Kapitel 1

1.9K 43 4
                                    


"Schattzzzzzz ste auf du musst zur schule "
Schrie meine Mutter von unten.
Ich steht auf & geh ins Badezimmer danach geh ich unter die Dusche & mach mich fertig für den ersten Schultag...

Ich geh die Treppen runter & geh in die Küche. Meine Mutter, meine Kleine Schwester & Mein Großer Bruder sitzen schon am Frühstückstisch, sie warten nur noch auf mich. Wir Frühstücken zusammen & reden über den Tag.

"Boah ich bin voll aufgeregt auf meine Neue Schule" freut sich meine kleine Schwester. Als wir fertig sind mit Frühstücken räumen wir alle zusammen den Tisch auf und ziehen uns an. Meine Mutter bringt meine kleine Schwester Rojda zur Schule. Mein Großer Bruder Murat & Ich ziehen uns unsere Jacken & Schuhe an und gehen zur Haustür raus. " Viel Spaß passt auf euch auf: Schrie meine Mutter hinter uns her. Murat macht die Tür hinter uns zu, wir fahren mit dem Bus zur Schule. Vor der Schule steigen Murat & Ich aus dem Bus & schauen uns die Schule von außen an. Murat & ich fragen eine Gruppe von Mädchen. Ich seh ein Mädchen die sehr eingebildet ist mit langen blonden Haaren und sie sieht aus als wäre sie in ein Malkasten gefallen: " Könnt ihr uns sagen wo das Sekretariat ist ?" Fragt Murat.
Dieses Mädchen antwortet: "Ich kann dir gerne Zeigen wie es zu mir geht" die Mädchen lachen alle. Murat sieht Gut aus & da ist es normal das Mädchen ihn wollen. Murat sagt nichts mehr dreht sich um & geht Richtung Eingang. Da fährt auf einmal ein Motorrad vor die Eingangstür & alle Pfeifen. Der Junge parkt sein Motorrad macht denn Motor aus, nimmt den Helm runter. Da kommt ein Typ mit schwarzen Haaren hervor und er hatte wunderschöne Braune Augen er steigt vom Motorrad ab. Murat & Ich drehen uns um. Was ist das für ein eingebildet der Junge der denkt auch er wäre der Boss
Alle schreien " Deriiimm" Murat sagt: " Derim ist wohl der Name von dem" ich schau zu Murat mit hochgezogenen Augenbrauen & sag :" Was ist an den so Besonders ? Ist der ein Star oder was ? Er ist genauso ein Mensch wie alle hier" ich dreh mich um & geh zum Eingang , Murat ist mir hinterher gelaufen. Ich seh ein Schild wo drauf steht { Sekretariat} mit einem Pfeil nach rechts. " Schau wir finden das Sekretariat auch ohne Hilfe von diesen Menschen" hab ich dann gesagt.
Murat & Ich folgen den Pfeil Richtung Sekretariat& Ich klopf an die Tür . "HEREIN" kam eine nette Frauen stimme hinter der Tür hervor. ich mach die Tür auf, da seh ich eine Frau auf dem Stuhl sitzen. " Murat & Elif wir sind neu hier & wollten fragen wo unser Klassenzimmer ist." Fang ich das Gespräch an.
Die Frau steht auf holt zwei Zettel raus & kommt auf uns zu gelaufen. "Hier das sind eure Klassenzimmer & Stundenpläne." Sagt die Frau & gibt uns die Zetteln in die Hand. " Da stehen die Räume &die Lehrer & genau so stehen da die Zeiten wann ihr aus habt & wann welche Stunde anfängt." Sagt die Sekretärin. Murat & Ich bedanken uns & wir gehen aus dem Sekretariat raus.
Wir lesen uns die Zettel durch & wir merken das wir in unterschiedlichen Klassen sind. Murat sagt: " Elifim (Meine Elif) Pass auf dich auf wenn was ist sag mir Bescheid"
Ich nicke dankend & geh hoch in mein Klassenzimmer. Im Klassenzimmer klopf ich an die Tür da der Unterricht schon begonnen hat. ich höre ein Herein von dem Lehrer & ich mach langsam die Tür auf & geh in die Klasse rein. Ich laufe auf den Lehrer zu ohne ein Blick zur Klasse & gibt ihm einen Zettel in die Hand die wo die Sekretärin mir gegeben hat.
Der Lehrer dreht sich zur Klasse & sagt: " Ich hab euch gesagt das wir eine neue Schülerin bekommen. Das ist Elif sie wird jetzt in unserer Klasse sein." Ich stell mich kurz vor:" Ich bin Elif, wir sind von Der Türkei hier her nach Bochum gezogen & ich bin 17 Jahre alt." Ein Junge schreit von der hintersten Reihe: " Derim die passt voll zu dir" alle fangen an zu lachen & der Lehrer sagt: " Wenn ihr fragen habt dann jetzt" ich nickte. drehe mich wieder um zur Klasse & ruf ein Mädchen auf sie sagt :" Seit wann wohnt ihr hier?" Ich beantworte die Frage:" Seit 2 Wochen" Dieses Mädchen lächelt mich nett an & nickt. Dann schreit dieser Junge von der Hintersten Reihe :" Bist du noch zu haben?" mir wurde warm & ich wurde rot im Gesicht & frag mit hochgezogenen Augenbrauen : "Hab ich dich aufgerufen?"
Alle rufen "Ohhh" Der Lehrer lächelt & nickt : " Setzt dich da auf den Freien Platz neben Derim" ich lächelte & nickte. Ich setzte mich neben diesem Derim hin und schau nach Vorne. "Die Antwort war gut, du TOMATE" Sagte Derim & lacht.
Ich sag: "Wir sitzen jetzt nebeneinander aber das heißt nicht das ich mit dir rede"
Derim hat einen Komischen Blick gemacht warscheinlich hat mit ihm noch kein Mädchen so geredet & war richtig stolz auf mich.
Er sagt :" Jedes Mädchen würde sich glücklich schätzen neben mir zu sitzen"
Ich dreh mich zu ihm & sag: " Ich bin hier nicht jedes Mädchen, ausserdem bist du ein Mensch wie jeder andere hier" ich schau nach vorne und hör dem Lehrer weiter zu. Der Kumpel von Derim der ein Tisch weiter vorne sitzt dreht sich zu uns um &
sagt:"Abi ( Bruder) bei der hast du keine Chance, du hast deinen Ersten Korb von einem Mädchen bekommen."
Derim sagt:" Das wirst du schon noch sehen die kleine hier wird bald nicht mehr ohne mich können ich werde bald in ihren Träumen vorkommen. Und dann will sie mich Heiraten wart nur ab Bruder."
Derim zwinkert seinem Kumpel zu. Ich hab das natürlich gesehen & gehört wie kann man das nicht Hören wenn ich direkt daneben Sitz. Ich dreh mich zu dennen & sag: " Das denkst auch nur du, ich bin nicht wie die allen Mädchen hier die dir um den Hals fallen, weil du so Beliebt bist & einmal mit den Augen zwinkerst , Du bist genau so ein Mensch wie jeder andere hier" Ich dreh mich wieder nach vorne zum Lehrer & . Derim dreht sich auch zum Lehrer & redet ab und zu wärend des Unterrichts mit seinem Kumpel & da ich ya neben ihm sitz hab ich alles mitbekommen & konnte mich nicht auf den Unterricht konzentrieren.

Als der Unterricht dann zu Ende war bin ich zum Eingang runter gegangen & warte auf Murat. Derim und sein Kumpel kommen vom Eingang raus und ich tut so Als ob ich die nicht gesehen habe aber da hab ich mich getäuscht. Derim stellt sich vor mich hin & drückt mich leicht gegen die Wand die hinter mir ist.
(Ich würde jetzt Elif sein wollen wer nicht ?)
" Bist du dumm geh mal weck" sag ich geärgert & versuchte ihn weg zu drücken aber ich hab es nicht geschafft so sehr ich mich auch bemüht habe.
Derim & Ich schauen uns in die Augen.
"Bald verliebst du dich in mich & kannst nicht mehr ohne Mich" sagt Derim zu mir & ich verdreh meine Augen & sag: " das denkst auch nur du, so selbst verliebt wie du bist ist keiner den ich Kenn." Derim schaut mir weiter im die Augen & sagt : " Schau du schaust mir immer noch in meine Augen & versuchst mich nicht weg zu drücken, ich sag doch Bald kannst du nicht mehr ohne mich wenn du dich schon jetzt nicht von meinem Augen lösen kannst." Er zwinkert mir zu & ich verdreht wieder die Augen wie kann man so selbst verliebt wie er sein ich Kenn keinen nur weil er verdammt gut aussieht heißt es nicht das sein Charakter genau so ist & bis jetzt ist er nur ein Selbstverliebtes Arschloch & Derim dreht sich um & geht. Ich ruf ihm hinterher: " Du bist viel zu selbstverliebt, ich werde mich nicht in dich verlieben, ich mag dich nicht mal, vielleicht würden die andere Mädchen sich in dich verlieben aber ich bin nicht so wie die." Derim dreht sich zu mir um & sagt: " wart nur ab kleine Elif" Derim steigt auf sein Motorrad & zwinkert mir noch zu bevor er sein Helm auf zieht & los fährt.

Nach ein paar Minuten kommt Murat vom Eingang raus. Als wir daheim sind geh ich direkt hoch in mein Zimmer & leg mich ins Bett & denk an den Tag was so heute passiert ist. Ich denke mir Er wird schon sehen das ich mich nicht in ihn verlieben werde ich gib mir ein Facepalm Wieso denk ich überhaupt an sowas?
Ich geh Runter um Abend zu essen mit meiner Familie & als ich fertig mit dem essen war bin ich hoch in mein Zimmer & zieh mein Schlagzeug an & geh schon Schlafen weil ich schon Müde bin& es schon voll spät ist.

Elif & Derim ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt