Kapitel 4

1.2K 31 6
                                    

Ich bin geschockt & hab nichts mehr sagen können es ist Derim. °-°

Wir schweigen uns beide an & wir tanzen zu dieser langsamen Musik. Wir haben uns nur in die Augen geschaut. Ich konnte meine Augen nicht von seinen entfernen ich war in seinem Blick gefangen. Er ist so hübsch aber sein Charakter ist so selbstverliebt & ich will nicht eine von vielen Mädchen sein.
Bin ich in ihn verliebt ? Hab ich wirklich Gefühle für ihn?
Fragen über Fragen die keiner beantworten kann.

Als die Musik aus war lös ich mich von Derim & ich bin auf die Toilette gerannt. Ich musste wieder klar im Kopf werden ich darf mich nicht in ihn verlieben. Ich schau in den Spiegel & mach mich frisch.
Dann bin ich raus aus der Toilette & bin raus um frische Luft zu Hollen.
Weil meine Gedanken echt verrückt spielen & das darf nicht sein. Ich brauch ein paar Minuten für mich.

Als ich drausen bin hab ich erstmal Tief Luft genommen & mich beruhigt die Frische Luft tat gut obwohl es Kühl draußen ist. Als ich dann wieder meine Gedanken im Griff hatte wollte ich wieder rein gehen ich mach die Tür auf & wollte rein doch dann haltet mich eine Starke Männer Hand fest.

Ich dreh mich um & ich schau wieder in die Wunderschönen Augen von Derim.
Er zieht mich zu sich & standen uns jetzt direkt gegenüber. " Kleine Elif, wieso bist du weck gelaufen? Stimmt was nicht ?" Sagt Derim & er grinst frech. Ich antworte:" Nein alles ist gut mir geht es heute allgemein nicht so gut." Log ich ihn an.
Wir schauen uns noch eine weile in die Augen & Derim sagt:" Kleine Elif, belüg dich doch nicht selber, ich weiß das dir langsam klar wird das ich nicht so einer bin wie du immer gedacht hast & du langsam Gefühle entwickelst."
Er zieht mich noch näher an sich ran.
Ich bin still & sag nichts ich schau ihn nur in die Augen & sag nichts. Derim streicht mir mit seiner Hand über meine Wange & ich genieße es ich atme seinen Duft ein & schau ihn weiter in die Augen. Derim sagt zu mir :" Hab ich dir schon gesagt wie wunderschön du heute aussiehst kleine Elif" ich kann nichts sagen weil dieser Moment einfach zu schön ist in meinem Bauch kribbelt es & mein Herz schlägt schneller. Wir kommen uns näher & unsere Lippen berühren sich fast. Als ich wieder Klar im Kopf wurde hab ich ihn weg gedrückt & hab wieder tief Luft geholt & meine innere Stimme hat gesagt was ist denn jetzt passiert das darf nicht sein wieso klopft mein Herz schneller wenn ich ihn seh.
Er lacht nur & sagt:" Wehr dich nicht dagegen kleine Elif, du gehörst doch schon fast mir." Ich Schrei wütend weil ich es nicht wahr haben wollte & das nicht alles so sein darf:" Nein!!!!! Du wirst mich nicht bekommen, ich bin nicht so wie die anderen Mädchen hier, Lass mich doch einfach in Ruhe!!!"

Ich geh wieder in die Halle & laufe auf melem zu " Ich geh nachhause, ich bin müde geworden & mir geht es nicht so gut."
Melem lächelt & nickt. Wir verabschieden uns & ich geh mir meine Jacke & meine Tasche von der Garderobe ab Hollen.
Ich hoffe Derim steht nicht mehr da draußen. Ich geh raus & ich seh Derim immer noch da stehen. Ich zieh mir meine Jacke an & ignorier Derim als wäre er nicht da. Ich bin an ihm vorbei gelaufen & bevor ich die Straße überqueren wollte hält mich Derim an der Hand fest.
Ich sag :" Lass mich los ich geh nachhause".
Derim schaut mich an & dreht mich so das ich ihn wieder in die Augen schauen muss. Er macht mir meine Jacke zu & sagt: " Ich begleite dich nachhause & da gibt es keine Wiederrede, ein Mädchen darf man nie alleine nachhause laufen lassen."
Da er mich eh nicht in ruhe gelassen hätte hab ich nur genickt. Er holt seine Jacke von der Halle & ich hab gewartet. Als er dann wieder kam sind wir los gelaufen.
Wir haben gelacht & haben uns gut verstanden ich hab gedacht das ich ihn schon Ewigkeiten kenne. Wir haben uns so unterhalten als wäre nie was passiert. Kurz vor meiner Haustür bleiben wir stehen.
" Du solltest hier stehen bleiben wenn dich mein Bruder sieht dann wird das nicht gut ausgehen du kennst das ya." Bring ich ihm schonend bei.
Derim hat es verstanden weil er selber Türke ist & nickt.
Alles war still wir standen einfach dort & haben uns in die Augen geschaut. Wir verabschiedeten uns & ich lauf zu mir nachhause.
Derim ruft leise hinter ihr her:" Kleine Elif, diese Nacht war die Beste Nacht, für mich ich fand diese Nacht echt schön mit dir. Elifim ( Meine Elif ) Du gehörst bald mir das weiß ich das hat mir diese Nacht bestätigt."
Ich dreh mich um & lächel ihn an ich lauf zu Tür dreh mich um & schau Derim zum letzten mal an ich grinse & ich mach die Tür auf & geh rein.
Ich zieh meine High Heels aus & geh hoch in mein Zimmer, alle sind schon am Schlafen. Ich geh ins Bad & zieh meine Schlafsachen an & leg mich ins Bett & denk an diese Nacht & an Derim....

Hab ich mich echt verliebt immer wenn ich in seiner Nähe bin klopft mein Herz schneller.
Nach so vielen Nachdenken über die Nacht über Derim bin ich auch eingeschlafen.....

Am Nächsten Tag bin ich echt spät aufgestanden ich schau auf mein Handy & die Uhr spricht 16 Uhr. Ich hab mich voll erschrocken. Ich hab überlegt wieso ich so spät aufgestanden bin wieso ich so lang geschlafen hab. Ich denk an meinen Traum nach über Derim & ich wusste wieso ich so lang geschlafen hab ich grinse & denk auch an den Tag gestern nach.
Ich bin runter zu meiner Familie gegangen & seh das sie in der Küche am Abendessen sind ich setzt mich dazu & ess mit.
Nach dem essen bin ich hoch in mein Zimmer & hab die Musik angemacht ich hab getanzt & war einfach richtig glücklich. Ich weiß nicht mal wieso ich so glücklich war ist Derim schuld daran das ich jetzt so glücklich bin...
Ich darf mich nicht in ihn verlieben sonst bin ich auch so eine wie die anderen Mädchen & das will ich echt vermeiden.
Ich geh ins Bad dusch mich. Nach dem duschen mach ich die Musik aus & leg mich ins Bett unter meiner Decke. Ich hab mir Gedanken um Derim gemacht das ich mich nicht verlieben so schwer es auch ist weil er echt es fast geschafft hat aber das darf ich nicht . Ich geh schlafen & weil ich morgen wieder schule hab. Ich vergiss einfach die sache was passiert auf der Party & so.

Auf einmal kommt ein Klingeln von meinem Handy ich schreckt auf & schaut auf mein Handy.
Eine Nachricht in WhatsApp
Es zeigt nur eine Nummer & der schreibt...

Hei Kleine Elif :)
Danke für den schönen Abend gestern
Ich hab das ernst gemeint das es der Beste Tag war meines Lebens.
& jetzt sei nicht sauer woher ich die Nummer hab ich musste sie mir von deinem Handy Hollen.
Du gehörst mir Elifim ❤ ( Meine Elif )

Ich grinse & ich war sauer Das er sich einfach meine Nummer genommen hat.
Ich bin auf die Nachricht drauf gegangen. Ich schau auf sein Bild & denk mir wie man nur so gut aussehen kann & er ist immer noch online
Dann schaut Elif nochmal drauf & das online wechselt sich auf schreibt ich hab gewartet bis er schreibt.

Kleine Elif es ist Okei
wenn du mir nicht schreiben willst,
ich wollte dir nur sagen der Abend war gestern echt schön mit dir.
Du bist nicht so wie die anderen Mädchen bei dir kann ich sein so wie ich wirklich bin & dafür dank ich dir.
Wir sehen uns doch morgen in der Schule inşallah (Hoffentlich, wenn Gott es will)
Gute Nacht Kleine Elif.❤

Ich Fang noch mehr zu grinsen & hab beschlossen ihm zurück zu schreiben...

Soo Derim...
Erstmal richtig scheiße von dir einfach meine Nummer genommen zu haben aber ich bin dir nicht böse deswegen.
Der Abend & das ganze Wochenende war alles schön & doch wir müssen das vergessen.
Derim ich habe dir gesagt das ich mich nicht in dich verlieben werde.
Das wusstest du von Anfang an...😞

Derim schreibt...

Kleine Elif du hast es immer noch nicht verstanden?
Obwohl wir uns fast geküsst haben ?
Elifim ( Meine Elif )
Du wirst es schon noch sehen...
Heute haben deine Gedanken verrückt gespielt.. 💓
Bald wird dein Herz verrückt spielen ❤👈 & dir sagen das du ohne mich nicht mehr kannst
Wart ab du wirst es sehen kleine Elif❤

Derim offline...

Ich leg das Handy weck & leck mich wieder hin.
Ich denk nach er hat recht er wusste das ich von ihm träume & das ich an ihn denke. Aber das darf nicht passieren. Ich war seit tagen mal wieder glücklich aber das ist falsch wenn ich mich auf ihn einlasse.

Ich darf ihn nicht gleich um den Hals fallen vielleicht ist es auch nur eine Masche von ihm.
Das was ich ihm geschrieben hab das War richtig...
Nach vielen Nachdenken bin ich dann auch eingeschlafen.

Ist es wirklich eine Masche von Derim ?
Hat Elif recht ? Ist das eine Gute Entscheidung von ihr alles zu vergessen? Wie geht es weiter??
Einfach lesen 😉😏

Elif & Derim ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt