Nun saß ich hier im Klassenraum und fing an mich zu langweilen. Der Lehrer vorne schien etwas zum 10ten mal zu erklären, da es immer diese Menschen gibt, die etwas erst nach dem Hundertsten mal verstehen.
Ich sah gelangweilt aus dem Fenster und beobachtete die Vögel, die frei herum fliegen. Wieso kann ich nicht auch so frei sein?
Ich seufzte und fing wieder an nach vorne zuschauen. Vom Lehrer wurde angekündigt, dass wir uns in Dreiergruppen zusammen tun sollte, der Lehrer teilte mich in eine Gruppe mit Jungkook und Hana, wer auch immer die beiden sind.
Nachdem sich alle Gruppen außer meiner zusammen gefunden haben, konnte ich auch erkennen mit wem ich in einer Gruppe war. Mit dem Typen dem alle aus dem weg gehen, ich denke mal er heißt Jungkook, und das Mädchen, welches die Klasse angeschnauzt hatte, also ist das wohl Hana.
Ich konnte mir schon vorstellen, dass die Gruppenarbeit am Ende so enden wird, dass ich alles alleine machen muss. Hana kam zu mir angewatschelt und setzte sich neben mich. Ich schaute sie mit einem neutralem Blick an, doch sie grinsten mich breit an, was mir ein bisschen Angst einjagte.
Unser Blickkontakt brach ab, da der Lehrer wieder anfing zu sprechen.,, So Klasse. Also ich werd euch jetzt sagen, was es mit den Gruppen auf sich hat. In Zwei Wochen gehen alle aus eurem Jahrgang campen und wir werden dort ungefähr zwei Wochen bleiben, damit ihr euch auch richtig daran gewöhnt, weil eine Woche ist einfach zu kurz. Es wird dort ein striktes Programm geben und wer sich nicht an die Regeln hält, wird bestraft. Eure Eltern haben alle zu gestimmt und wer nicht erscheint, wird eventuell aus der Schule geschmissen. Es wird im Camp 15 verschiedene Gruppen geben in denen jeweils 10 Menschen sind. Die Dreiergruppe in der ihr drinne seid, wird mit euch in einer Gruppe sein. Morgen werdet ihr als Gruppe Karten ziehen und das wird dann entscheiden mit welchen anderen Gruppen ihr so zusagen zusammen leben werdet. In den nächsten beiden Wochen werdet ihr versuchen euer Teamwork zuverbessern, da es sehr viel im Camp bedeutet und es dort sehr viele Aufgaben basierend auf Vertrauen und Teamwork gibt. Die Gruppe, die die meisten Punkte in den Aufgaben holt, bekommt einen riesen Preis. Noch irgendwelche Fragen?" Keiner meldete sich also sagte er wir sollten uns mit unserer Gruppe unterhalten.
In der Klasse wurde überall getuschelt außer in unserer Gruppe. Naja Jungkook sah aber auch nicht so aus als wollte er sich mit uns unterhalten. Also wand ich mich zu Hana, die mich schon ansah.
Wir redeten erst über Sachen, wie Alter und warum ich umgezogen bin, doch nach und nach fingen wir immer mehr über unsere Hobbys und andere belangslose Dinge zu sprechen.
Es tat richtig gut mir ihr zu reden, weil ich erst dachte sie wäre so ne Bitch, wie in den amerikanischen Filmen,doch sie scheint ziemlich normal drauf zu sein. Jungkook, der neben uns sah, schien wohl auch an dem Gespräch gefallen gefunden zu haben. Seine Augen fingen an zuglitzern als wir über Animes sprachen.
Ich bemerkte, dass natürlich und fragte ihn, was sein Lieblingsanime sei und er erwiderte aufgeregt, dass er viele mag und sich nicht entscheiden. So unterhielten wir uns den Rest der Stunde über Animes.
Vielleicht ist Jungkook doch nicht so ein komischer Typ, wie ich gedacht habe. Wir lernten uns ein bisschen mehr kennen, bis wir die Schulglocke hörten, die den Mittagspausenbeginn ankündigte. Ich packte meine Tasche, winkte den beiden noch einmal zu und verschwand durch die Tür.
Ich ging zu dem Ort, den mir Eunwoo noch kurz geschildert hatte und machte mich auf den Weg. Auf dem Weg traf ich Eunwoo, der mit einem Lächeln auf mich zu kam und mich zu einer Gruppe führte. Er stellte mich vor und alle lächelten mich an bis auf einer. Ich guckte ihn mir genauer an und erkannte ihn auch endlich.
DU LIEST GERADE
Shut Up - YOONMIN
FanfictionMin Yoongi ist ein sehr aggressiver und sehr schnell reizbarer Junge. Jeder in seiner Schule weiß das und jeder versucht sich auch so gut wie möglich von ihm und seiner Badboy Gang fern zuhalten. Bis auf einer und zwar Park Jimin. Denn wenn er auf d...