POV Park Jimin
Er kann das nicht? Ich hätte das nicht schreiben sollen.
Park Jimin: "Es tut mir leid, Yoongi...Ich wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen..."
Min Yoongi: hat die Nachricht gelesen.
Er antwortete mir nicht mehr.
Ich bin so ein voll Idiot.
Die ganze Zeit war nur er in meinem Kopf, es wollte nicht verschwinden. Also beschloss Ich mich dazu, schlafen zu gehen.POV Min Yoongi
Ich wollte ihm nicht mehr antworten. Warum bin Ich so sturr? Vedammt.
Ich beschloss duschen zu gehen. Runter mit der Kleidung, runter mit der Fassade.
Ich betrat die Dusche und schaltete das Wasser an, heißes Wasser.
Es lief über meinen Kopf, über meinen Körper. Ich hatte einen zerbrechlich dünnen Körper. Man konnte jeden einzelnen Knochen sehen, meine Rippen zählen.
Nun lief das Wasser über meine vernarbten Arme.
"Verdammt-", ich zuckte zusammen, da Ich eine recht frische Narbe besaß.Das Wasser fühlte sich wie Feuer auf meiner Haut an. Ich habe so dünne und bleiche Haut.
Ich brauchte den Schmerz, Ich durfte mich nicht mehr selbstverletzen. Das bringt nichts, aber es hat mich befriedigt. Stattdessen dusche Ich komplett heiß, beiße mich, fletsche Bänder auf meinen Arm oder träufel heißen Kerzen Wax auf meinen Arm.Ich begann meine Haare und meinen Körper zu waschen.
Fertig angezogen kam Ich nach einer Zeit aus dem Badezimmer und ging in mein Zimmer. Meine Mutter."Was willst du?"
"Was ist das?", sie zeigte mir einen Zettel.
"Auf dem Zettel steht "Ich werde dich töten, du kleiner Hurensohn. Geh in der Hölle verrecken, ab zu Satan." Min Yoongi, wer schreibt sowas?"
"Woher soll Ich das wissen?"Und ob Ich das wusste. Mal wieder ein Drohbrief von einem der Mobbing-Täter.
"Wenn dich jemand in der Schule ärgert, dann rede mit mir!"
"Da gibt es nichts zu reden."
"Du bist so verschlossen. Ich habe dich nicht, zu dem was du jetzt bist, erzogen!"
"Ich war auch nie der perfekte Sohn den du dir so sehr wünscht. Der werde Ich nie sein."
"Das sehe Ich, so ein Nichtsnutz bist du."
Ich weiß.
"Erst sagst du, dass Ich mit dir reden soll und jetzt das? Verpiss dich."
"Min Yoongi!", hebte sie die Hand gegen mich.
"Nur zu- schlag mich und sei weiterhin eine schlechte Mutter."
-
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy - YOONMIN
FanfictionWie jeden Abend lag Ich in meinem Bett, in mitten von eintausend Kissen. Tumblr, mein Rückzugsort. Dort konnte Ich meine wahren Gedanken und Gefühle heraus lassen. Im wahren Leben war Ich der stille Junge, ohne Freunde. Ohne irgendjemanden. [this w...