Am anfang konnte man nur eine kreuzung erkennen,die Straße war um diese Uhrzeit natürlich nicht befahren weil es mitten in der Nacht war.Ich konnte mich noch genau an dem Tag erinnern meine Eltern fuhren noch zu Freunden und wussten nicht wann sie nach Hause kamen,gegen 3.40 Uhr standen dann 2 Polizisten vor meiner Haustür und sagten mir das Meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.
Man kann deutlich erkennen das es eine Überwachungskamera ist,denn die Uhrzeit und das Datum ist drauf.Zayn legte vorsichtig ein Arm um meine Taille und ich kuschelte mich in seine Brust.
Auf einmal kam das Auto von meinen Eltern,an der Kreuzung raste ein anderes Auto genau auf die beiden zu.Ich wusste ganz genau das mein Dad schnelle reflexe hatte,also wich er aus und raste dabei gegen einen Baum.Das hieß das Auto hat meine Eltern von der Fahrbahn gedrenngt so das sie in den Baum rein fuhren und starben.
Eine Träne kullerte meine Wange hinunter,nach all den Jahren kam der Schmerz wieder den ich bis jetzt verdrenngt hatte.Ich fing an zu Schluchzen und klammerte mich an Zayn.
,,Zayn ?´´,ich guckte ihn verheuelt an.
,,Ja ?´´.
,,Woher hast du das Video ?´´.
,,Naja also damals schlichen wir uns ins Polizei revier und klauten es um dich ausfündig zu machen was ganz schön schwer war mit nur einem Kennzeichen,wir dachten das du die Drogen hattest´´.
,,Wie du siehst hatte ich davon überhaupt keine Ahnung,deswegen dachten die Polizisten auch das es ein Autounfall war oder ?´´.
,,Ja immerhin gab es ja keine Beweise das es Mord war´´.Ich nickte nur und klappte den Laptop zu.
,,Zayn ich geh jetzt penn,gute Nacht´´.ich gab ihm einen kuss auf die Wange und verschwand in richtung Louis zimmer,Appropo Louis ich muss ja mit ihm ein Zimmer teilen.Ich stöhnte frustriert auf und bereitete mich schonmal auf den Tag vor (da es ja schon morgens ist).
Ich drückte die Türklinke runter und sah das er bereits in seinem Bett lag nur mit Boxershorts.Ich versuchte ihn nicht an zu starren und schnappte mir mein schlafshirt und verzog mich ins Bad.Meine Laune war seit dem Video total im Keller und ich wollte einfach nur schlafen.ich zog mir schnell mein übergroßes shirt an was bis zur Kniescheibe ging und schlurfte wieder zu Louis.Ich ignorierte ihn und ließ mich in's Bett fallen.
,,Gute Nacht´´,murmelte ich.
,,Nacht´´,flüsterte er.
Das letzte was ich mit bekam war,wie Louis sein Arm von hinten um mich schling.
.
.
.
.
.
Leider war ich viel zu Müde um ihn dafür eine in die Fresse zu hauen.
___________________________________
HIIIIIIIIIIIII Whaaatsuppp ich werde vielleicht die Kapitels immer Abends hoch laden weil ich nie weiß ob ich tags über zuhause bin so wie heute :)
Ab 9 Votes und 3 Kommentare geht's weiter :)
ABER NUR wenn es auch 3 kommentare sind :)
also es liegt an euch :)
p.s. wenn ihr wollt könnt ihr mir auch auf Twitter,instagram und vine folgen :)
twitter : @Li_na0 und @Cover_book98 (falls ihr ein Cover braucht schreibt mich da an :)
Instagram : @lina_5sos
Vine : Lina&Nora
DU LIEST GERADE
Gangs (Harry Styles FF) *ON HOLD*
Fiksi Penggemar''Ich werde ihn finden'' ''Und was willst du dann tun ?'' ''Ihn Töten''. _____________________________ Eine Nacht verändert Pippa's Leben.