Kapitel 11 | Facade

4.3K 449 62
                                    

Während Ich auf die Antwort von Yoongi wartete, sang Ich.
Ich war kein besonders guter Sänger aber es bereitete mir Freude.

Ich hatte einen besten Freund, Jeon Jungkook. Ich bin eifersüchtig auf ihn,  sogar sehr.

Ich setze mir ziemlich viele Ziele in meinem Leben, zum Beispiel besser singen zu können, besser zu tanzen, besser in der Schule sein und vieles mehr.
Ich versuche so viel aber bei allem was wir gleichzeitig machen - Er ist besser.
Das ist oft ein Grund, weshalb Ich an mir zweifele. Jungkook ist einfach besser, in Allem.

Ich erhielt eine Nachricht von Yoongi.

Min Yoongi: "Das ist nicht weird, haha. Kann schon sein, dass du mich sympathisch durch unser Gespräch findest. Ich bin es ganz einfach nicht gewohnt gemocht zu werden, weißt du? Ich bin nicht Mainstream, ganz und gar nicht. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Ich male mir meine eigene Welt in bunten Farben, ich lebe ohne mich verstecken zu müssen. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich bin ein scheiß Mensch! Alles was ihr seht, das bin nicht Ich. Alles was ihr seht, ist meine eigene Fassade. Ich habe eine Fassade die lacht, obwohl es mir schlecht geht. Ich habe eine Fassade die verrückt ist, obwohl Ich der ruhigste Mensch auf Erden bin. Ich kann nicht Ich sein. Ich bestehe aus Porzelan. Meine Haut sieht nicht nur so aus, sondern Ich bin wie aus Porzelan. Verdammt zerbrechlich."

Min Yoongi, ich kenne das Gefühl wie es ist, jeden Tag eine Fassade aufzusetzen.

Park Jimin: "Wow...Yoongi..."

Min Yoongi: "Ich lebe noch."
-

Tumblr Boy - YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt