Kapitel 14

898 32 2
                                    

Am Montag bin ich ganz normal wie immer in die schule gegangen & hab Derim gesehen. Aus unsere Klasse weiß jeder das wir zusammen sind & jeder weiß auch das wir das normal nicht dürfen.

Nach der Schule bin ich nachhause &
Mein Vater & meine Mutter sitzen im Wohnzimmer Sie haben auf mich gewartet. Ich setzt mich zu ihnen & hör was sie mir zu sagen haben. "Meine Tochter du weißt wir wollen dir nichts schlechtes, wir wollen nur das alles gute für dich!" Sagt mein Vater. Ich schau ihn ernst an & nickte. "Am Samstag kommt ein Junge aus meiner Firma der um deine Hand halten will! Er kommt mit seinen Eltern! Wir wollen das du mit ihm heiratest." Ich schau ihn geschockt an weil Derim am Wochenende auch mit seinen Eltern kommen will.

"Meine Tochter wir wollen die Firma mit euch weiter führen du wirst ihn am Samtag kennenlernen genauso wie seine Eltern. Er ist ein anständiger Junger Mann. Er wird dich gut behandeln!" Sagt mein Vater.
Ich nickte & sag:" Baba (papa) aber ich Kenn diesen jungen garnicht aber ich tu es euch zu liebe!"
Ich schau meine Mutter traurig an & sag nichts mehr ich geh hoch in mein Zimmer & fang an zu weinen, weil ich Derim liebe aber ich will meine Eltern nicht traurig sehen deswegen muss ich mit ihn Schluss machen es geht nicht anders.
Ich schreib in WhatsApp zu Derim

Chatverlauf von Mir & Derim:

Hei Derim 😐
Es tut mir leid aber ich muss Schluss machen.
Meine Eltern haben für mich jemanden gefunden & ich will sie nicht verletzen deswegen geht das nicht anders.
Sie kommen am Samstag ich soll ihn kennen lernen.
Wir sind am Sonntag in so einer Bar anscheinend soll ich mit ihm dort hin.😮😣
Ich liebe dich & das werde ich immer tuhen vergiss das nie
Bis dann 😮❤
Deine Elif

Ich sehe das er online ist & hab angst was er schreiben wird...

Er schreibt...

Nein!!!! Das kannst du mir nicht antuhen!!!
Wir sind erst seit ein paar tagen zusammen ich hab dich doch Grad erst bekommen ich will dich nicht wieder gehen lassen.
Bitte tu mir das nicht an

Ich hab Tränen in den Augen bekommen als ich das gelesen habe.
Ich hab ihn geblockt & gelöscht so weh es auch tut aber ich muss das tuhen das meine Eltern glücklich & stolz auf mich sind.

Ich bin die ganze Woche nicht in der Schule gewesen weil ich es nicht ertragen kann Derim zu sehen.
Ich hab zu meiner Mutter gesagt das ich krank bin.

Am Samstag war es dann soweit ich hab mir ein bodenlanges Kleid angezogen die Farbe war beige ich hab meine Haare gelockt& hab meine High Heels dazu angezogen die für Zuhause sind.
Ich bin dann runter in die Küche gegangen & hab meiner Mutter geholfen beim Aufräumen dann klingelt es schon an der Tür & ich bin aufmachen gegangen. Da standen eine älter Dame & ein älterer Herr & als ich den einen junge gesehen hab kommt er mir bekannt vor bloß mir ist es nicht mehr eingefallen.
Ich küsse die Hände der älteren & berühr sie mit der strin.
(Macht man aus Respekt)
Wir setzen uns ins Wohnzimmer & reden lachen & besprechen uns. Wir lernen uns nur kennen da ist noch nichts gesprochen das es verlobung oder so was gibt.

Der Sohn von stellt sich vor:" Ich bin Hayat, bin 20 & komm aus Berlin, ich bin vor paar Tagen hier her gekommen.!"
Als er Berlin erwähnt hat, wusste ich wieder woher ich ihn kenne aus der Bar in Berlin. Ich schau ihn an & er grinst mich an.
Ich & Hayat gehen hoch in mein Zimmer & er sagt:"Ich hab dir doch gesagt, wir sehen uns wieder & das ich dich will. Ich hab zufällig erfahren das unsere Väter zusammen arbeiten & dann hab ich mir einen Plan gemacht wie ich dich bekomme & jetzt hab ich dich.!" Er grinst mich an & ich sag nichts.
Als wir dann fertig mit allem waren sind die dann auch schon nachhause gegangen.
Ich hab mich umgezogen & hab mich ins Bett gelegt ich hab an Derim gedacht wie es ihm wohl geht...
Was ist das für eine Frage ihm geht es genauso beschissen wie mir. Mir kommen die Tränen runter weil ich ihn vermisse wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen. Ich hab über alles nachgedacht über unsere Zeit & ich fang noch mehr zu weinen an weil ich seinen Wunderschönen braunen Augen vermisse, ich vermisse einfach alles an ihn.
Es klopft an der Tür mein Bruder Murat kommt rein, weil er gehört hat das ich weine.
Er setzt sich auf mein Bett & streicht mir über mein rücken.
"Was ist los? Was ist passiert? Ich hab doch gesagt komm zu mir wenn was ist??" Sagt Murat.
"Ich kann es dir nicht sagen so sehr ich auch wollte du würdest du Anne (Mama) & Baba (Papa) rennen & alles sagen & genau das will ich nicht." Sag ich meinem Bruder & fang dabei wieder an zu weinen.

Er streichelt mich am Rücken & nimmt mich in den Arm er sagt:" Elifim ( Meine Elif ) Bitte sag es mir ich seh wie es dich verletzt & das will ich nicht Vallah ( ich schwöre) ich werde es nicht unseren Eltern sagen!"
Ich nicke & fang an alles von Derim zu erzählen...
"... & jetzt muss ich diesen hayat heiraten der mich eh schon in Berlin angemacht hat & Derim mich davor beschützt hat.
Ich vermiss Derim einfach so aber ich mache das für unsere Eltern." Hab ich es dann beendet.
Murat schaut mich an & ich hatte Angst was er sagen wird & er fängt an zu reden:" Elifim ( Meine Elif ) Du scheinst diesen Derim den ich nicht kenne nur vom sehen sehr zu lieben sonst würdest du nicht so leiden. Wieso sagst du dann ya zu der Hochzeit?"
Ich sag:" Unsere Eltern zu liebe Baba ( papa ) will die Firma mit mir & diesem Hayat weiter führen." Murat schüttelt den Kopf:" das tut dir nicht gut & Derim auch nicht wenn er dich wirklich liebt leidet er jetzt genauso wie du auch & er wollte selber von sich aus kommen um deine Hand zu halten vor unseren Eltern das nenne ich Mut Abla!" Sagt Murat.

Murat hat sich zu mir aufs Bett gelegt & wir haben gekuschelt wir haben noch eine weile über das Thema geredet bis mein Handy klingelt.
Eine Nachricht von einer Nummer...
Murat kann auch alles lesen da ich neben ihm lag.

Ich mach diese Nachricht auf & da drin steht...

Hei Hayatım ❤
Ich hoffe dir geht es gut & leidest nicht so wie ich leide.
Ich liege im Bett & denke an dich das was ich jede Sekunde tuhe. Ich will nicht ohne dich leben Aşkım (Schatz)
Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll ich hab dich erst vor paar tagen gehabt & jetzt hab ich dich schon wieder verloren wegen dieser Heirat.
Ich will dich als meine Frau ich werde dafür sorgen das du niemanden ausser mich heiratest das versprech ich dir ich weiß das du mich liebst & du weißt das ich dich liebe wir können nicht mehr ohne einander Bitte sei nicht sauer das ich dir das jetzt schreibe aber du solltest es wissen.
Ich werde persönlich kommen um deine Hand an zu halten wenn du das liest bin ich da wo wir uns immer treffen um die Ecke ich werde jetzt zu dir rein kommen & deine Eltern um deine Hand halten.

Ich erschreck & schau Murat an ich zieh mir schnell eine Jogginghose ein Schwarzes Top & Eine Strickjacke an & geh mit Murat dort hin wo wir uns immer treffen & da stand er sein Benz & er am Auto. Er schaut zu uns & mein Herz fängt an schneller zu klopfen klar freu ich mich ihn zu sehen aber ich weiß nicht was Murat machen wird ich hab angst & zitter schon.
Derim schaut zu uns & steht gerade vor Murat er schaut zu mir & seine Wunderschönen Augen hab ich wieder gesehen. Das hat mir echt gefehlt. Murat schaut Derim an & Derim wendet seine Tränen gefühlten Augen zu Murat.
"Du scheinst echt ein Guter Mann zu sein sonst würde meine Schwester dich nicht lieben, sie passt auf mit was für Männer oder Jungs sie zu tun hat. So wie ich das sehe liebt ihr euch beide also habt ihr meinen Segen aber was schwierig wird wegen unseren Eltern aber lasst das mal meine Sorge sein du wirst diesen Hayat nicht heiraten unsere Eltern werden eure Hände aufeinander legen!"
Ich schau Murat mit Tränen in den Augen an & Murat schubst mich in die Arme von Derim ich hab seinen Geruch vermisst ich Atme tief ein & aus weil ich ihn so vermisst habe. Ich schau zu Murat der einfach nur grinst.
Ich bedanke mich bei Murat & umarme ihn.
"Ich lass euch mal 10 Minuten alleine, dann kommst rein
Aber wirklich nur 10 Minuten ich warte in deinem Zimmer auf dich."
Ich nick dankend & Murat dreht sich um & geht ins Haus rein.
Ich nimm Derim in die Arme & drück in so fest an mich ich will ihn am liebsten nie wieder los lassen.
Wir lösen uns von der Umarmung & Derim sagt:" Dein Bruder ist ein guter Junge er sieht wie wir uns Lieben & er wird uns helfen das weiß ich sicher. Ich hab dich wieder Elifim ( Meine Elif ) Das War mein einziger Wunsch.!"
Ich nicke & dreh mich dann um & geh rein ich zieh mich wieder um & geh in mein zimmer da sitz Murat auf mein Bett & wartet auf mich. Ich geh hin & setzt mich zu ihm & wir reden noch eine weile & ich Schlaf dann auch ein mit Murat in den Arm. Ich bedank mich Tausend mal bei Murat & dann sind wir auch schon eingeschlafen.

Elif & Derim ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt