[10] Moments-As long as you live

310 10 1
                                    

*Zayn's POV*

"Ich hole dich dann um 7 hier ab ok?"

"Ähm ok... Noch 2 Stunden zum Duschen und schön machen"

"Du bist wunderschön so wie du bist und duschen... können wir auch zusammen"

grinste ich. Doch ich merkte dass das falsch war denn ihre Mine verdunkelte sich.

"Nein wir gehen nicht zusammen duschen!"

"Schon gut, schon gut."

"Nein nichts ist gut. Ich glaube wir sollten das mit heute Abend lassen. Ich bin eh nicht wegen dir hier sonder wegen Holly. Sie braucht mich."

"Bitte Jill. Es war nur Spaß."

Aber sie schob mich aus ihrem Zimmer raus. Sie ist so anders als alle anderen perversen Mädchen die nur auf meinen Körper stehen. Sie ist geheimnisvoll und nicht leicht zu verführen. Sie ist enfach was sehr Besonderes. Ich trotte zurück in Lou's Zimmer, wo die Jungs immer noch proben. Als ich traurig eintrat wendeten sich alle Blicke auf mich.

"Wieso bist du jetzt wieder so traurig? Hat die Deutsche dir ne Abfuhr erteilt?"

lachte Niall.

"Das ist überhaupt nicht witzig. Halt die Klappe Niall du hattest deine letzte Freundin mit 3 und noch nie eine im Bett!"

Oh Gott was hab ich da gesagt ich weiß doch wie verletzlich Niall ist und dass er Mädchen wie Engel behandelt. Er nahm seine Gitarre und rannte raus.

"Das muss ich mir nicht anhören. Nicht von dir Zayn. Ich bin froh dass ich nicht so wie du jede aus der High School im Bett hatte. Sowasvon froh! Für mich bedeutet das Wort Liebe noch etwas und du solltest mal etwas erwachsener werden."

Ich schaute ihm nach wie er die Treppe runter lief und guckte dann wieder zurück ins Zimmer. Die Jungs starrten mich böse an.

"Schön gemacht Zayn. Gestern Louis heute du. Was ist los mit euch allen? Ich würde sagen ihr beide kriegt eure Liebesprobleme mal wieder in den Griff und morgen können wir hoffentlich mal normal proben denn in 2 Wochen ist das Sommerkonzert. Mach das mit Niall irgendwie wieder gut Zayn."

sagte Liam und zog Harry hinter sich aus dem Zimmer. Ich starrte auf den Boden.

"Es ist mir zwar egal was du mit den ganzen Mädels hier in England machst, aber behandle Jill bitte nett. Sie ist die beste Freundin von Holly und die beiden sind echt ok. Was auch immer deine Laune grad so schlecht gemacht hat, mach es auch bei Jill wieder gut. Lass dir irgendwas einfallen."

Lou klang echt ernst. Ohne irgendwas zu sagen ging ich die Treppe runter und zur Haustür. Ich öffnete sie, drehte mich um und flüsterte

"Was soll ich mir denn einfallen lassen Lou?.... Was?"

___________________________

Es tut mir soooo Leid dass ich so mega mega lange nichts veröffentlicht habe aber ich hatte so lange Zeit keinen Laptop mehr und viel Stress gehabt. Jetzt habe ich den Laptop wieder und ich hoffe ich kann wieder mehr veröffentlichen. Tut mir echt richtig Leid Leute... Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Andrea Horlinson

As long as you live - Louis Tomlinson & Zayn MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt