Chapter 11.

515 34 5
                                    

Zayn's Atem verschlug mir eine Gänsehaut,er schlang seine Arme um meinen Bauch und legte seinen Kopf auf meine linke Schulter.Ich kuschelte mich noch etwas enger an ihn weil mir immer noch Arschkalt ist.Seufzend schloss ich die Augen und überlegte mir wie es weiter gehen sollte wenn ich erstmal den Mörder meiner Eltern gefunden habe.

,,Worüber denkst du nach ?´´,fragte mich Zayn.

,,Wie es weiter gehen soll wenn ich den Mörder meiner Eltern gefunden habe,ich meine soll ich ihn erst quälen und dann töten ? ich kann noch nicht mal mit einer Waffe um gehen geschweige denn mich selbst verteidigen´´,ich beendete meine ewig lange rede und versuchte ihn von der seite an zu schauen.Zayn lockerte seinen Griff und nahm meine Hände in seine.

,,Heyy ganz ruhig Pippa ich werde dir helfen ok ? gleich nachdem hier werde ich dir das Video zeigen wo der Unfall drauf ist und danach zeig ich dir wie du dich selbst verteidigen kannst und wie du mit einer waffe um zu gehen hast´´,spricht er ruhig und einfühlsam in mein Ohr.

,,Danke,ich hätte echt nicht gedacht das es auch eine nette seite von dir gibt´´.sagte ich kichernd.Sein raues lachen erfüllte das Auto und er gab mir einen Kuss auf die Wange.Zayn drehte seinen Kopf zum Fenster und hielt die Luft an.

,,Was ist los ?´´,fragte ich besorgt.

,,Nichts,ich komm gleich wieder schließ bitte das Auto ab und geh nicht raus´´,murmelte er.Verwirrt schaute ich ihn an und kletterte wieder rüber zu dem anderen Sitz.Er stieg aus dem Auto raus,knallte die Tür zu und lief zu meinem alten Haus.

Besorgt schaute ich ihm hinterher bis er schließlich in's Haus verschwand.Als er nach 20 minuten immer noch nicht raus gekommen ist,wurde es mir langsam zu blöd und ich stieg aus dem Auto und lief in's Haus.Die Tür stand offen und es kam gepolter aus der linken Tür.Ich näherte mich ihr und drückte vorsichtig die Türklinke runter.Ich sah wie sich 2 Personen prügelte und wusste sofort das einer davon Zayn ist.

,,Eyy was soll die scheiße sind wie im Kindergarten ?´´,schrie ich und fuchtelte demonstrativ mit den Armen in der Luft herum.Die Beiden hielten inne und Zayn schaute mich an.Der andere Typ löste sich aus Zayns Griff und schaute mich ebenfalls an.

Blau traf auf Blau.

Der Typ aus der Bar.

______________________

Heyyhooo hier ist das neue Kapitel es wird jetzt immer ein bisschen dauern

letzte Woche war die Deutsch prüfung und nächste Woche die Mathe Prüfung :/

Aber mitte bis ende Mai kommen wieder regelmäßige kapitel wenn ich es schaffe :)

ab 6 Votes und 4 Kommentaren gehts weiter ! :)

p.s. schaut doch mal bei meinem anderen Account rein -> @linastf die story heist Au Pair Girl :)

Gangs (Harry Styles FF) *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt