Geschockt löste ich mich aus seinem Griff und war kurz davor ihm in die Weichteile zu treten,leider machte mir da mein Chef ein strich durch die Rechnung.
,,Pippa du bist nicht hier um dich zu vergnügen rann an die Arbeit'',schrie er mir aus dem Lager zu.Seufzend warf ich Zayn noch einen Killer Blick zu bevor ich mich ab wand.Ich ging in's Lager und füllte die Leeren Regale mit neuem Alkohol auf.Zum Glück waren Guru und Gorilla schon verschwunden,dafür guckte mich Sydney mit einem wartendem Blick an.Genervt stöhnte ich auf und bereitete mich Mental darauf vor das sie mir vorwürfe macht.
,,Na los erzähl schon wir haben nicht ewig zeit'',sie guckte mich abwartent an.
,,Da gibst eigentlich nichts zu erzählen'',konterte ich.Sie schnaubte einmal und guckte mich unglaubwürdig an.
,,Was läuft da mit dem Südländer Typ ?'',sie zog neugierig ihre Augenbraue hoch und trommelte mit ihren Fingernägeln auf der Theke rumm.
,,Das ist nur ein Aufdringlicher Typ,ich hab die beiden letzte nacht nach der Arbeit auf der Straße getroffen'',war ja nur halb gelogen.Schulterzuckend ging ich zu den Gläsern und säuberte sie.
,,Mhh Okay,wenn die dich belästigen sag mir bescheid'',ich warf ihr einen belustigten Blick zu und machte die Anlage an.Gerade lief Rihanna -You Da One wir liesen unsere Hüften Kreisen und lachten uns einen Ast ab.Als das lied zu ende war machten wir uns wieder an die Arbeit,30 Minuten Später kam dann schon die ersten Leute.
***3 stunden später***
Leidenschaftlich bewegte ich mich zu der Musik,der Bass dröhnte aus den Boxen.Überall Tanzten leute,schweiß lag in der Luft.Syd zwinkerte mir von der Bar aus zu.Nach ein paar Minuten trugen mich meine Füße zur Bar.
,,Ein Wasser bitte !'',schrie ich gegen die Musik.
,,Kommt sofort Süße'',mein Blick schweifte über die Menge und blieb an ein Blaues Augenpaar hängen.Wir guckten uns intensiv in die Augen bis ich mein Blick abwand und mich zur Theke wieder umdrehte.Ich nahm ein schluck von meinem Wasser und drengelte mich durch die Leute.
Eine Hand umfässt meine Hüfte und drehte mich um,verwundert guckte ich in das gleiche Augenpaar wie vorhin.Er beugte sich runter und sein Athem streichte mein Hals.
,,Halt dich von Zayn und Liam fern'',raunte er mir in's Ohr.Mein Körper spannte sich an,ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen was scheiterte.
,,Oder du kriegst Probleme'',er ließ mich los und verschwand.Verwirrt lief ich zum Podest und Tanzte weiter.Nach eine gefühlten stunde rief mich Calvin zu sich.Erschöpft trottete ich ihm hinterher zum Lager.
,,Du weißt schon das Sizillia krank ist ?''.
,,Ähh jaa deswegen hab ich früher angefangen''.
,,Du musst sie auch vertreten bei ihrem auftritt''.
,,Stimmt ja sorry das hab ich ganz vergessen'',ich schlug mir die Hand vor die Stirn und schlüpfte in mein Kostüm.
,,Die Tanzschritte und den Text kannst du ja ?''.
,,Jaa''.
,,Gut noch 10 Minuten''.Ich hetzte von der anderen Ecke in die Nächste,schnell schlüpfte ich in die High Heels und Syd band mir die Koursage zu.Schnell lief ich hinter den Vorhang wo die anderen Mädels bereits standen.
Der Vorhang ging auf und wir begannen zu Tanzen,die Menge jubelte uns zu.Ich sang mein Part und bewegte meine Hüften zum Beat.(Es ist wie bei Bourlesque ;).
***kleiner Zeitsprung***
Erschöpft schmiss ich die Schuhe in die hinterste Ecke und wischte mir die Schweißperlen von der Stirn.Calvin kam in die Kabine und klopfte mir auf die Schulter.
,,Echt reife Leistung,du hast eine Beförderung verdient'',sagte er und ich konnte den stolz aus seiner Stimme hören.
,,Das heißt ?'',fragte ich neugierig.
,,Ab Jetzt wirst du Abends auf der Bühne stehen und Sizillia's Part übernhemen'',ich war völlig überrumpelt.Zum einen das ich Befördert wurde und zum anderen das ich Sizillia's Part übernehemen soll.
,,Aber was ist dann mit ihr ?''.
,,Ich hab mit ihr vorhin Telefoniert,sie hat gekündigt warum auch immer'',er zuckte mit den schultern und verließ den Raum.Ich verabschiedete mich noch von den anderen und machte mich auf dem Weg nach Hause.
,,Heißer Auftritt,ich wusste garnicht das du Singen kannst'',raunte mir eine Stimme in's Ohr.
__________________________
ab 2 Kommentaren und 4 Votes gehts weiter :)
DU LIEST GERADE
Gangs (Harry Styles FF) *ON HOLD*
Fanfiction''Ich werde ihn finden'' ''Und was willst du dann tun ?'' ''Ihn Töten''. _____________________________ Eine Nacht verändert Pippa's Leben.