Wie jeden Abend lag Ich in meinem Bett, in mitten von eintausend Kissen. Tumblr, mein Rückzugsort.
Dort konnte Ich meine wahren Gedanken und Gefühle heraus lassen.
Im wahren Leben war Ich der stille Junge, ohne Freunde. Ohne irgendjemanden.Mein Name lautet Min Yoongi, 17 Jahre jung. Ich gehe auf eine Highschool in Seoul, Südkorea.
Weiter werde Ich auf meine Person nicht eingehen. Ich öffne mich nicht gerne gegenüber Menschen. Menschen sind Verräter. Ich hasse sie.Nachdem Ich einige Posts auf Tumblr rebloggte und einen neuen Follower bekam, erhielt Ich eine Nachricht.
Sie war Anonym.Anonym sagt: "Hallo, Ich wollte dir unbedingt schreiben. Schon seid langem. Ich folge deinem Blog schon etwas länger. Deine selbstgeschriebenen Posts über dich, sie machen dich verdammt interessant. Ich glaube diese Frage ist zu direkt aber - Woher kommst du?"
"Sie machen dich unglaublich interessant."
Sowas laß Ich zum ersten Mal in meinem Leben. Ein Anonymer, welcher mich interessant fand.
Ich antwortete ihm."Hallo, Anonymer. Es freut mich das zu lesen. Kommen wir zu deiner Frage. Nenne mir einen guten Grund dir diese zu beantworten. Du bist Anonym, Ich kenne dich nicht."
Ich sendete sie ab.
Direkt kam eine Nachricht zurück.Anonym sagt: "Ich denke, dass du dich besser ausdrücken kannst, dich besser beschreiben kannst, wenn du schreibst. Traurige Menschen sind die ehrlichsten Menschen. Richtig, du kennst mich nicht und Ich kenne dich nicht. Deswegen habe Ich dich angeschrieben. Ich stelle mich auf öffentlich."
Ich wartete und wieder erhielt Ich eine Nachricht.
ThoughtsOfSuicide sagt: "Da bin Ich wieder, öffentlich. Wenn du magst, kannst du dich auf meinem Blog umschauen. Ich denke so können wir uns ein wenig kennenlernen. Über unsere Gedanken etc."
Ich schaute mich nun auf seinem Blog um, direkt auf sein Profilbild.
Ich sah einen wirklich hübschen Jungen. Leicht Orange gefärbe Haare, makellose Haut und volle Lippen. Kurz gesagt: Es war ein perfekt geschnittenes Gesicht.
-
DU LIEST GERADE
Tumblr Boy - YOONMIN
Fiksi PenggemarWie jeden Abend lag Ich in meinem Bett, in mitten von eintausend Kissen. Tumblr, mein Rückzugsort. Dort konnte Ich meine wahren Gedanken und Gefühle heraus lassen. Im wahren Leben war Ich der stille Junge, ohne Freunde. Ohne irgendjemanden. [this w...