Chapter 13

163 9 1
                                    

Yoongi pov.

Ich rannte nach draußen, weil Jimin mich wieder aufregte und ich mich wieder beruhigen musste, bevor ich noch zum fliegendem Elch werde.

Draußen angekommen, zog ich mein Handy aus meiner rechten Hosentasche. Ich hab keine Nachricht bekommen, was mich wunderte, denn sonst würden V und Jungkook immer unsere Gruppe auf Whatsapp voll spamen. Ich steckte mein Handy wieder ein und ging wieder rein, da ich mich ein bisschen beruhigt habe.

Ich ging in mein Zimmer nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule.

Auf dem Weg traf ich Hoseok mit dem ich mich auch den ganzen Weg unterhielt. Ich erzählte ihm, dass Jimin für zwei Monate bei mir wohnen wird und wie Scheiße ich das finde. Er hat mir nur zu gestimmt.

Danach war das Thema auch gegessen, doch meine Gedanken blieben immer noch bei ihm. Wieso auch immer. Wahrscheinlich, weil er mich einfach so aufregt, aber wieso spürte ich keine Wut. Ich mein vor hin hätte ich ihn beinahe umgebracht.

Irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich sollte vielleicht wieder mehr Zeit schlafen.

An der Schule angekommen, warteten schon die anderen auf uns. Wir begrüßten uns und kurz darauf unterhielt sich jeder mit jedem über irgendwelche Dinge.

Bis Jungkook meinte, dass er kurz zu einem Kumpel gehen möchte. Wir sahen ihn geschockt an, weil Jungkook ziemlich schüchtern vor neuen Personen ist und eigentlich nur mit uns befreundet ist.

Ich finds nicht wirklich schlimm, dass er einen neuen Kumpel. Vielleicht verstehen wir uns ja.

Jungkook pov.

Während ich mich mit V unterhielt, sah ich, dass Jimin gerade zur Schule kam.

Ich sagte kurz das ich zu einem Kumpel gehen werde und machte mich auf den Weg zu Jimin. Ich konnte förmlich die geschockten Blicke auf meinem Rücken spüren.

Ich wollte Jimin heute den anderen vorstellen, weil er ziemlich korrekt ist und er meiner Meinung gut dazu passen würde. Bei Jimin angekommen, sah ich dann auch den Typen mit dem er lief.

Es war Jiwoo. Und sie schienen sich ziemlich gut zu verstehen. Vielleicht ist Jiwoo genauso korrekt wie Jimin.

Ich habe aber keine Ahnung, wer oder wie er ist, denn Yoongi hat uns verboten mit ihm zu reden.

Den Grund hat er uns nie genannt, aber da Yoongi so selten um etwas bittet, haben wir ihm auch ohne Fragen gehorcht.

Ich begrüßte Jimin und versuchte dabei Jiwoo zu ignorieren, was mir auch sehr gut gelang. Ich fragte Jimin, ob er zu meinen Freunden möchte. Er hat zwar ja gesagt, aber fragte nach, ob Jiwoo mit kommen darf.

Ich wollte zwar nicht mein Leben riskieren, sah Jiwoo am Ende doch kurz an und nickte. So gingen wir zu Dritt los.

Der Weg war nicht weit, aber zu dieser Zeit kommen immer die meisten Schüler und da braucht man manchmal auch 10 Minuten für einen ziemlich kurzen Weg.

Bei den anderen angekommen, bemerkte ich, dass Jiwoo nicht mehr da war. Huh? Naja ist eh besser so. Ich stellte Jimin den anderen vor.

Sie schienen nicht begeistert, eher wütend. Hab ich vielleicht was falsch gemacht? Der einzige der auf meiner Seite war, war Taehyung.

Er stellte sich und die anderen vor und lächelte Jimin an. Jimin war zwar erst geschockt doch kurz lächelte er Taehyung so an das seine Augen verschwanden.

Ich sah kurz zu den anderen, was ich im nachhinein bereue. Die Blicke, die Yoongi und Hoseok mir zu warfen, würden mich bestimmt schon tausend mal töten und die Blicke von Jin und Namjoon waren auch nicht gerade die glücklichsten.

Ich fragte Taehyung und Jimin, ob wir schon zum Raum gehen sollten, sie stimmten mir. Ich zog sie schnell hinterher, da ich heute nicht vor hatte als Hackfleisch zuenden.

Jimin pov.

Ich unterhielt mich vorhin noch Jiwoo und ein Moment später stand ich auch schon mit Jungkook vor seinen Freunden.

Erst wunderte ich mich warum Jiwoo verschwunden war, doch nachdem ich seine Freunde sah, konnte man sich das schon denken. Ich werde ihn später trotzt dem darauf an sprechen.

Der Freundeskreis bestand größtenteils aus Personen mit denen ich nicht klar komme.

Plötzlich stellte sich ein Typ vor mich, den ich noch nicht kannte. Er lachte mich an und stellte sich wie jeweils die anderen vor.

Nicht das es mich interessieren würde wie die anderen hießen. Ich hatte eh nicht vor mir ihre Namen zu merken. Ich werde sie einfach Babyboy 1, Babyboy 2 usw. nennen.

Außer Jungkook und Taehyung, die sind wirklich in Ordnung.

Jungkook fragte ob, Taehyung und Ich schon zum Raum vorgehen sollten. Ich stimmte zu, da ich keine Lust hatte mir länger die tötenden Blicke anzutun.

Hoseok pov.

Jungkook, Taehyung und ihr neuer Freund verschwanden so schnell, dass niemand etwas dagegen sagen konnte. Ich wagte es einen Blick auf Yoongi zu werfen und nach meiner Vermutung könnte er jetzt jeden umbringen, sogar mich seinen besten Freund. Ich war auch sauer, da ich keine Lust hatte noch mehr mit diesem nervigen Kind zu machen.

Namjoon und Jin versuchten Yoongi ein bisschen zu beruhigen. Es klappte auch nach ein paar Minuten. Wir machten uns auch langsam auf den Weg in Richtung Klassenraum. Mit dem einzigen Grund, da Frau Lee uns schon oft genug mit Verweisungen gedroht hat und es bestimmt nicht mehr lange dauert bis sie selbst die kleinste Hoffnung auf Pünktlichkeit verliert und es durchzieht.

Im Raum angekommen sahen wir wie sich die drei ziemlich unbesonnen unterhielten. Yoongi, der vorne ging setzte sich zu unserem Erstaunen an deren Tisch. Ich sah ihn mit einem fragendem Blick an jedoch er zuckte nur seine Schultern. Doch ich kenne ihn jetzt mittlerweile solange, dass ich weiß, dass er irgendwas im Schilde führt.

Jin und Namjoon waren genau so ahnungslos wie ich. Jin setzte sich neben Yoongi fragte ihn irgendetwas. Die einzige Antwort, die er bekam, war nur ein mysteriöses Grinsen, was nichts gutes heißen konnte.

Ich setzte mich auf die andere Seite von Yoongi, da der Platz neben Jin schon von Namjoon besetzt war, der Jin, schon die ganze Zeit eifersüchtig anguckt. Jin ignoriert es lediglich.

Shut Up - YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt