[2] Moments - As long as you live..

600 24 5
                                    

[2]

Jill kam mit einem schwer aussehenden Koffer an und strahlte übers ganze Gesicht. Ihre nussbraunen langen Haare wellten sich leicht. Man sah wie sie mit dem Gewicht des Koffers kämfpte doch sie kam tapfer bis in den ersten Stock zu mir hoch. Sie meinte sie hätte noch eine Überraschung für mich. Als sie keuchend oben ankam schmiss sie sich auf mein Bett, das direkt neben meinem Fenster steht damit ich nachts in den Himmel gucken kann. Ich hatte ein großes Bett und neben meinen Koffer legte ich auch noch mit sehr viel Anstrengung Jills Koffer. Alle anderen hätten mich schon wieder gestoppt aber Jill ließ mich. Sie weiß dass es mir mehr wehtun würde wie eine Totkranke (ok bin ich ja auch aber ich habe ja noch 7 Monate..) behandelt zu werden, als dass ich mich einmal anstrenge. Sie setzte sich auf und öffnete ihren Koffer. Zum Vorschein kamen zu Oberst ein weißer Bikini mit grünen Punkten und ein pinker Spitzenbikini.  Sie passten beide perfekt zu meinen blonden etwas mehr als schulterlangen Haaren. "Die sind für dich" sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich hatte vor ein paar Wochen meine Bikinis vom letzten Jahr zerschnitten weil ich sie kindisch fand und ich mir geschworen hab dass ich im Sommer nicht in Bikini rausgehen werde. Doch  sie legte alles darauf dass ich die Holly blieb wie früher und es machte mich schon glücklich. Auch wenn ich wusste dass mich am Strand alle angucken würden quetschte ich sie noch in meinen Koffer über den Stadtplan von Doncaster. Ich will den Sommer einfach genießen und mir ist es allmählich egal was die Leute denken. Auch wenn es jedes Mal wehtut wenn jemand eine blöde Bemerkung abgibt oder mich dauernd Leute komisch anstarren. Ich kann nichts dafür dass ich krank bin. Niemand kann was dafür. Das ist mein Leben. Und auch ein kurzes Leben kann schön sein..  Als könnte Jill meine Gedanken lesen sagte sie "Wenn du einen Jungen triffst, der dich wirklich liebt… dann ist es ihm egal, wie du aussiehst. Und du siehst dazu noch wunderschön aus. Deinen blauen Augen kann doch keiner wiederstehen." sagte sie lächelnd und piekte mir in die Seite. Ich umarmte sie dankbar mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht. Sie hatte Recht. Einen Mensch der nur auf mein Aussehen achten würde könnte ich jetzt eh nicht gebrauchen. Dafür hatte ich einfach zu wenig Zeit..

_______________________

Hier ist der zweite Teil von As long as you live. Ich hoffe euch gefällt der Anfang schonmal :) Ich würde mich sehr freun wenn ihr sagt, wie ihr die Fanfic findet. Und über Votes freue ich mich auch :*

AndreaHorlinson

As long as you live - Louis Tomlinson & Zayn MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt