Im Auto herrschte eine unangenehme stimmung,ich schaute aus dem Fenster und konnte erkennen das die Sonne langsam aufging.Ich guckte zu Zayn rüber der konzentriert auf die Straße starrte.ich merkte wie die Müdigkeit langsam einsetzte als wir gerade vor dem Haus parkten.Ich schnallte mich ab,so wie es Zayn auch tat und folgte ihm in's Haus.
,,Komm wir gehen in mein Zimmer´´,sagte er.Erschöpft schleifte ich die Treppe hoch und setzte mich auf's Bett.Zayn kramte sein Laptop aus dem Schrank und setzte sich neben mich,meine nervosität stieg.Gleich werde ich den Mörder meiner Eltern sehen und ich hab null plan wie ich reagieren soll.
Zwischen mir und Zayn herrscht immer noch Schweigen,vielleicht weiß er nicht was er in so einer situation sagen soll.Ganz ehrlich hätte ich auch nicht.
Zayn's p.o.v. (lol)
Ich schaute aus dem Augenwinkel zu Pippa und konnte sehen das sie nervös ist,sie wischte alle 10 sekunden ihre Hände an ihrer Jeans ab und ihr Atem ging flach.Ich wusste nicht woher dieses Gefühl kam aber ich weiß das ich Pippa helfen möchte auch wenn es am Anfang nicht so aussah.
Ich hatte schon immer einen Beschützerinstinkt,sei es bei meinen Schwestern oder einfach bei einer ganz normalen Freundin.
Pippa's p.o.v.
,,Zayn wie lange dauert das noch bis der Laptop hoch gefahren ist ?´´,ich guckte ihn ungeduldig an.
,,Gleich,sei nicht so ungeduldig´´,er rollte seine Augen.Ich stand auf und machte mich auf dem Weg nach unten zur Küche,mein Hals fühlt sich an wie die Sahara.Als ich in der Küche an kam sah ich Louis oberkörper frei am Herd stehen (rwaaar).Ich ignorierte ihn einfach und nahm mir eine Flasche Wasser und ging dann wieder nach oben.
Zayn lag jetzt auf dem Bett angelehnt am kopfende.ich gesellte mich dazu und sah das er schon eine Datei auf hatte.Er musste sie nur noch öffnen und absielen
,,Zayn?´´.
,,Mhh ?´´.
,,ist das dass video ?´´,er drehte sein Kopf zu mir und guckte mich mit einem warmen Blick an.
,,Jaaa´´,er drückte auf Play und was ich sah schockierte mich zutiefst.
__________________
Haha sorry für das apruppte ende aber das soll die Spannung steigern :D
Es kam ein bisschen spät ich weiß aber ich war ein bisschen im stress die letzten tage
aber hier ist ES :) Samstag kommt wieder eins und wie es nächste woche mittwoch aussieht weiß ich noch nicht ich bin nicht zuhause es kommt dann vielleicht dienstag oder donnerstag :)
wenn ihr wissen wollt wann ich wieder schreibe ließt einfach meinen status den ändere ich dann :)
ab 8 Votes und 2 KOMMENTARE geht es weiter :) BITTE hinterlässt Feedback das ist mir
sehr wichtig :) !
p.s. ich würde mich über kommentare freuen die mich motivieren würden zum weiter schreiben :)
DU LIEST GERADE
Gangs (Harry Styles FF) *ON HOLD*
Fanfiction''Ich werde ihn finden'' ''Und was willst du dann tun ?'' ''Ihn Töten''. _____________________________ Eine Nacht verändert Pippa's Leben.