Höllische Schmerzen weckten mich auf,ich musste kurz aufstöhnen.Ich hatte das Gefühl als ob 2 Tonnen sich auf meinem Unterleib abstüzen.Ich öffnete Langsam meine Augen und bemerkte das ich nicht in meine Zimmer lag.
Es war alles sehr altmodisch eingerichtet,Draußen ist es noch Dunkel also immer noch mitten in der Nacht.Ich schaute an mich herab und musste leider feststellen das ich nur ein weites Shirt an hatte (unterwäsche natürlich auch :b).Um meinem Becken schmückt sich jetzt ein dicker weißer Verband.Ich richtete mich auf und schwang in Zeitlupe meine Beine über die Bettkante.
Wie Gollum trottete ich zur Tür und machte sie mit schwung auf.Ich ging langsam den Flur entlang und schritt für schritt setzte ich ein Fuß vor den anderen als ich die große Wendeltreppe runter ging.Ein Geruch von Pancakes kam mir entgegen,Das Haus ähnelt einer Villa nur im Altmodischen Stil.
Wenigstens wusste ich jetzt wo die Haustür ist,genau neben der Treppe.Leider konnte ich so nicht rausgehen,1. es ist stock Dunkel,2.Ich hab fast nichts an.Etwas Deprimiert schaute ich mich in der Eingangshalle,wenn man das so nennen kann um.Ich setzte gerade an um ein schritt zu machen als ich stolperte,gerade konnte ich mich noch so an der Wand festhalten.
Fluchend hielt ich meinen Fuß und guckte gegen was ich gelaufen bin.Ich hatte eine Schwarze Trainingstasche 3 Meter weiter weg geschleutdert.Neugierig ging ich drauf zu,ich bückte mich runter und öffnete mit zitternden Händen den Reisverschluss.
Geschockt nahm ich das weiße päckchen voll Pulver in die linke Hand und in die rechte die Pistole.Wurde ich von der Mafia entführt oder was ?.Mindestens 10 gramm kokain und 15 Pistolen liegen in der Tasche.
,,Na was interessantes gefunden ?'',fragte eine rauchige Stimme.Schockiert ließ ich die Sachen in die Tasche fallen und stand auf.
,,i-ich..ä-ähmm..'',stotterte ich vor mich hin.Ein Gut gebauter Junge mit Braunen hoch gestylten Haaren stand etwa 2 meter von mir entfernt und guckte mich grinsend an,seine Braunen Teddybär augen Durchborten meine Blauen.
,,Komm,ich bring dich zu Zayn'',er kam auf mich zu und zog mich unsanft mit sich.Ich währte mich doch nichts klappte.Mit einem Genervten blick schlenderte ich neben ihn her.In der Küche angekommen stand ein Schwarzhaariger Typ am Herd,ich vermute das er ein Südländer ist wegen seiner Gebräunten Haut. Ist ja normal mitten in der Nacht pancakes zu kochen oder ?.
,,Zayn,Püppchen ist Wach und schnüffelt rumm'',knurrte Gorzilla.
,,Wenn ihr eure Scheiße überall rumm liegen habt braucht ihr euch nicht wundern'',knurrte ich zurück.
,,Jetzt wirst du auch noch Frech ?'',sagte er und kam mir bedrohlich näher.
,,Liam lass,ich kümmer mich um die kleine,die wird schon sehen'',sagte dieser Zayn und wand sich zu uns.Er hatte genau wie dieser Liam Teddybär Augen.
,,Meine Fresse was wollt ihr ? ich will nach Hause ! und wo sind meine Klamotten ?'',fragte ich wütend.
,,Komm mal runter,sie liegen dahinten über der Sofalehne'',sagte Zayn und zwinkerte mir zu.Ich verdrehte die Augen und ging rüber zum Wohnzimmer was gleich an der Küche drann ist.Ich schmiss meine Sachen über die Schulter,ich hörte wie sich die beiden über mich unterhalten.ich versteckte mich hiner der Wand und lauschte den beiden zu.
,,Du weißt schon wer ihr Vater war ?'',fragte eindeutig Liam.
,,Jaa weiß ich'',sagte Zayn.
,,Was wollen wir jetzt mit ihr machen ?'',flüsterte Liam.
,,Keine Ahnung,vielleicht lassen wir sie gehen und beobachten sie'',flüsterte Zayn zurück.Woher wussten sie wer mein Vater war ?,schmunzelnd ging ich wieder zurück in die Küche.
,,Wo ist das Badezimmer ?'',fragte ich kalt.
,,Liam zeig ihr mal wo das badezimmer ist'',sagte Zayn.Liam kam mit einem genervten Blick auf mich zu und schmiss mich über seine Schulter.
,,Ich kann auch selber gehen !'',schrie ich ihn an.Er ignorierte mich Eiskalt und ging die Treppen hoch.Im Badezimmer ließ er mich runter,wir standen so eng an einander das unsere Nasenspitzen sich Berührten.
,,Wir warten unten'',flüsterte er.Ich nickte ihm zu und wartete bis er endlich draußen war.Ich setzte mich auf den Badewannenrand und vergrub mein Gesicht zwischen meinen Händen.In was war ich da nur reingeraten.Seufzend zog ich das Shirt über meinen Kopf und schlüpfte in meine schwarze Skinny-Jeans,mein schwarzes Top und meine Blau Karrierte Bluse.Ordentlich legte ich das Shirt über die Badewanne und ging wieder nach unten.
Zu meiner Verwunderung saß da noch ein Junge.Er guckte mich mit seinen Grau-Blauen Augen an.Seine Braunen Haare liegen ihm wirr an der Seite.Schüchtern blieb ich im Türrahmen stehen.
,,Setzt dich doch zu mir Darling'',sagte er.Ich gab mir einen Ruck und bewegte mich zur Couch.Ich ließ mich mit einbisschen abstand neben ihn nieder.
,,Also...kann ich jetzt gehen ? Ich will ins Krankenhaus,mein Becken tut weh'',sagte ich sauer.
,,Unser Hausartzt war schon hier,du brauchst nicht ins Krankenhaus'',sagte Zayn.Ich verdrehte mal wieder die Augen und spielte mit meinen Fingern.
,,Was wollt ihr dann ?'',ich schaute in die runde und mein Blick blieb bei dem jungen neben mir stehen.
,,Wir wollen unsere versprochenen Drogen'',sagte Liam.Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
,,Was hab ich jetzt damit zutuhn ?''.
,,Dein Dad hatte sie uns versprochen'',sagte Zayn.Ich riss meine Augen auf und guckte ihn unglaubwürdig an.
,,Willst du mich verarschen ?'',sagte ich und lachte einmal ironisch.
,,Wir können dich auch sofort abknallen,damit hätten wir kein problem'',zwinkerte mir dieser Typ zu.Ich schluckte den Klos runter und schwieg.
,,M-Mein D-Dad hatte aber n-nie was mit D-Drogen zu tuhn'',flüsterte ich leise und starrte die Wand an.Zayn lachte kurz auf und guckte mich mit einem ernsten Blick an.
,,Ohh Doch hatte er glaub mir''.
,,Ihr lügt !'',schrie ich ihn an.
,,Wie ist dein Vater gestorben ?'',fragte Liam.
,,Durch einen Autounfall''.
,,Pfff..eine Lüge ! Willst du wissen wie er wirklich starb ?'',schrie Zayn.
,,Ach Fickt euch !'',schrie ich wütend und rannte aus dem Haus.(Wohl bemerkt ohne Schuhe).Zum Glück folgte mir keiner und ich konnte gelassen nach Hause gehen.Mein Handy hatte ich leider zuhause vergessen.
____________________
Ich hoffe es gefällt euch :)
Votes und kommentare sind natürlich erwünscht ! :)
Also fleißig Voten und kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Gangs (Harry Styles FF) *ON HOLD*
Fanfic''Ich werde ihn finden'' ''Und was willst du dann tun ?'' ''Ihn Töten''. _____________________________ Eine Nacht verändert Pippa's Leben.