Kapitel 8

1K 31 0
                                    

Ich werde heute 18. 🎂🎁

Ich bin von Melems Geschrei aufgewacht. Ich mach meine Augen auf & sie steht vor mir sie umarmt mich & gratuliert mir zu meinem Geburtstag. 🎂🎁
Ich bin aufgestanden & geh erstmal duschen. Ich mach mich fertig das wir runter gehen zum Frühstücken.
Wir gehen in den Frühstücksaal aber keiner war da. Ich hab mich gewundert weil das Buffet nicht mal angerührt wurde aber alles schon bereit steht. Das Licht ist aus.
Melem & ich laufen in den Saal da springen alle auf & schreien ÜBERASCHUNG! !!!!
Ich freu mich & bedank mich bei allen & frag den Lehrer wie er auf diese Idee gekommen ist. Er zeigt nur mit dem Finger auf Derim der aus dem Fenster schaut.
Ich geh auf ihn zu & Tipp ihn an der Schulter an.
Er dreht sich um & lächelt mich an.
Ich umarme ihn & bedank mich bei Derim für alles das er für mich immer da ist dann jetzt diese Überraschung. Wir umarmen uns eine ganze weile. Ich Atme seinen Duft ein & Geniese diesen Moment dann lös ich mich wieder von ihn & wir gehen zusammen Frühstücken.
Nach dem Frühstücken gehen wir raus in die Stadt.
Derim, melem, Ein Kumpel von Derim der Ferit & ich
Ich hab ihm Schaufenster ein Wunderschönes Kleid gesehen ich klebe an der Scheibe Wie eine Fliege.
Ich geh in den Laden rein & die Anderen hinter mir her. Ich frag die Verkäuferin ob sie mir das Kleid geben kann, die nickt & übergibt mir das Kleid. Ich gebe Derim meine Handtasche das er sie fest hält ich geh in die Umkleidekabine & zieh mich um. Als ich dann fertig bin geh ich raus & alle standen vor mir mit offenem Mund es sieht aus wie ein Prinzessinnen Kleid & es ist orange
" soll ich das Kleid nehmen für heute abend?" Frag ich die anderen.

Alle nickten mit offenen Mund & großen Augen. Die anderen Hollen sich auch was für heute Abend & wir gehen zurück ins Hotel. Wir gehen alle in die Zimmer & machen uns fertig. Dann klopft es an der Tür & Melem geht hin sie holt was & macht die Tür wieder zu. Ich hab mich gewundert & gefragt was das War aber sie sagt:" Nichts der Lehrer hat mir ein Zettel gegeben, nicht so schlimm machen wir uns fertig." Ich nickte nur & geh duschen. Nach dem duschen lockte ich meine Haare & zieh das Kleid an & die passenden High Heels. (Bild)

Wir gehen runter aber keiner war da dann stand vor dem Hotel eine Limosine. "Ich glaub die muss für uns sein, komm steigen wir ein." Rief Melem & wir steigen in die limo ein. Ich weiß nicht wohin wir fahren, weil eigentlich die Party unten im Hotel sein sollte. Wir fahren 15 Minuten & Melem hat mir die die Augen verbunden, so das ich nichts mehr sehen kann. Sie hilft mir aus der Limo raus & wir sind irgendwelche Treppen hochgelaufen. Dann standen wir irgendwo oben & ich spürte wie mich alle anschauen. Melem nimmt mir die Augenbinde hoch & ich schau nach Unten, da standen alle in einem Großen Saal. Nicht nur die aus unserer Klasse da waren noch andere Menschen.
Sie singen alle **Happy Birthday** & ich bedankte mich ich schau zu Melem & fragte:" Wer hat das hier her verschoben?? & wer hat das bitte bezahlt??" Melem schaut zu mir & zeigt mit dem Finger auf Derim. "Er hat das alles geplant ich glaub das er dich wirklich mag das erste mal ist er denk ich mal richtig verliebt Elif. "
Ich bin auf eiskalt & sag:" Wetten ist nur eine Masche, mit Geld bekommt man nicht alle Frauen mich nicht!"
Obwohl es mich wirklich echt gefreut hat, ich wäre vor Freude um sein Hals gesprungen. Ich schau zu Derim der mit offenem Mund zu mir hoch schaut, ich lauf die Treppen runter aber hab den Blick auf Derim gelassen um seine wundervollen Augen zu sehen. Als ich unten stand Bedankte ich mich bei jedem & umarmte jeden selbst die die ich nicht kenne. Dann geh ich auf den Tisch zu der Extra für mich gemacht ist. Ich setzte mich hin & dann steht Aufeinmal jemand vor mit & hält mir seine Hand hin. Ich seh nach oben & schau in Wunderschöne Blaue Augen. "Willst du mit mir tanzen?" Fragte Er.
Ich steh auf & erkenne erst jetzt das es hayat ist. Ich schau ihn an & sag:" was tust du hier ?" Er sagt:"Happy Birthday! Ich will dich sehen, ich hab dir in der bar gesagt wir werden uns noch öfter sehen." Ich schau zu Derim der noch nicht bemerkt hat das Hayat da ist & weil ich irgendwie ihn eifersüchtig machen wollte hab ich von hayat seine Hand genommen & bin auf die Tanzfläche. Jeder schaut uns an & es kam ein Langsames Lied ich leg meinen Kopf auf die Schulter von hayat & schau ganz unauffällig zu Derim um zu schauen ob er das sieht alle stehen im Kreis um uns herum. Dann schau ich in die runde & mein Blick fällt auf Derim. Er hatte Tränen in den Augen & er war kochend vor Wut. Er ist auf uns zu gelaufen & hat Hayat eine mit der Faust gegeben. Hayat liegt am Boden & er blutet. Ich schau Derim an der immer noch Tränen in den Augen hat. " Ruft ein Krankenwagen, ich bin gleich wieder da." Ich renn einfach nur Richtung Hotel ich hab mir nur gedacht wieso hat der das gemacht wieso das War alles meine schuld hätte ich nicht mit Hayat getanzt wäre das nie passiert. Er liebt mich glaub ich wirklich & ich hab es nicht geglaubt & hab es drauf angelegt. Ich bete zu Allah (Gott)
Ich geh in das Hotelzimmer. Ich zieh mir meine Jogginghose an & mein Top. Ich geh mir noch was zum trinken hollen. Ich seh Derim auf den Sessel sitzen, ich schau ihn an & dann tu ich so als hätte ich ihn nicht gesehen.
Er hat gesehen das ich rote Augen hab & da ich geweint hab aber ich wollte nicht auf Mitleid tuhen. Dann wollte ich wieder zurück in Mein zimmer doch Derim packt mich an der Hand & zieht mich zurück.

Ich schau in seine Augen, die mit Tränen gefühlt sind. Ich nimm ihn in den arm & Genies einfach diesen Moment ich hab sein Duft eingeatmet. 😇💟
Ich schau in seine Augen & sag:" tut mir leid Derim. Ich hab das mit Absicht gemacht, das War nicht richtig." Derim schüttelt den Kopf:" Kleine Elif, ich hab dir gesagt niemand ausser ich darf dich anfassen. Du gehörst mir & bald wirst du es auch wissen & merken das ich dir gehöre, du wirst dann genauso verrückt sein wie ich."
Wir fangen beide an zu lachen. "Das werden wir sehen." Sagte ich.
Wir sitzen uns auf die Sessel reden, lachten & verstehen uns bestens als wäre nichts passiert.
Bis ich dann mal müde geworden bin, ich nimm Derim in die Arme atme einmal noch seinen Duft ein & geh dann auch schlafen. ❤🌞

Elif & Derim ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt