Jimin pov.
,,Jimin!" rufte mich meine Mutter von unten. Da ich schon angezogen war, ging ich langsam die Treppen zur Küche runter. Meine Mutter hatte schon den Tisch für uns beide gedeckt, so dass ich mich nur noch hinsetzen musste. Nachdem ich mich auf meinem Stammplatz hin setzte, fing ich auch schon sofort an zu essen. Gegenüber von mir saß meine Mutter und fing auch an zu essen.
Als ich schon beinahe fertig war, fragte mich meine Mutter:,,Und Schatz? Freust du dich schon auf die neue Schule? Du weißt ja schon wo die ist und ein paar Lehrer kennst du ja auch schon?" Das war das einzige Thema worüber ich nicht nach denken wollte. Ich meine wer denkt schon freiwillig über die Schule nach? Da meine Mutter mich ein bisschen besorgt an guckt, antworte ich ihr schnell, dass keiner sich freuen würde auf eine neue Schule zu gehen. Sie seufzte kurz auf meine Antwort und meinte ich sollte mich beeilen sonst würde ich noch zu spät kommen, was mir ehrlich gesagt völlig egal war. Sollen die froh sein, dass ich über haupt da hingehe. Ich zog mir also gelassen meine Jacke und Schuhe an, schnappte mir noch schnell meine Tasche und mache mich auf den Weg Richtung Schule. Die Schule ist leider nur um die 10 Minuten entfernt, weswegen ich mir Zeit lasse, da ich noch 20 Minuten habe bis ich im Sekretariat sein muss.
Nach einer Viertelstunde kam ich auch im Sekretariat an bzw. Vor dem Sekretariat. Ich klopfe erst dreimal damit ich nicht schon von Anfang an als assozial abgestempelt werde und ging rein. Im Raum ist nur eine etwas ältere Dame, die mich schon erwartend ansieht. Ich stelle mich als neuer Schüler, Park Jimin vor. Kurz nachdem ich meinen Namen sagte, schien es so als ginge ihr ein Licht auf. Danach suchte sie irgendwelche Papiere. Ich denke mein Stundenplan und andere Dinge die ich noch so für die neue Schule brauche. Nach schon einer halben Minute hatte sie mir auch schon einen schweren Stapel voller Blätter in die Hände gedrückt und mich raus geschickt. Sie hätte mir auch ruhig sagen können, wo ich habe und wie ich dahin komme, aber einfach jemanden raus schicken kann man ja auch machen. Als ich aus dem Sekretariat raus ging, war der Flur noch recht gefüllt. Ich suchte in dem Stapel voller Blätter nach dem Stundenplan und ich fand ihn auch recht schnell, da er auch einer der ersten Zettel war. Zum Glück.
Ich machte mich auf den weg zum Matheraum, da ich dass auch dem Stundenplan entnommen habe. Ich kam noch gerade rechtzeitig an, denn als ich durch die Tür ging, fängt es schon an zu klingeln. Da ich keine Lust habe mich mitten im Raum hinzustellen, wo mich dann die meisten neugierig an gucken würden, war es wohl besser einfach an der Tür stehen zu bleiben und auf den Lehrer zu warten. Plötzlich rempelte mich irgendein möchtegern Badboy an. Da ich nicht mal in seinem Weg war und er ziemlich langsam ging, lief ich ein paar Schritte hinter ihm her und stellte ihm ein Bein. Es dauerte nicht lange und er lag schon mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Ich fing an zu lachen, da er ziemlich wütend schien. Wie ich das doch liebe, Menschen an ihre Grenzen zubringen. Der Junge stand wieder auf seinen Beinen und kam mir langsam näher. Ich weiß nicht, ob mir das Angst ein jagen soll, weil er um die 10cm größer als ich ist. Als unsere Gesichter nur noch einen Unterschied von geschätzten 3cm hatte, fing er in einem ziemlich ruhigem Ton an mit mir zu sprechen:,, Wer denkst du eigentlich wer du bist mir ein Bein zu stellen?" Ich antworte genauso ruhig:,, Wer denkst du bist du, mich einfach weg zu schubsen, obwohl ich nicht mal in deinem Weg war?" Eine Falte bildete sich auf seiner Stirn. Ups... Das war wohl die falsche Antwort. Seine Falte verstärkte sich, als ich anfing zu grinsen.
Genau in dem Moment, wo er mit etwas kontern wollte, kam der Lehrer rein. Schade ich hätte mich noch gerne mit ihm unterhalten. Der Lehrer stellte sich mir kurz vor und fragte, ob ich Jimin sei daraufhin nickte ich kurz. Zu meinem Glück musste ich mich nicht vorstellen. Ich setzte mich auf den einzigen freien Platz neben dem Badboy Typen, naja wohl eher Babyboy. Ihr könnt euch dann schon denken wie sehr wir uns beide gefreut haben ein ganzes Jahr lang neben einander zu sitzen und dann noch in Mathe. Die Stunde ging für meine Verhältnisse relativ schnell um und abgesehen von den starrenden Blicken von Babyboy kam auch nichts mehr von ihm.
Da Pause war gehe ich zur Cafeteria um mir was zu essen zu kaufen. Vor mir sind vielleicht 10 Menschen und als ich auch endlich dran komme, habe ich schnell mein Schokobrötchen bezahlt und ging aus den Raum raus, da es dort ziemlich stickig und warm war. Da ich nach der Pause Deutsch hatte, machte ich mich auf den Weg zu dem Raum. Bevor ich an der Tür ankomme und rein gehen kann, hat mich jemand von hinten getretten. Ich flog auf den Boden und blieb dort auch für einen Moment liegen. Plötzlich hörte ich jemanden von hinten lachen, ich drehte mich umvund sehe einen Typen hinter mir, den wenn ich ehrlich bin noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ich würde es ja verstehen, wenn es eine Person wäre, die ich schon mal provoziert habe, aber den Typen habe ich noch nie gesehen. Ich stand schnell auf und trete ihm gegen seinen Schienbein. Seinem Stöhnen nach zu beurteilen muss es ziemlich dolle wehgetan haben. Da er nicht so aussieht als wolle er was sagen fragte ich ihn schlicht und einfach:,, Wer bist du?"
DU LIEST GERADE
Shut Up - YOONMIN
FanfictionMin Yoongi ist ein sehr aggressiver und sehr schnell reizbarer Junge. Jeder in seiner Schule weiß das und jeder versucht sich auch so gut wie möglich von ihm und seiner Badboy Gang fern zuhalten. Bis auf einer und zwar Park Jimin. Denn wenn er auf d...