Chapter 3.

1K 45 2
                                    

Müde trottete ich aus dem Schlafzimmer und ging die Treppe hinunter in die Küche.Ich krammte in den Schubladen herumm bis ich endlich fand,wonach ich gesucht hatte.Ich nahm die Schere in die Rechte Hand und schnitt ein bisschen davon ab.Meine Beine trugen mich wieder nach oben in's Badezimmer wo ich mich bis zur Unterwäsche auszog.Ich nahm das Stück Frischhaltefolie vom Waschbecken und legte es auf meinem Becken.Ich nahm das Krepband und klebte es rings rumm um die Folie,ich hoffe mal das es hält.

Ich wollte gerade meine Unterwäsche ausziehen als mein Handy mich daran hinderte.Genervt ging ich in mein Schlafzimmer und nahm den anruf entgegen.

,,Jaa ?''.

,,Heyy Pippa hier ist Calvin du musst heute mal früher anfangen,Sizillia ist Krank,tut mir leid Honey'',genervt stöhnte ich in's Telefon.Eigentlich musste ich heute erst um 18 Uhr anfangen,das hieß in 6 Stunden.

,,Jaaaa Okeyy..Wann soll ich denn da sein ?''.

,,15 Uhr,du bist dann bis 18 Uhr an der Theke und dann auf dem Podest''.

,,Okay bis nachher'',frustriert legte ich auf,entkleidete mich und stieg unter die Dusche.Das Heiße Wasser prasselte an meiner Haut ab,jeder einzelne Muskel in meinem Körper enstpannt sich.

Nach der Dusche machte ich die Folie ab,die zum Glück gehalten hatt.Ich rubbelte meine Harre ein wenig trocken und föhnte sie letzt endlich.der Erdbeer duft vom Shampoo stieg mir in die Nase,Nach circa 10 minuten war ich fertig und Zog mir eine schwarze Leggings an und ein schwarzes Bauchfreies Top wo Geek drauf steht.Meine Blonden Haare wellte ich leicht.Schminken tue ich mich sowieso nicht.Zum Glück hab ich die Leggings etwas weiter höher gezogen damit man meine Wunde nicht sehen kann.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir es schon 13:20 hatten.Noch gut eine Stunde und ich musste los.Ich machte mir schnell was zum Essen und pflanzte mich so lange auf die Couch.Da ich gerade ja nichts zutuhn habe kann ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Philippa Miller aber alle nennen mich Pippa,ich bin 19 Jahre alt und Wohne alleine in mitte London.Meine Eltern sind letztes Jahr gestorben bei einem Autounfall.Ich bin Einzelkind und jaa.

Ich wurde durch meine Haustürklingel unterbrochen,ich stand auf und machte mit schwung die Tür auf um sie kurz darauf wieder zu schließen,da einer von den Vollidiot vor meiner Wohnung stand.Gorilla konnte doch tatsächlich sein verkackten fuß dazwischen schieben,sowie dieser Dreckiger grinsender Bastart gestern.Verflucht sei die Schwerkraft.

,,Habt ihr keine Hobbys oder warum stalkt ihr mich ?!'',schrie ich ihn volle kanne in's Gesicht.

,,Süße habt dich nicht so,ich will dich zur Arbeit bringen''.

,,Nenn mich nicht süße und woher willst du wissen das ich zur arbeit muss ?''.Er zuckte mit den Schultern und quetschte sich an mich vorbei.

,,Hab ich erlaubt das du in meine Wohnung darfst ?!'',meine Geduld verließ mich.

,,Ganz im inneren wolltest du das ich rein komme'',grinste er mich an.

,,Haha never in a million years und jetzt beweg deinen fetten Arsch aus meiner Wohnung !''.

,,Du musst sowieso jetzt zur Arbeit'',ich guckte auf die Wanduhr im Flur und stellte fest das er absolut recht hatte.Wütend schlüpfte ich in meine Weißen Supra's,schnappte mir meine Umhänge tasche und stopfte mein Handy,Geldbeutel usw.. rein.Ich band mein rot-schwarzes Karo Hemd um die Hüfte und schubste ihn aus meinem Flur.Ich schloss schnell ab und sprintente die Treppen hinunter,Gorilla natürlich dich auf den Fersen.

,,Meine Fresse sucht euch ein Job oder ein Hobby aber geht mir nicht auf den Sack !'',schrie ich und warf demonstrativ meine Hände in die Luft als ich unten ankam.

,,Schätzchen du hast garkeinen''.

,,Haha ich hab vielleicht größere Eier als du mein Lieber !'',rief ich ihm Sarkastisch über die Schulter.Hastig lief ich die Glasshouse Street entlang (Die gibt es wirklich da ist Nandos :D),aufeinmal verschränkt jemand seine finger mit meinen.Ich guckte rechts neben mich und sah Gorilla's grinsende Visage.Sofort löste ich mich aus seinem Griff und verschnellerte meinen Gang.

,,Sucht dir ne Freundin oder geh in den Puff'',knurrte ich.

,,Wieso ? Ich hab doch dich'',sagte er frech.

,,Träum weiter du Held''.Als ich um die nächste Straßenecke bog rennte ich in jemanden hinein,volle kanne flog ich mit meinen Hinter auf den Harten Asphalt.Fluchend rieb ich mir die Rechte Pobacke und guckte in seine Braunen Augen.

,,Nicht du auch noch'',stöhnte ich schmerzvoll.Grinsend hielt er mir die Hand hin.

,,Kannst du dir sonst wohin stecken,ihr stalker'',brummte ich und stand auf.Hat nicht jemand ein Krückstock,ich fühl mich wie eine 80 Jährige dachte ich mir.Guru und Gorilla folgten mir tatsächlich bis zum Club.

Ohne sie zu beachten ging ich in den Club und begrüßte Calvin und Sydney.Ich schleifte in den Umkleide raum und schmiss meine Tasche in meinen Spind.Calvin kam in den Raum und guckte mich verwirrt an.

,,Was denn ?''.

,,Wer sind denn die 2 Bodyquards an der Theke ?''.

,,Hää ?'',

,,Na dieser komische Südländer Typ und der mit den Teddybär augen'''.

,,Warte ich klär das''.Wütend stampfte ich raus und ging auf die Beiden zu,sie lehnte sich lässig am Puld an und redeten mit Sydney.

,,Könnt ich jetzt verschwinden wir haben noch geschlossen'',grummelte ich.

,,Pippa willst du mir die nicht vorstellen ?'',fragte Syd.

,,Das ist Gorilla und da-''.

,,Ihr Freund,schön die kennen zu lernen Sydney,ich bin Zayn und das ist Liam'',schnitt Guru mir das Wort ab,Momental FREUND ?!!..

,,WOW WOW WOW,kerlchen bleib mal Locker ich bin ganz sicherlich nicht deine Freu-'',er unterbrach mich schon wieder in dem er seine molligen pinken Lippen auf meine drückte.

______________________

Taddaaa :DD

schafft ihr 7 Votes und 2 kommentare ? dann geht's nämlich bald weiter wenn ihr es geschafft habt das höchste war ja 6 votes und 1 kommentar pro kapitel also hopp hopp :D p.s. empfählt die Story ruhig weiter :)

Gangs (Harry Styles FF) *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt