich gerade mit einigen Schwestern. "Hat er seine Medikamente bekommen?" "Ja, natürlich"
Ich sorgte mich sehr um meine Patienten. Es war schon immer mein Wunsch anderen helfen zu können und nach meinem Medizinstudium konnte ich das auch endlich tun.
"Dr. Malik? Wir haben einen Notfall." rief mir der Sanitäter entgegen und sofort brachte er mich in den zuständigen OP.
Dort lag ein Junge auf dem OP Tisch. Er war nicht älter als 17 und hatte einige offene Wunden. "Männlich, 16, Liam Payne." berichtete mir der Assistenzarzt. "Was ist passiert?" fragte ich, als ich mir Operationshandschuhe über zog.
"Schwerer Autounfall mit inneren Blutungen und Knochenbrüchen. Er ist nicht ansprechbar." ich tastet ihn etwas ab bevor ich ihm das Narkosemittel gab.
~
Die OP verlief ziemlich gut, war ja schließlich ein Routineeingriff. Ich war gerade dabei ihm ein ärztliches Artest aus zu stellen, da er noch einige Wochen hier bleiben muss und nicht in die Schule kann.
Die Pfleger riefen währenddessen seine Eltern an, die aber nicht zu erreichen waren.
"Er ist wach" informierte mich eine Schwester und ich machte mich auf dem Weg zu ihm. Ich öffnete die Tür und lächelte ihn leicht an.
"Hey, ich bin Dr. Zayn Malik. Wie fühlst du dich?" "Liam und schlecht." "Das wird schon wieder" versuchte ich ihn ein wenig aufzumuntern. Durch den Unfall und die OP war er noch sehr geschwächt.
Ich wechselte seine Infusion "Meine Schicht endet jetzt. Schlaf ein wenig, ich werde morgen wieder nach dir sehen" lächelte ich und strich ihm über den Arm.
Ich bin froh dass es ihm soweit gut geht.
~
Zu Hause angekommen kuschelte ich mich an meine Frau, die schon lange schlief. Ich blieb noch wach und dachte an Liam. Zum Glück kann ich ihn morgen wieder sehen.
DU LIEST GERADE
Ziam ~ Lies of my life ✔
FanfictionZayn liebt seinen Freund Liam über alles. Er würde alles für ihn tun. Aber er muss ihn belügen, denn er führ ein Doppelleben und muss sich um seine Tochter kümmern. Irgendwann muss sich Zayn für etwas entscheiden - Familienleben oder Affäre. All rig...