[3]
"Tschüss, mein Schatz.. Pass auf dich auf. Ruf jeden Abend an und sag wie es dir geht. Seit nett zu eurer Gastfamilie und Jill? Pass auf Holly auf."
sagte mein Dad besorgt. Jill nickte lächelnd.
"Ich kann auf mich selbst aufpassen. Ja ich rufe jeden Abend an und .. ich werde euch vermissen."
die letzten Worte flüsterte ich während ich zu meinem Dad ging und ihn drückte.
"Ich dich auch, Prinzessin."
Er guckte Jill noch einmal an und nickte ihr zu. Dann drehte er sich schnell um und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. Er tat mir schon Leid, aber er musste verstehen dass ich mich nicht die ganze Zeit einsperren kann.. Obwohl das auch eine tolle Möglichkeit wäre. Schnell schob ich die Gedanken aus dem Kopf, drehte mich zu Jill und den Koffern
"Wollen wir hier noch ein Kaffekränzchen machen oder wollen wir heiße Engländer aufreißen?"
fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Auch sie musste lachen und schnappte sich Koffer und Tasche. Wir gingen auf die Fähre und suchten uns einen Sitzplatz an der Reling. Aber wir standen die meiste Zeit nur um die Wellen unter uns zu beobachten und Fotos zur Erinnerung zu machen. Jill sagt immer
"Wenn man keine Fotos macht, dann ärgert man sich nachher, weil man alles festhalten muss, damit man sich immer erinnern kann."
Früher hab ich sie immer ausgelacht deswegen aber jetzt finde ich hat sie Recht. Man soll sich immer an schöne Momente erinnern können. Man soll sich immer an mich erinnern.. Schnell checkte ich noch meine Facebook Nachrichten bevor wir von der Fähre stiegen. Mir war etwas schlecht von der langen Fahrt doch gleich würde das Abenteuer beginnen.
(1)NACHRICHT von LOUIS TOMLINSON *11:30*
Hey Holly und Jill!
Meine Eltern sind um 13 Uhr am Hafen und warten auf euch. Wir haben einen schwarzen Jaguar und wie meine Eltern aussehen wisst ihr ja von den Bildern ;) Ich kann leider nicht mit ich hab noch eine Verabredung. Bis später ich freue mich auf euch xx
Wow, der scheint echt eingebildet zu sein. Seine tolle Verabredung hatte er wahrscheinlich mit der die auch mit auf seinem Profilbild war. Sie sind seit 3 Wochen zusammen, war in Facebook angegeben. Die sah fast noch eingebildeter aus als er mit ihren nuttenblonden Haaren. Oh man warum rege ich mich eigentlich so auf? Bin ich etwa eifersüchtig? Aber ich kenne Louis doch noch gar nicht. Ich spinne echt zu viel rum in letzter Zeit. Er hatte sogar zwei "xx" hinter seine Nachricht gesetzt.. Hatte das was zu bedeuten? Nein nein er hatte eine Freundin! Gedankenversunken starrte ich auf mein Handy und tippte etwas in das Nachrichtenfeld ein. Mit der anderen Hand zog ich meinen Koffer hinter mir den kleinen Übergang von der Fähre aufs Land runter. Ich übersah die kleine Kante am Ende des Übergangs und stolperte. Ich fiel auf den Koffer von Jill und riss ihn mit runter. Sie schrie genau wie ich kurz auf und schaute sich besorgt um. Ich kullerte von ihrem Koffer und lag nun mit zugekniffenen Augen auf dem Rücken. Oh man gleich am ersten Tag musste ich mich blamieren. Ohne die Augen öffnen zu müssen, wusste ich schon, dass mich alle anstarrten. Ich hörte schnelle Schritte auf mich zukommen.
"Ihr müsst dann wohl Jill und Holly sein."
hörte ich eine junge männliche Stimme. Ich machte meine Augen auf und ein junges, gutaussehendes Gesicht mit einem breiten Lächeln im Gesicht starrte mich an. Er reichte mir die Hand und ich packte danach.
"Ich bin Louis. Lass mich raten du bist.. Holly? Ihr seht euch ja verdammt ähnlich außer der Haarfarbe."
Ich nickte und lächelte verlegen. War das peinlich. Er strich mir meine Haare aus dem Gesicht, während er immer noch meine Hand hielt.
"So kann ich dein schönes Gesicht besser erkennen."
flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde rot und bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Das gefiel ihm anscheint. Er fing noch mehr an zu grinsen und ließ meine Hand los, um meinen Koffer und mein Handy aufzuheben. Ich wollte ihm den Koffer abnehmen, doch er zog ihn wie ein Gentleman hinter sich her.
"Ich dachte, du hast eine Verabredung?"
fragte ich leicht verwirrt. Er blieb kurz stehen und guckte erstaunt. Er hatte mit dieser Frage wohl nicht gerechnet.
"Ähm.. Ich.. Ich hielt es für besser euch abzuholen. Ich wurde ja wohl auch gebraucht, wie man gesehen hat. Das werden bestimmt tolle 6 Wochen. Es war echt leicht für mich, euch zu finden. Ihr könnt es mir gerne immer so leicht machen. Aber wenn ihr nochmal Hilfe braucht, ihr könnt mich natürlich immer anrufen."
Er nahm mir mein Handy aus der Hand und ich wollte erst protestieren, doch als ich merkte, dass er seine Nummer einspeicherte, während er lächelte, ließ ich es ihn tun. Jill grinste mich an, während sie mir zuzwinkerte. Doch sie vergaß wohl, dass er eine Freundin hat.. Was fiel ihm eigentlich ein so nett zu mir zu sein.. Ich spürte ein leichtes Wutgefühl, weil ich wusste, dass ich nicht die einzige war, zu der er so nett war..
__________________
Hier ist Teil 3 :) Ich hoffe ihr mögt die Fanfiction und lest schön weiter :P Ich freue mich rieeesig über Votes und Kommentare! <3 Wäre echt toll wenn ihr eure Meinung zu der Geschichte sagen würdet. :)
AndreaHorlinson
DU LIEST GERADE
As long as you live - Louis Tomlinson & Zayn Malik
FanfictieHolly Parker, ein 15 Jahre altes Mädchen möchte ein ganz normaler Teenager sein. Sie will das Leben genießen und sich um nichts Sorgen machen. Doch eine Nachricht hat ihr Leben für immer verändert. Sie hat noch ein paar Wünsche und mit ihrer besten...