Kapitel 12 | Life

4.4K 442 93
                                    

Was heißt hier noch?
Suizid Gedanken.

Park Jimin: "Ich mache mir Sorgen um dich, wirklich. :("

Min Yoongi: "Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, Ich möchte das nicht. Außerdem wärst du der Einzige, lol."

POV  Min Yoongi

Warum lasse Ich niemanden an mich heran?
Ich könnte so viel Spaß mit Freunden haben. Meine Zeit mit Albereien vertreiben. Die Welt entdecken.
Statdessen sitze Ich in meinem riesigen Zimmer, abgedunkelt auf meinem Bett und verbringe meine Freizeit auf Tumblr.

Ich hätte mir eine Perspektive aufbauen können aber dafür bin Ich nicht geschaffen.

Ich werde als Einzelgänger, ohne jeglichen Sozialen Kontakt, durchs Leben gehen. Tumblr meinem Leben widmen.

Meine Haut - Porzelan weiß.
Mein Körper - So zerbrechlich.
Meine Beine - So dünn.
Meine Arme - so vernarbt.

Schon zwei Mal habe Ich tatsächlich versucht mir das Leben zu nehmen.
Ich habe es nicht geschafft.
Selbst dazu bin Ich zu inkompetent. Um meinem beschissenem Leben ein Ende zu geben. Mehr will Ich gar nicht.

Wie mit Pfeil und Bogen sitze Ich auf den kalten Fliesen meines Badezimmers, in der Hand eine Klinge. Ich lache, weil Ich es nicht schaffe meine Pulsadern zu durchtrennen.

Warum Mutter? Warum musstest du mir mein Leben schenken? Ich hasse das Leben. Ich hasse Menschen. Ich hasse Gefühle. Ich hasse mich.

Ich habe riesige angst davor, Jimin an mich heran zu lassen.
Wir teilen die gleichen Probleme, die gleichen Gedanken. Trotzdem kann Ich ihn nicht näher an mich heran lassen. Mein Kopf, mein Herz und mein Körper lassen das nicht zu. Ich kann es nicht zu lassen. Es geht nicht.

Park Jimin: "Du verstehst nicht ganz, Min Yoongi. Richtig, wir kennen uns nicht real, aber Ich möchte trotzdem, dass es dir gut geht. Du bist der erste Mensch dem Ich meine Probleme mitteile und an meinen Gedanken teil lassen habe..."

Min Yoongi: "Ich kann das nicht!"
-

Tumblr Boy - YOONMINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt