Kapitel 12

882 23 1
                                    

Am Samstag Mittag bin ich die Post Hollen Gegangen & da War ein Brief für mich drin, ich nimm diesen Brief & leg die anderen Briefe auf den Tisch ich geh hoch in mein Zimmer.
Ich öffne den Brief & ich weiß nicht von wem er ist als ich nur die Überschrift Gelesen hab.

♡ Kleine Elifim ( Meine Elif )♡
& ich wusste das er von Derim ist. Ich war glücklich das er sich endlich gemeldet hat.
Ich lies diesen Brief durch...

♡Kleine Elifim ♡ ( Meine Elif )
Vermisst du mich schon ??
Machst du dir schon sorgen um mich??
Mir geht es gut & ich weiß das du mich vermisst hast & ich weiß auch das du dir sorgen gemacht hast. Ich hab so meine Kleinen Vögel die mir alles Sagen 😉
Also Elifim ( Meine Elif )
Da wir uns eine weile nicht mehr gesehen haben, hab ich dich vermisst, ich konnte nicht mehr essen, schlafen oder sonst was machen weil ich deine Schönheit nicht gesehen hab. Deswegen hab ich eine Überraschung für dich.
Komm einfach um 20 Uhr in ein Hotel auf dem Dach da warte ich auf dich...
Um halb acht steht unten eine Limosine die auf dich wartet. Wenn du um 20 Uhr nicht fertig bist fährt sie einfach los.
Es ist deine Entscheidung ob du kommen willst ich würde mich freuen.
DEIN DERIM ♡

Ich hab mir diesen Brief mit einem Lächeln durch gelesen & hab sehr lange nachgedacht ob ich hingehen soll oder nicht.
Aber da ich ihn vermisst hab hab ich gedacht das ich hingehen werde ich geh runter & frag Anne (Mama) nach Geld. Sie hat mir das Geld gegeben, ich hab mich fertig gemacht & bin dann auch in die Stadt ich hab mir ein blaues Kleid mit Steinchen gekauft das wie ein Prinzessinkleid aussieht.

Ich bin in ein Salon gegangen & hab dann gezeigt was für Haare ich haben will. Ich hab Derim Bescheid gegeben das ich im Salon bin & mit Taxi komm aber er hat darauf bestanden das ich mit der Limosine kommen soll also hat er sie vor den Salon bestellt.
Ich hab ihnen gezeigt welche Frisur ich haben will.
Ich hab locken mit einem Schmuckstück im Haar.ich bin in die Umkleidekabine & hab mir mein Kleid angezogen ich hab mich im Spiegel betrachtet & war zufrieden mit mir ich bin dann auch raus in die Limosine.

Er hat mich dann dort hin gefahren ich hab meine Handtasche dabei gehabt mit den wichtigsten Sachen & dann haben wir angehalten. Der Fahrer macht mir die Tür auf & ich bin ausgestiegen. Ich war sehr aufgeregt ihn wieder zu sehen ich wusste nicht wieso. 🙈

Ich geh rein & frag an der Rezeption nach & sie wussten ganz genau Bescheid. Dann haben die mich hoch zum Dach geführt mit dem Aufzug sind wir hoch gefahren.
Ich stieg aus dem Aufzug raus & Bin geschockt.
Ich seh ein Bett mit Rosen Blätter bestreut, ein Tisch wo eine Sekt Flasche & zwei Gläser stehen. Ich seh aber Derim nicht, ich wunder mich & geh ein paar Schritte nach vorne. Dann hör & seh ich ein Feuerwerk & ich schau dem Feuerwerk zu & wunder mich wo Derim ist.

Aufeinmal hör ich ein paar Schritte hinter mir wo zu mir laufen & ich spüre zwei Hände um meine Hüften ich schau nach hinten & es war Derim ohne etwas zu sagen schauen wir beide das Feuerwerk zu & genießen den Moment. Ich hab gewusst das es Derim ist ich hab schon gemerkt wie mein Herz schneller schlägt & sein Geruch hab ich auch schon bemerkt.
Wir setzen uns an den Tisch mit der Sekt Flasche & den gläsern. Ich Fang an nach zu denken ob das wirklich war sein kann das ich mich in Derim verliebt habe & irgendwie hab ich echt Gefühle für ihn bekommen.
Wir lachen, reden & essen das Derim bestellt hat, wir haben uns richtig gut verstanden & ich hab mich richtig wohl gefühlt.
Derim reicht mir die Hand & frägt:"Willst du mit mir Tanzen?" Ich nickte & steh auf. Derim legt seine Hände auf meine Hüfte & ich leg mein Kopf auf seine Schulter & wir tanzen zu der Musik.
Wir haben nicht miteinander geredet & haben nur den Moment & die Musik genossen. Ich schau zu ihm Hoch & wir schauen uns direkt in die Augen. Derim gibt mir ein Kuss auf die Stirn den ich einfach nur genieße.
"Du gehörst mir mein Hayatım! (Mein Leben ) seit dem ersten Tag an hast du mir gefallen & ich muss es schaffen das du dich in mich verliebst. Wenn ich das nicht schaffe, dann weiß ich nicht was ich mach. " ich sag:" Wer sagt das ich mich in dich verliebt hab ?" Ich fang an zu grinsen & leg meinen Kopf wieder auf seine Schulter & wir tanzen weiter.
Aufeinmal trägt Derim mich im Brautstyle hoch & legt mich auf den mit Rosen Blätter bedeckten Bett.
Ich kuschel mich an Derim ran weil ich grad Lust zum Kuscheln hab.
" Schau Hayatım (Mein Leben) Du gehörst mir & ich werde es schaffen dich zu bekommen. Ich weiß das du schon von mir geträumt hast & das du immer an mich denkst wärst du sonst hier her gekommen? Du hast mich vermisst & dir sorgen um mich gemacht & jetzt sei nicht so stur du weißt selber das du dich in mich verliebt hast." 😏
Ich schau Derim in die Augen &
sag: " ya ich hab seit den ersten Tag an dich gedacht aber ich wollte es nicht es ist einfach in meinen Kopf gekommen & Ich hab von dir geträumt das heißt aber noch lange nicht das ich mich in dich verliebe oder ich hab mir sorgen gemacht weil das jeder normale Mensch gemacht hätte & vermisst ya das hab ich auch das heißt aber nicht das ich ohne dich nicht mehr Kann."
Derim fängt an zu grinsen& sagt:" Elifim ( Meine Elif )
Du gehörst doch schon mir. Du hast mich verrückt nach dir gemacht." er streichelt mir über die Wangen & kommt mit seinem Kopf näher bevor ich irgendwas machen konnte lagen unsere lippen aufeinander & ich hab mein Kopf abgeschalten & an nichts mehr gedacht, ich hab diesen Moment genossen. Ich hab gespürt wie der Ganze Zoo in meinem Bauch verrückt spielt.😂😂
Es fühlt sich alles so schön an Ich würde nie mehr damit aufhören wollen.
Derim löst den Kuss & schaut mir in die Augen
Ich steh auf & geh Richtung Aufzug. Ich dreh mich nochmal um & ich schau Derim in die Augen.
meine Augen fühlen sich mit Tränen & ich sag :" Es fühlt sich alles guut an aber ich will einfach nicht das du recht hast ich will nicht irgendeine von vielen sein.
Du hast recht ich verliebe mich schon in dich aber ich bin eine von vielen & das ist falsch, wir sollten das vergessen. Ich sollte dich vergessen". Eine Träne rollt mir über die Wange & ich steig in den Aufzug ein. Ich schau nochmal zu Derim. Seine augen waren glasig. & einfach nur den Kopf schüttel ich wusste nicht was er damit sagen will & dann ging auch schon die Aufzugtür zu ich geh dann nachhause & geh auch schon ins Bett als ich fertig mit duschen war hab ich mit mein Pyjama angezogen & bin dann ins Bett.

Dann klingelt mein Handy, ich hab eine Nachricht von Derim. Ich geh drauf & ließ die Nachricht...

Hey Hayatım ( Mein Leben )😘
Oder soll ich Mein Blut, Mein Herz oder Meine Frau sagen ?
Wieso bist du gegangen?
Du bist nicht eine von vielen ich will dich als meine Frau an meiner Seite haben.
Ich hab das nicht mal am Anfang gedacht das du eine von Vielen bist. Nein ich will dich als meine Frau an meiner Seite mit dir will ich meine Kinder groß ziehen.
Elifim ( Meine Elif ) Ich hab das noch zu keinem Mädchen der Welt gesagt aber ICH LIEBE DICH AŞKIM (Schatz)
Bitte gib uns eine Chance Canımmm❤❤

Ich fang an zu weinen & schreib zurück.

Hei Derim...
Ich bin weck gelaufen weil ich dachte...
ich habe angst eine von vielen zu sein ich bekomm langsam Gefühle du hattest recht. Das ich nicht mehr ohne dich leben kann jetzt hast du des geschafft.
Aber ich weiß nicht was meine Eltern & mein Bruder dazu sagen werden.

Derim schreibt...
... Elifim ( Meine Elif )
Das schaffen wir aber jetzt will ich eins Noch hören..
Und zwar die 3 schönsten Worte von meiner Schönsten Frau der Welt 😁😍
Du bist nicht eine von Vielen du bist Meine kleine Elif ❤🌹

Elif schreibt...
...Ich Liebe Dich ❤🌹

Derim schreibt...
... Aii Ich liebe Dich auch meine Prinzessin.

Ich leg mein Handy weck & nach vielem nachdenken & schwärmen& grinsen bin ich dann auch eingeschlafen.
& träume von mein Mann Derim.😁

Elif & Derim ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt