Zayn POV.
Ich besuchte Liam immer öfter. Ich kannte schon einige seiner Freunde, sie waren echt nett.
Liam macht mich einfach glücklich, man kann mit ihm über alles reden.Ich glaube ich hab mich ein wenig in ihn verliebt. Von meiner Frau und meiner Tochter wusste er auch nichts. Er hat mich zwar gefragt ob ich eine Familie habe, aber ich konnte und wollte ihm nicht die Wahrheit sagen. Schließlich sind wir uns ein klein wenig näher gekommen.
Wie immer hielt ich seine Hand und sah ihm einfach nur beim Schlafen zu. Er ist so wunderschön und für ihn mach ich gerne Überstunden.
"Wie spät ist es?" fragte er verschlafen. "Drei Uhr morgens" lächelte ich. "Wieso bist du nicht zu Haus?" "Ich bin lieber bei dir" es war nicht mal gelogen. Ich war viel lieber bei Liam als bei meiner zickigen Frau.
Wir haben uns wieder gestritten. Sie meinte unsere Tochter würde mich bald nicht mehr erkennen wenn ich ständig nur arbeiten würde.
Außerdem meinte sie dass unsere Beziehung nicht mehr so schön ist, kein Wunder wenn sie nur am kritisieren ist.
Mittlerweile war es sieben Uhr. Ich war die ganze Nacht bei Liam.
Langsam und sanft strich ich über seinen Handrücken. "Zayn, du solltest schlafen" lächelte er etwas besorgt.
Ich sagte nichts mehr und kam ihm näher. Langsam legte ich meine Lippen auf seine. Er zog mich näher an sich und der Kuss wurde intensiver.
Ich wollte das schon lange tun.
"Morgen Liam" rief wahrscheinlich Harry und wir lösten uns sofort. Er schloss die Tür hinter sich und grinste. "Alle wussten dass das passieren wird" lachte er.
"Ich komm später wieder" "Das wollen wir doch hoffen" grinste Harry und Liam wurde rot. Schnell verließ ich das Krankenhaus und fuhr nach Hause.
"Wieso warst du nicht zu Hause?" rief mir Ally entgegen als ich zur Tür rein kam. "Notfall" ich wollte mich nicht länger mit ihr unterhalten und legte mich ins Bett.
Ich glaube ich liebe Ally gar nicht mehr und jetzt habe ich es erkannt.
Ging es zu schnell mit Ziam?
Hab eine neue Story Ziam | Larry ~ Pregnant?! [Mpreg]
DU LIEST GERADE
Ziam ~ Lies of my life ✔
FanficZayn liebt seinen Freund Liam über alles. Er würde alles für ihn tun. Aber er muss ihn belügen, denn er führ ein Doppelleben und muss sich um seine Tochter kümmern. Irgendwann muss sich Zayn für etwas entscheiden - Familienleben oder Affäre. All rig...