Jiwoo pov.
Als ich die Tür öffnete, sah ich Jimin und meinen Vater. Erst war ich verwirrt, doch kurz darauf wurde mir klar das Jimin unser Gast ist.
Von aussen lächelte ich sie an, im inneren sah es bei mir ganz anders aus, denn wenn Yoongi das herausfindet, bin ich so was von tot. Aber so oft wie er Zuhause ist, wird er hoffentlich nicht so viel mitkriegen z.B , dass Ich und Er beste Freunde waren oder immernoch sind.
Das wäre der sichere Tod für mich. Der rastet ja schon aus, wenn ich nur mit ihm rede, was wird wohl passieren, wenn er herausfindet, dass er jetzt für zwei Monaten bei uns lebt.
Ich werd einfach nicht daran denken, wie er mich hart zusammenschlägt bis ich mich nicht mehr bewegen kann. Nur bei diesen kurzen Gedanken bekam ich schon Gänsehaut.
Jimin pov.
Jiwoo machte uns die Tür auf. Er schien erst verwirrt, danach schien er es wohl verstanden zu haben, denn er lächelte in unsere Richtung. Irgendwas an seinem Lächeln störte mich, ich wusste nicht was.
Wir wurden von ihm herzlichst rein gebotten und Sein Vater und Ich zogen uns die Schuhe aus. Mr. Min sagte uns wir sollten solange in Jiwoos Zimmer gehen, da ich dort auf seiner Couch pennen werde und ich mich dort einleben soll.
Jiwoo führte mich in sein Zimmer und es war echt wundervoll. Es war nicht zu groß oder zu klein, das Zimmer wirkte auch nicht überfüllt und die Wände waren in einem dunklem Blau, was perfekt im Kontrast mit dem Rest des Zimmers war,da alles andere sonst schwarz oder weiß war.
Er setzte sich an seinem Schreibtisch und ich ging auf sein Bett zu, nur um mich mit dem Rücken darauf fallen zulassen. Zu meinem überaschen, war das Bett weicher als ich es mir vorgestellt habe. Ich setzte mich auf, da Jiwoo anfing mich komisch anzuglotzen.
Ich sprach das aus, was ich schon seit dem Ich sein Zimmer betretten habe, sagen wollte:,, Dein Zimmer ist echt cool." Er lächelte mich nur an. Er wollte mich gerade etwas fragen, da rief seine Mutter schon, dass das Essen fertig ist und wir machten uns auf dem Weg ins Wohnzimmer.
Ich war schon neugierig, was er mir erzählen wollte. Am besten ich frage ihn einfach nach dem Abendessen. Das Essen, welches seine Mutter bestimmt mit viel Mühe gekocht hat, schmeckte echt... wie soll ich sagen... gewöhnungsbedürftigt. Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, es ist nur normalerweise esse ich nur rohen Fisch, da mir das sonst nicht schmeckt, aber auch, wenn der Fisch gekocht war aß ich alles auf. Sie konnte es ja nicht wissen, dass ich nur rohen Fisch mag. Woher auch? Das erste mal, dass ich mit ihr geredet habe, war gerade beim Essen, wo sie mich lediglich nur fragte, ob ich das Essen mag, was ich ihr mit einem breitem Grinsen und einen bestätigendem Nicken deutlich machte.
Es war wirklich ziemlich lecker, weswegen ich auch relativ schnell satt wurde, da ich einfach nicht aufhören konnte zu essen. Kennt das nicht jeder man hat zwar keinen richtigen Hunger, doch man hat trotzdem den Drang etwas zu essen? Das Gefühl hatte ich vorhin und jetzt habe ich das Gefühl, dass mir gleich alles hochkommt, doch ich unterdrücke den Würgreiz.
Nachdem Essen gingen Jiwoo und Ich wieder hoch in sein Zimmer und spielten Fifa 2016 und er gewann die ganze Zeit auch, wenn ich mir die ganze Zeit mühe gab, hatte ich am Ende nie eine wirklich Chance gegen ihn zu gewinnen. Nach 10 Runden wurde es langweilig und wir chillten einfach nur auf seiner Couch.
Ich fragte ihn:,, Jiwoo, du wolltest mir doch vorhin, was erzählen, oder?" ,,Ja, aber ich bin mir nicht mehrsicher, ob ich dir das erzählen soll, weil ich möchte nicht das du sauer wirst." ,,Ist es wirklich so schlimm oder vertraust du mir einfach nicht genug." Es klingt vielleicht ein bisschen harsch aber ich meinte, dass nicht so und Ich weiß, dass Jiwoo das weiß.
Seine Antwort war:,, Ich vertraue dir von all den Menschen auf der Welt am meisten und ich weiß, dass du mich nie verletzen würdest, aber was ich dir sagen werde, wird dich ziemlich wütend machen, denke ich zumindest, aber ich werde es dir erzählen, denn ich kann dir vertrauen und ich weiß du willst nur das beste für mich. Bitte versprich mir nur, dass du nicht ausrasten wirst."
Ich überlegte ein bisschen, was kann es sein, dass er denkt ich würde so reagieren. Ich versprach es ihm trotzdem, da es schien es würde ihn beunruhigen. Was er mir erzählte ließ mich innerlich kochen, doch ich hab es ihm versprochen nichts zu tun, also versuchte ich mich zu beruhigen. Was relativ gut klappte.
Halluu~
Ein neues Kapitel wuhuuuu *applaus* *applaus*
Und wie findet ihr das Kapitel?
Scheiße, nh? Da seit ihr nicht die einzigen, ich finde es auch scheiße.Im nächsten Kapitel kommt wieder Yoongi vor und was glaubt ihr wird seine Reaktion sein. Wird er sich freuen? Sehr unwahrscheinlich
Aber wer würde sich nicht freuen, wenn Jimin für zwei Monate bei sich wohnt? Ich glaub ich würde dann die ganzen zwei Monate Zuhause bleiben und auf die Schule pfeifen. Hahha.
Was würdet ihr tun? Interessiert mich grade voll *pedoblick*
Luv ya all💕
DU LIEST GERADE
Shut Up - YOONMIN
FanfictionMin Yoongi ist ein sehr aggressiver und sehr schnell reizbarer Junge. Jeder in seiner Schule weiß das und jeder versucht sich auch so gut wie möglich von ihm und seiner Badboy Gang fern zuhalten. Bis auf einer und zwar Park Jimin. Denn wenn er auf d...