Am Nächsten Morgen steh ich auf & nimm meine Gebetswaschung & geh beten.
Nach dem Beten geh ich runter in Die Küche & Frühstücke mit meiner Familie. Murat & Ich sind mit dem Bus zur Schule gefahren."Viel Spaß!" Sagt Murat.
Ich grinse & nickte ich geh in meine Klasse. Ich hab dieses Mädchen gesehen wo mir am Anfang zu gelächelt hat.
Ich lauf auf sie zu & stell mich nochmal
vor :"Ich bin Elif" & ich reich ihr meine Hand. Dieses Mädchen reicht mir ihre Hand & sagt: " Ich bin Melem."Sie lächelt & bis der Unterricht beginnt reden wir noch ein bisschen. Dann kommt von der Tür ein Lautes lachen rein. Ich dreh mich zu Tür um & verdreh meine Augen als ich gesehen hab das es Derim war.
Derim schaut zu mir lächelt mich an & zwinkert mir zu.
Ich verdreh meine Augen & dreh mich wieder zu Melem um & rede mit ihr weiter. Als Derim auf mich zu kommt & mir mein Schal von meinem Hals reißt. Ich bin ich so sauer aber ich versuch ruhig zu bleiben. Meine Innere Stimme sagt reg dich nicht auf Elif er will sich jetzt nur zeigen. Ich steh langsam auf & dreh mich zu Derim um & sag: " Was wird das für eine Aktion das du wieder Aufmerksamkeit bekommst? "
Alle lachen & Derim sagt: " Das ist keine Aktion ich nimm mir nur das was mir gehört" Ich verschränk meine arme &
sag: " komisch das dieser schal nicht dir gehört"
" jetzt schon" Sagt Derim & grinst ,
dann geht er auf seinen Platz. Ich geh auch auf meinen Platz neben Derim. Er legt den Schal auf den Tisch & ich versuchte mir meinen Schal zu nehmen als ich ihn in der Hand hatte. Nimmt er meine Hand & haltet mich fest. " Derim lass doch meine Hand los denkst du nur weil du so Actionen abziehst verlieb ich mich ? Ich verliebe mich nicht in sowas wie dich" Sag ich mit hochgezogenen Augenbrauen Er schaut in meine Augen & jedes mal kann ich nicht weck schauen diese Wunderschönen braune Augen da kann man nicht so leicht wegschauen als würden seine Augen meine Augen gefangen halten. Derim sagt: " Wart nur ab, Bald wirst du meins sein und dein Herz wird dann auch mir gehören. Ich wette du hast gestern an mich gedacht." Ich schau ihn geschockt weiter an & sag: " Wie oft den noch ? Ich werde nicht dir gehören & mein Herz genauso nicht.
Nein ich hab nicht an dich gedacht wieso sollte ich meine Gedanken an sowas wie dir verschwenden." Log ich ihn an.
Derim schaut mich immer noch an & sein Blick borrt sich in mein Herz er sagt zu mir.: " Wieso ziehst du dann nicht deine Hand weck ich hab sie schon los gelassen wo wir angefangen haben zu reden. & dein Blick sind in meinen Augen gefangen. Du schaust mich die ganze zeit an hast nicht einmal weck geschaut." Derim grinst frech.
Ich schau auf meine Hand & zieh meine Hand erschrocken weck. ich senk meinen Blick & kurz darauf kam der Lehrer in das Klassenzimmer rein. Ich pack meine Schulsachen raus & schau vor zum Lehrer. Derim grinst mich an & schaut dann auch nach vorne zum Lehrer. Der Lehrer Begrüßt die Klasse & frägt mich ob ich mich gut in die Klasse eingelebt hab.ich antworte:" Yaa soweit hab ich mich gut eingelebt, doch manche denken das sie mich bekommen können, obwohl das nicht stimmt." Ich schau zu Derim mit einem Grinsen an & schau dann auch wieder vor zum Lehrer. Der Lehrer setzt den Unterricht fort. Nach der Schule warte ich wie immer auf meinen Bruder vor dem Eingang.
Derim kommt vom Eingang wieder raus & willl zu seinem Motorrad gehen. Ich ruf ihm hinterher: " Ey denk ya nicht das ich dich mag oder sonst was & hör auf irgendwelche Aktionen zu machen so oder so bekommst du mich nicht." Derim dreht sich zu mir um & sagt: " Kleine Elif du verstehst es immer noch nicht, ich hab dich doch schon fast du kommst meinen Augen nicht mehr weck hast du das heute nicht gemerkt."
Ich reg mich auf weil er recht hat aber ich lass es mir nicht anmerken &
sag: " Verschwinde" Derim fängt an zu lachen " Schau und jetzt hast du dich schon verraten bald gehört dein Herz mir deine Gedanken sind schon immer bei mir"
Er dreht sich um & fährt mit dem Motorrad weck. Ich hab weiter auf meinen Bruder Murat gewartet & dann kommt er auch schon raus dann sind wir nachhause gefahren mit dem Bus.Ich geh meine Schwester von der Schule abholen. Als ich an der Schule angekommen & auf meine Schwester vor der Schule wartete hör ich ein Motorrad & erinnert sich das Derim auch so ein Teil fährt ich dreh mich um & da fährt Derim schon auf die Schule zu & zieht sein Helm aus & wartet wohl auf jemand.
Ich schau zum Eingang & da kommt auch schon Rojda raus gerannt & Ruft "Ellliifffff" & ich mach ihr ein Zeichen das sie leise sein soll doch es war zu spät Derim hat mich schon gesehen. Ich nimm meine Schwester an die Hand & dreht mich um, um nachhause zu gehen. Doch dann hör ich schon Derim :" Die kleine Elif" ich dreh mich um & er steht genau hinter ihr mit einem kleinen Kind an der Hand.
"Was willst du ? Kann man nicht mal einmal Ruhe vor dir haben wenn das schon nicht in der Schule geht." Sag ich genervt.
Derim sagt: " Kleine Elif Du gehörst bald mir & dann werden wir uns immer sehen wenn wir verheiratet sind"
Ich verdreh meine Augen & dreh mich um & läuft nachhause mit meiner Kleinen Schwester an der Hand. Wir gehen Abendessen & Ich geh dann auch schon Schlafen.
Derim ist vor ihr & sagt: " Ich wusste du Träumst von mir, du gehörst bald mir kleine Elif " ich hab mich erschrocken & bin aufgestanden.
" Scheiße jetzt ist der auch noch in meinen Träumen"
Ich leg mich nochmal hin & versuch zu Schlafen & träumt nochmal von Derim.Der Wecker reist mich aus meinen Träumen, ich geh ins Bad & mach mich fertig für die Schule ich geh runter um zu Frühstücken. Ich mach mich auf den weg zur Schule & Murat gibt mir vor der Schule einen Kuss auf die Stirn, ich genieße den Moment weil ich meine Bruder ganz schön gerne finde & dabei sieht er noch gut aus. Mein Bruder sagt zu mir: " Pass auf dich auf kleines ich hab dich lieb" ich nicke dankend & geh in mein Klassenzimmer.
"Bruder du hast keine Chance bei ihr, sie ist vergeben heute hat sie von einem anderen Typen ein Kuss auf die Stirn bekommen, die kleine ist vergeben." Sagt der Kumpel von Derim zu ihm. Ich hab das mitbekommen weil ich grad von der Tür in die Klasse rein gegangen bin. Ich lauf auf mein Platz da wo Derim & sein kumpel sind & sagt: " Ey warte mal, meinst du den Typen von unten?" Er nickt & schaut zu Derim.
Ich lache & sag:" Das ist mein großer Bruder."
Derim schaut mich an & fängt an zu grinsen.
Ich hab es bereut das ich das gesagt hab das es mein Bruder ist jetzt lässt er mich nie wieder in ruhe.
Ich gib mir ein Facepalm & sag:" Neiiiiin!!!! Wieso hab ich nicht gelogen?"
Wir setzen uns auf unsere Plätze & der Lehrer kommt auch schon ins Klassenzimmer rein. Derim grinst mich an & sagt:
" Hast du schön von mir geträumt ?" Ich denk mir nur woher er das weiß ich hab es doch keinem Gesagt. Ich schüttelt den Kopf & hör dem Lehrer weiter zu & ignorier was Derim gesagt hat. " Ich wusste doch das du von mir träumst, deine Gedanken & träume gehören schon mir jetzt kommt dein Herz && du dran kleine Elif." Ich ignoriere wieder was er gesagt hat.
In der Pause kommt Melem zu mir & frägt mich ob ich auf ihre Party kommen will. Ich stimme zu & frag wo & wann die Party den ist. Melem sagt:" Diesen Samstag abend in einer großen Halle weist du wo die ist ?"
Ich schüttelt den Kopf weil ich nicht weiß wo die Halle sein soll & ich spreche nicht mit vollem Mund weil das echt respektlos ist. " Okei wir treffen uns am Café & dann laufen wir da zusammen hin." Sagt melem. Ich nicke weil ich immer noch am essen bin.
Wir gehen zusammen wieder hoch in unser Klassenzimmer. Die Woche verging schnell & alles lief friedlich ab Derim hat mich immer geärgert & musste sich beweisen aber ich hab die Woche gut überstanden.
DU LIEST GERADE
Elif & Derim ❤
SonstigesIch bin Elif, ich bin 17 Jahre alt, bin von der Türkei nach Bochum gezogen & Geh dort auf eine neue Schule & ich hab eine Kleine Schwester Rojda & einen Großen Bruder Murat. Meine Eltern sind zusammen & immer noch verheiratet. Zum Glück ich will nie...