Hermines Sicht:
Ich flog.
Es hat schon seine Vorteile, inkognito Aurorin zu sein...
Ich warf einen Blick auf den Schulhof, der teils von am Boden liegenden Körpern bedeckt war. Hoffentlich keine Toten... Aber wenn dort Todesser sind, wie McGonagall behauptet, können wir wohl vom Gegenteil ausgehen...
"Was macht Ginny denn da unten?", brüllte ich Harry zu.
Er sah kurz perplex begeistert aus, dann schrie er verdutzt zurück: "Gegenfrage: Was macht Ron da unten? Und warum kämpft er für die Todesser?"
"WAS BITTE?"
***
Logans Sicht:
Multitasking: Ich versuchte gegen Ron, Lucius und Luna zu kämpfen und mich gleichzeitig daran zu erinnern, was Lara gesagt hatte, um Ginny wieder auf Normalstand zu setzen, denn die Unterworfenen waren zurzeit unser einziges Problem (mal abgesehen von den Verletzten o.ä.).
Plötzlich standen der berühmte Harry Potter, eine Frau mit gewelltem, buschigem Haar und noch ein paar andere (offensichtlich Auroren) da und wollten die Unterworfenen angreifen - oder überlegten daran.
Ich sagte zu Harry Potter: "Denen wurde das Gedächtnis verändert, nur Lara weiß den Gegenzauber."
Der Mann nickte kurz, als würde er alles verstehen, dann riss er die Augen auf: "LARA LESTRANGE???!! Sie war bei mir zuhause-"
Die Frau mit den buschigen Haare fiel ihm ins Wort: "Ja, das hat sie mir erzählt. Und sie war ganz und gar nicht begeistert von deiner Reaktion." Sie wehrte drei Zauber gleichzeitig ab, sprach jedoch weiter. "Bei mir hat sie eine Zeitlang gelebt. Aber irgendwann sagte sie, sie habe ein Treffen mit dir - und kam nie wieder!" Sie sah mich erwartungsvoll an.
"Äh... naja." Ich schockte kurz Lucius. "Es ist so, ich bin der eigentliche Todesser, nicht sie. Ich hatte sie eingeladen und der Briefkontakt war wegen Aufenthaltsortgründen verboten."
Ginny stand auf einmal neben mir und sagte: "Weck doch einfach Lara. Rennervate!"
Meine Schwester schlug die Augen auf und war sofort wieder auf den Beinen. Als wäre sie gar nicht ohnmächtig gewesen, fuhr sie fort, die Unterworfenen zu wecken. "Rennervate! Rennervate! Rennervate! ..."
Die Unterworfenen kamen langsam zu sich.
"Jetzt noch eine Frage: Was machen wir mit den Todesssern?" Ich erneuerte den Schockzauber bei Rabastan.
Lara deutete auf unseren Onkel: "Der gehört nach Askaban. Und Mum und Dad... eigentlich auch. Das will ich aber nicht. Bella ist so anders. Sie hätte mich töten können, aus Frust darüber, dass ich die Todesser hintergangen habe. Aber - sie hat geweint."
Die Frau mit dem buschigen Haar starrte meine Schwester vollkommen verdutzt an: "Sie hat was?"
DU LIEST GERADE
The Mistress Of The Dark Arts 3 (Bellatrix ff) ✔
FanfictionBellatrix Lestrange ist zurück! Mit ihrer fanatischen Verehrung Voldemorts versucht sie Lara und Logan anzustecken, damit sie "brave Todesser" werden. Leichter gesagt als getan, denn: Lara sucht nach Zaubersprüchen, um das Dunkle Mal loszuwerden und...