Chapter 4

175 15 1
                                    

Jimin pov.

Ich konnte es nicht fassen. Sie haben mir nicht wirklich Insekten und was weiß, was da noch für eklige Tiere drinne sind, rein getan. Das geht jetzt echt zu weit! Jetzt werden sie mich richtig kennen lernen. Keiner legt sich mit Park Jimin an, auch Yoongi und seine Babyboys nicht. Durch meine Wut vergaß ich fast schon die Insekten in meiner Tasche. Scheiße wie soll ich jetzt die Tiere daraus bekommen ohne sie anzufassen. Man wieso muss ich auch eine Insektenphobie haben. Am besten ich leere meine Tasche aus und schütte alles auf den Boden und hoffe, dass diese Viecher verschwinden. Während ich meine Tasche ausleerte, kam Eunwoo mit einem geschocktem Blick zu mir. Er fragte mich was passiert sei und ich erzählte ihm alles. Eunwoo half mir in dem er die ganzen Insekten in eine Schachtel rein legte. Ich fing mich an zu eckeln, wie kann man so was in die Hand nehmen oder generell in die nähe gehen. Als er den letzten eingefangen hatte, beruhigte ich mich wieder und konnte auch wieder normal atmen, doch stand immer noch unter Schock. Das werden sie mir sicher bereuen. Ich frage mich nur, woher sie eigentlich so schnell an die Insekten kamen, ich meine ich war ja nur auf der Toilette. Am besten ich frag einfach Eunwoo. Gute Frage, nur wo ist er? Nach ein paar Minuten kam er wieder aber er hatte keine Schachtel mehr in der Hand. Logisch gedacht hat er sehr wahrscheinlich die Schachtel zurück gebracht, aber so wie ich bin habe ich nochmal nachgefragt um sicher zu gehen. Er versicherte mir auch, dass er sie weg gebracht. Ich atmete erleichtert aus und er fing wohl darüber an zu lachen. Nachdem er sich beruhigt hatte, fragte er mich:,, Willst du vielleicht mit mir und meinen Freunden in der Mittagspause abhängen? Du siehst ziemlich nett aus und du würdest auch gut in die Gruppe passen meiner Meinung nach." Ich wusste nicht, ob ich mit gehen sollte, aber er schien nett also müssten seine Freunde eigentlich auch nett sein. Hmm... Aber vielleicht wollen sie mich gar nicht dabei haben. Er schien wohl zu wissen woran ich dachte, den er fügte noch hinzu:,,Sie werden dich mögen und haben sicher kein Problem, wenn du dich zu uns gesellst." Ich stimmte ihm zu und auch wenn sie mich nicht mögen habe ich immer noch Eunwoo. Er verabschiedete sich von mir, da er jetzt Mathe hat und ich Chemie. Als er gerade um die Ecke verschwand habe ich erst gecheckt, dass ich vergessen habe ihn zu fragen woher sie über haupt die Insekten haben. Muss ich ihn wohl nach der Chemiestunde fragen.  Es klingelte und langsam kamen auch die restlichen Schüler. Einer von denen stach besonders heraus, liegt vielleicht daran, dass alle dem jungen aus dem Weg gehen und er auch ziemlich stark aussah. Ich verstand es irgendwie nicht, weil abgesehen von seinen Muskeln hatte er ein recht süßes Gesicht. Egal am besten ich halt mich einfach fern von ihm hab schon genug mit den beiden Babyboys zutun. Der Lehrer kam und schloss uns den Raum aus. Während ich nach vorne ging und fragte ob ich mich vorstellen sollte, setzten sich die anderen auf ihre Plätze. Im inneren hoffte ich dass, er nein sagen würde. Doch nein er musste ja sagen. Tzz... Es ist nicht so das ich schüchtern bin aber ich hatte einfach keine Lust. Mit einem genervtem Blick wartete ich das die Klasse ruhig wurde, damit ich mich nach meiner Vorstellung auch sofort hin setzen kann. Daraus wird wohl nichts den die Klasse schien wohl sehr gesprächig zu sein. Selbst als der Lehrer anfing zu schrien schien es die nicht zu interessieren. Plötzlich kam ein Mädchen, die ziemlich kurz und freizügig angezogen war rein und als sie sah, dass ich vorne stand und mich wohl vorstellen sollte, schrie sie die Klasse an und wie ein Wunder wurde es still. Das Mädchen hatte ein zufriedendes Lächeln auf ihrem Gesicht und zwinkerte mir zu während sie auf ihren Platz zu steuerte. Ich lächelte sie einfach an bis ich bemerkte, dass der Lehrer mich anstarrte und wohl erwartete, dass ich mich vorstelle, was ich auch tat.

Shut Up - YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt