Yoongi pov.
Als ich heute morgen in der Schule angekommen bin, hörte ich schon von so vielen über den neuen Schüler und das er voll heiß und alles ist. Ich wollte ihn eigentlich schon sehen, weil es nicht oft so ist, dass neue schon von Anfang an soviel Aufmerksamkeit bekommen und vorallemdingen nicht wegen dem Aussehen. Das heißt ja irgendwas muss dran liegen. Leider bekam ich ihn bis zur ersten Pause nicht zu Gesicht. Da ich mich in der ersten Pause mit meiner Gang traf, konnte ich ihn da auch nicht treffen.
Meine Gang und Ich trafen uns in einer Ecke in der nähe der Schule. Wir besprachen uns noch wegen heute Abend, da wir da uns noch etwas von einer anderen Gang zurück holen mussten. Nach und nach gingen die Mitglieder wieder zur Schule. Am Ende waren nur noch ich und Hoseok da. Hoseok ist mein bester Freund, den ich auch schon seit meiner Kindheit kenne. Er sah irgendwie schon den ganzen Tag genervt aus ich wollte ihn aber nicht vor den anderen fragen. Also fragte ich ihn nach dem die anderen wieder weg waren und er erzählte mir auch recht schnell, das ihm der neue Schüler aufrege, da er ihm heute ein Bein gestellt hat. Ich fand es eigentlich ziemlich amüsant, da sich Hoseok nicht leicht aus der Fassung bringen lässt. Da er immer noch ziemlich wütend schien, sagte ich ihm das ich ihn schon dafür zahlen lassen würde. Mit diesem Vorsatz machten wir uns auf den Weg zur Schule. Ich und Hoseok hatten, Heute keine Stunden zusammen, aber dafür sah ich vor meinem Raum, den neuen Jungen.
Da er so aussah als ob er über legen würde, nutzte ich die Chance aus und trat ihm gegen den Rücken, aber nicht so fest ich möchte ja nicht schon am ersten Tag wegen gebrochen Rippen beim Direktor sein. Er flog auf den Boden und es sah irgendwie witzig aus, wie er versuchte sich noch zu halten aber am Ende doch auf dem Boden landete. Eigentlich habe ich erwartet, dass er sofort wieder aufstehen würde, stattdessen blieb er einfach auf dem Boden liegen. Plötzlich stand er ganz schnell auf und tritt mir gegen das Schienbein. Da ich nicht darauf vorbereitet war stöhnte ich kurz, da der Schmerz plötzlich kam. Wenn der Typ jetzt mein Bein gebrochen hat, wird er sehen. Was erlaubt sich dieser Typ eigentlich? Okay... Er sieht schon gut aus und so aber sein Verhalten mir gegenüber. Um das ganze noch zu toppen, fragte er mich noch, wer ich sei. Alles klar lebt der Typ etwa auf dem Mond? Wer kennt mich denn bitteschön nicht? Ich sah ihn nur stumm an. Ich konnte es einfach nicht fassen. Jemand kennt mich. Jemand kennt Min Yoongi nicht.
Die Glocke holte mich aus meinen Gedanken, scheint wohl als wäre der Typ, dessen Namen ich immer noch nicht kenne, schon längst im Klassenraum verschwunden. Als ich in den Raum ging, sah ich das die meisten schon auf den Plätzen saßen. Sogar neben dem Neuem und es scheint sogar so als würde er sich gut mit seinem Sitznachbarn verstehen. In der letzten Reihe sah ich Namjoon und Jin, die auch beide Teil meiner Gang sind. In der Mitte zwischen den beiden war ein Platz frei, wohl für mich. Ich hatte aber schon ein Plan, ich werde dem neuem das Leben zur Hölle machen. Der erste Teil besteht daraus ihm mit keinem Freundschaften schließen zulassen. Ich gab Namjoon und Jin ein Zeichen, dass ich mich nicht neben ihnen setzen werde, sie verstanden auch sofort da sie sofort mit einem Nicken antworteten. Meine Schritte brachten mich an den Tisch, wo der neue saß, als ich da stand machte ich seinem Sitz Nachbar klar, dass er sich einen neuen Platz suchen sollte. Doch der neue musste sich einmischen...
DU LIEST GERADE
Shut Up - YOONMIN
FanfictionMin Yoongi ist ein sehr aggressiver und sehr schnell reizbarer Junge. Jeder in seiner Schule weiß das und jeder versucht sich auch so gut wie möglich von ihm und seiner Badboy Gang fern zuhalten. Bis auf einer und zwar Park Jimin. Denn wenn er auf d...